Like Tree120585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Davon kommt sie auch nicht wieder.
    Außerdem muß sie dann auch erstmal in Quarantäne, 14 Tage.
    Kein Wunder, dass die nicht zurück kommt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe vier Schälchen für 10€ gekauft Fand ich mehr als ok, an anderen Stellen war es 4,50-5€ pro Pfund.
    Ich habe vorletzte Woche einfach spontan ein Schälchen gekauft (mach ich sonst nie so früh), an der Kasse habe ich dann die 7,99€ bemerkt.
    Aber die Freude der Kinder haben sich riesig gefreut und wir haben eine große Schüssel Erdbeerquark gemacht, die hat locker für uns alles 5 gereicht und war sehr lecker.

Apfelkuchen schmeckt mir ganzjährig, Hauptsache mit Zimt!

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Raupiraup:

https://www.dropbox.com/s/m6k7kkxrb9..._7806.MOV?dl=0

Haben sie mal umziehen lassen wegen Hausputz. Das war so verschissen ... heut Abend dürfen/müssen sie wieder in den Becher. Nach anfänglicher Skepsis haben sie nun kapiert, dass Brennnessel und Distel lecker sind, und schlagen sich die Bäuche voll.
    Wir sind gespannt, ob der Kacka dann auch grün wird! Fragen über Fragen (bisher war er so gelb wie der Nährboden)
    Was wollen die eigentlich werden?

Ich habe mal eine gefunden, die war riesig.
    Ich wollte sie gerne näher betrachten und habe sie in ein Blatt gepackt, aber die hat sich da so durchgebissen, dass mir angst und bange wurde.
    Irgendein Schwärmer womöglich.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich habe vorletzte Woche einfach spontan ein Schälchen gekauft (mach ich sonst nie so früh), an der Kasse habe ich dann die 7,99€ bemerkt.
    Aber die Freude der Kinder haben sich riesig gefreut und wir haben eine große Schüssel Erdbeerquark gemacht, die hat locker für uns alles 5 gereicht und war sehr lecker.

Apfelkuchen schmeckt mir ganzjährig, Hauptsache mit Zimt!
    Hier wurde sich auch sehr über die Erdbeeren gefreut, aber jetzt wo es so kalt ist, ist die Lust viel geringer
    Hier gab es schon Erdbeerjoghurt, Erdbeerquark und es gab sie in großen Mengen schon pur.
    Ich bin schon ein saisonaler Esser, klar würde ich auch ein Stück Apfelkuchen (sofern keine Rosinen drin wären) essen, aber für mich ist das ein Herbst oder Winterkuchen. (wobei das zu dem aktuellen Wetter ja auch passt)

Wir hatten heute MIlchreis mit Zimt und Zucker gemacht, ich glaube, ich habe das noch nie selbst gemacht vor heute und es war so lecker. (also ich habe es auch heute nicht gemacht, das war mein Sohn)

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Was wollen die eigentlich werden?

Ich habe mal eine gefunden, die war riesig.
    Ich wollte sie gerne näher betrachten und habe sie in ein Blatt gepackt, aber die hat sich da so durchgebissen, dass mir angst und bange wurde.
    Irgendein Schwärmer womöglich.
    Also wenn sie groß sind (wie groß denn noch?!), wollen sie Distelfalter werden.

Wir siedeln jetzt wieder zurück husch husch ins Becherchen. Mal sehen ob sie zicken.
    Fimbrethil, bunteQ, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

#Stayathome mal anders interpretiert:

Mein Mann hat heute den Schlüssel im Wohnungstürschloss abgebrochen. Nun MUSS bis Montag immer einer zu Hause bleiben, weil wir sonst nicht mehr in unsere Wohnung gelangen.
    Schön, dass der Mann HO hat, ich muss nämlich Montag arbeiten!

(Und bekomme ich vielleicht ein klitzekleines Däumchen, dass meine Schäfchen Montag alle da sind? Ich habe echt keinen Nerv, noch auf die Schnelle eine zweite Prüfung zu erstellen )
    Fimbrethil, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mein Mann hat heute den Schlüssel im Wohnungstürschloss abgebrochen. Nun MUSS bis Montag immer einer zu Hause bleiben, weil wir sonst nicht mehr in unsere Wohnung gelangen.

(Und bekomme ich vielleicht ein klitzekleines Däumchen, dass meine Schäfchen Montag alle da sind? Ich habe echt keinen Nerv, noch auf die Schnelle eine zweite Prüfung zu erstellen )
    Meine Daumen bekommst du!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Natürlich bekommst du meine Daumen. Um welche Prüfung geht es denn?

Das mit dem Schlüssel ist Mist, da ist es nur gerecht, dass es der Verursacher ausbaden muss!

Gast Gast

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

So, mein Bedarf an Kondolenzschreiben ist fürs Erste gedeckt, ich hab heute drei geschrieben.

Mag mal jemand die Daumen drücken, dass es morgen trocken ist? Mein Mann und ich wollen morgen zwanzig Kilometer wandern, das würde ich ungern im Regen tun.