Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Der Mann geht gerade in den Baumarkt, find ich auch nicht gut, hilft aber nix, wir brauchen das Zeug dringend. Ich ärgere mich noch, dass die Kids gestern mit dem Nachbarsjungen gespielt haben und der Mann das einfach so zugelassen hat. Ich sass im Keller und hab die Steuer gemacht. Als ich es mitgekriegt hab, waren sie schon 2h zugange...
    Ich hab es ihm zumindest ruhig sagen können heute und er wiederholt es nicht. Immerhin. Heute bin ich maulig, mal wieder.

Ich bin da irgendwie anders gestrickt. Sicher bin ich nicht leichtsinnig, aber ich gehe völlig ohne schlechtes Gewissen einkaufen. Natürlich nicht zum Lustshoppen, aber wenn ich etwas einigermaßen dringend brauche, dann schon.

Aber diese Zeit schafft wahrscheinlich jeden auf seine Art. Die einen werden maulig, die anderen kaufen das Internet leer, die nächsten ballern sich Schokolade oder Wein rein und manche singen ein Lied gegen die Angst.
    bunteQ, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *suchendumguck*
    Noch niemand hier?
    *seufzendkaffeekoch*
    Der Rest steht im Kühlschrank, bedient Euch!

Nach einem schönen Tag gestern mit Modellbauen mit dem Kind (eine Buchladenszenerie, leider fehlt ein wichtiges Teil im Bausatz ), lesen, spielen, abends „Kino“ mit dem neuen Trolls-Film, muss ich mich heute mal um Einkaufen und Wäsche kümmern.

Motivatiohoooooonn! Wo biiiist Duuuu?
    Verreist. Hast du das Ticket nicht gesehen?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wie???? Die Motivation darf reisen und wir dürfen das nicht? Ich glaub, ich geh die verpetzen, so gehts ja nun nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch schon zweimal Rhabarberkuchen, echt lecker. Erdbeer könnten wir vielleicht mal machen, mein Mann macht da immer einen einfachen Rührteigboden, dann eine leicht gesüßte Quarkschicht und dann die frischen Erdbeeren drauf, noch ein paar Schokostreussel und fertig ist der leckere Kuchen.
    Ich muss den Kuchen am Vortag backen, das würde mit Erdbeeren nicht gehen (zumal ich gerade beim Einkaufen noch keine heimischen gesehen habe). Und Rhabarberkuchen mag ich nur in einer Art, wie ich ihn noch nie selbst gebacken habe. Das ist mir für den Anlass zu heikel.
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin die Damen Huhn und sonstige Mitgleider der Flora und Fauna,

ich vermelde, dass ich sehr schlecht bis gar nicht geschlafen habe. Und warum? Weil ich meinen Kindern wohl vermittel, dass nur Bestleistungen zählen, dass ich nur dann auf sie stolz sei.
    Das führte dazu, dass iich wochenlang belogen wurde, es fühlte sich halt gut an, dass ich stolz auf sie sei. Und endete jetzt in Betrug an der Laufgemeinschaft.
    Ich bin froh, dass sie jetzt endlich mit der Sprache rausgerückt sind, aber ich bin traurig, welchen Eindruck meine Kinder von mir haben. Diesen Eindruck muss ich ja irgendwie vermittelt haben.
    und Das ist bestimmt ein scheußliches Gefühl...

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, wir gehen jetzt shoppen. In einem Sportgeschäft mit allen 4 Personen. Ich brauche T-Shirts, der Mann auch.
    Ja, wir könnten das auch verschieben aber nach über 6 Wochen ist das der erste gemeinsame Einkauf Das Geschäft liegt außerhalb der Innenstadt und dürfte nicht zu stark frequentiert sein.
    Und gleichzeitig fühlt es sich falsch an.
    Mein Kind war gerade mit beim Aldi .

Und hat sich besser benommen und an die Regeln gehalten als ein Drittel der Erwachsenen... Bisher fand ich es in ‚meinen‘ Supermärkten ja echt entspannt, aber heute war es richtig doof.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ach sooo .

*aufssofawerf*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Ich bin da irgendwie anders gestrickt. Sicher bin ich nicht leichtsinnig, aber ich gehe völlig ohne schlechtes Gewissen einkaufen. Natürlich nicht zum Lustshoppen, aber wenn ich etwas einigermaßen dringend brauche, dann schon.

Aber diese Zeit schafft wahrscheinlich jeden auf seine Art. Die einen werden maulig, die anderen kaufen das Internet leer, die nächsten ballern sich Schokolade oder Wein rein und manche singen ein Lied gegen die Angst.
    Der Baumarkt stört mich nicht, jedenfalls nicht anders als Lebensmittel, er macht ja keinen Bummel da. Das mit dem Nachbarskind hingegen schon.

Und ja, heute ist ein eher schwarzer Tag, wo nicht al onlineshoppen hilft (der Mann bringt mir nen brownie mit, falls der Bäcker im Baumarkt offen hat, sonst nicht). Ich hätte gern die recht einsame Insel mit gemütlichem Café heute. Aber, wir sind ja nicht bei Wünsch-dir-was. Wird wieder besser, aber heute *Decke über Kopf ziehe*
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Der Baumarkt stört mich nicht, jedenfalls nicht anders als Lebensmittel, er macht ja keinen Bummel da. Das mit dem Nachbarskind hingegen schon.

Und ja, heute ist ein eher schwarzer Tag, wo nicht al onlineshoppen hilft (der Mann bringt mir nen brownie mit, falls der Bäcker im Baumarkt offen hat, sonst nicht). Ich hätte gern die recht einsame Insel mit gemütlichem Café heute. Aber, wir sind ja nicht bei Wünsch-dir-was. Wird wieder besser, aber heute *Decke über Kopf ziehe*

An solchen Tagen hilft es wahrscheinlich nicht mal, wenn ich dir sage, dass auch wieder bessere Tage kommen werden. Ich kann dir einen virtuellen Tee kochen, dir ein bisschen virtuelle Schokolade hinstellen, falls es mit dem Brownie nicht klappt, dir eine Decke und ein weiches Kissen reichen - und hoffen, dass du dich schnell wieder besser fühlst.
    tanja73, wenhei, Zickzackkind und 2 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Bei uns kam Anfang der Woche auch eine Anfrage, ob Klein-Kiwi sich nicht mit einer Schulfreundin treffen könne, weil diese so schrecklich traurig und einsam sei. Nach einer Nacht drüber schlafen haben wir abgesagt. Nun ist die Mutter beleidigt .