Like Tree125763gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Meine Stimmung rutscht langsam in den Keller, meine Zuversicht bröckelt und ich fürchte, ich steigere mich gerade in eine "dunkle" Phase rein. Ich will das nicht, ich kann mich selbst nicht leiden, wenn ich so miesmuschelig drauf bin.

Aber manchmal sieht man auch als bunte Kuh alles eher schwarz.

Wisster Bescheid.

Ich mach das Internet jetzt wieder zu und zeichne mir selbst ein paar neue, fröhliche Avatar-KuhSinchen. Eins mit dem Eltern "E" vielleicht und eins mit einer Brezn... und im Ideenfundus liegen noch ein paar schräge Einfälle, die ich längst mal umsetzen wollte.

Heute ist der Geburtstag von Katharina der Großen, aber im Sitzen kommen ihre prachtvollen Gewänder nicht rüber.

Wäre mal wieder ein "aufrechtes" Modell wert.

Bis später oder so! - Allen Hühnern einen geruhsamen, friedlichen Samstag.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … und was sie Abnehmerei angeht: tagsüber geht es gut, aber abends mutiere ich immer öfter zur Fressmaschine.

Wenn das so weitergeht - uaaaah!
    Bei mir auch :-((((

Ich kratze zwar von unten am Übergewicht, aber gefallen tut es mir definitiv nicht. Wenn ich mir was wünschen dürfte, hätte ich gerne so 5kg weniger... Damit wäre ich erstmal zufrieden...

Mir bricht oft das Genick, dass wir schon gegen 17 Uhr Abend essen... Später bekommt Tochter einfach nicht hin, dann ist sie schon zu müde... Und dann ist es halt noch sehr weit bis man selbst schlafen geht...

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso. Ich bin sehr viel mit dem Rad unterwegs und hoffe, dass ich durch die Bewegung an der frischen Luft meine Lungen und die Abwehr stärke. Klar, es wäre toll, wenn ich es schaffen würde, abzunehmen, so schnell, dass das Gewicht bei mir kein Risikofaktor mehr wäre, wirde es nicht gehen und ich finde es schon unter normalen Umständen schwer, abzunehmen, aktuell geht es fast gar nicht. Und dennoch nehme ich mich nicht als Risikogruppe wahr, ich könnte sonst gefühlt nicht mehr normal leben und arbeiten.
    Ich war ja sogar beim Arzt, um abzuklären, ob ich zu einer Risikogruppe gehöre. Übergewicht, hoher Blutdruck, eine Krebserkrankung in der Vorgeschichte und jede Menge Allergien, die ihn vor kurzem veranlassten, an Asthma zu denken. Der Doc meint, zur Risikogruppe gehöre ich nicht.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

guten morgen Hühner!

Braucht eine von Euch noch einen Helm?

Einem Bekannten wurde die Werbung vorgeschlagen:

bunteQ, Kara^^, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Moin die Damen Huhn und sonstige Mitgleider der Flora und Fauna,

ich vermelde, dass ich sehr schlecht bis gar nicht geschlafen habe. Und warum? Weil ich meinen Kindern wohl vermittel, dass nur Bestleistungen zählen, dass ich nur dann auf sie stolz sei.
    Das führte dazu, dass iich wochenlang belogen wurde, es fühlte sich halt gut an, dass ich stolz auf sie sei. Und endete jetzt in Betrug an der Laufgemeinschaft.
    Ich bin froh, dass sie jetzt endlich mit der Sprache rausgerückt sind, aber ich bin traurig, welchen Eindruck meine Kinder von mir haben. Diesen Eindruck muss ich ja irgendwie vermittelt haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

ich vermelde, dass ich sehr schlecht bis gar nicht geschlafen habe. Und warum? Weil ich meinen Kindern wohl vermittel, dass nur Bestleistungen zählen, dass ich nur dann auf sie stolz sei.
    Das führte dazu, dass iich wochenlang belogen wurde, es fühlte sich halt gut an, dass ich stolz auf sie sei. Und endete jetzt in Betrug an der Laufgemeinschaft.
    Ich bin froh, dass sie jetzt endlich mit der Sprache rausgerückt sind, aber ich bin traurig, welchen Eindruck meine Kinder von mir haben. Diesen Eindruck muss ich ja irgendwie vermittelt haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke auch an Dich.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke
    Ich weiß auch nicht, wie sowas kommt - exakt dasselbe hab ich meinen Eltern auch irgendwann mal vorgeworfen. Und das, obwohl sie die letzten wären, die mich nicht auch ohne Leistung so genommen hätten, wie ich bin. Ich glaube, das hat nicht nur mit deinem Verhalten, sondern auch mit ihrer Selbstwahrnehmung zu tun. Bei mir jedenfalls ploppt immer mal wieder ein Anerkennungsproblem auf, und wenn ich dann genauer hinschaue, hat es mehr mit mir als mit der anderen Seite zu tun.

Was ich allerdings trotzdem glaube, ist, dass du deinen Kindern deine Erwartungen vermittelst - aber das tun wir ja alle.
    Fimbrethil, Schiri, Gast und 2 anderen gefällt dies.