Like Tree131727gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Natürlich bekommst du meine Daumen. Um welche Prüfung geht es denn?

Das mit dem Schlüssel ist Mist, da ist es nur gerecht, dass es der Verursacher ausbaden muss!
    Fachhochschulreife.

Nee, ausbaden muss er das nicht. Ich bin nur froh, dass er zu Hause ist, sonst wäre es blöd, weil wir alternativ entweder die Wohnungstür mit einem Schal offen halten müssten oder eben nicht mehr rein kämen.
    Ich fahre nach der Arbeit mit dem ausgebauten Schloss zum Schlüsseldienst und hoffe, dass die den Schlüssel wieder raus bekommen. Ansonsten brauchen wir ein neues Schloss und mindestens 7 Schlüssel.

Gast Gast

So, mein Bedarf an Kondolenzschreiben ist fürs Erste gedeckt, ich hab heute drei geschrieben.

Mag mal jemand die Daumen drücken, dass es morgen trocken ist? Mein Mann und ich wollen morgen zwanzig Kilometer wandern, das würde ich ungern im Regen tun.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Viviane, ich drücke Dir die Daumen, dass alle Schäfchen da sind und dass das Schlüsselfragment wieder rauszubekommen ist.

Strickli, Dir und Denem Mann wünsche ich gutes Wetter.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Sie kacken tatsächlich jetzt dunkel :)

Gast Gast

Hmmm was meint ihr denn?

In Mathe gab es ein Zusatzblatt, das freiwillig war.
    Die Madame hat drei der vier Aufgaben gemacht und es dann eingeschickt.

Jetzt kam eben ne Mail vom Mathelehrer:
    Auf dem Blatt fehlt unten noch die Aufgabe mit der Raupe, schickst du das bitte noch?

Ich bin versucht, ihm zu antworten, dass das gesamte Blatt ja freiwillig war und sie das nicht machen will.
    Aber so wie er schrieb, klang es für mich nach „fehlt noch, bitte nachreichen = Pflicht“

Eieieieiei

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hmmm was meint ihr denn?

Auf dem Blatt fehlt unten noch die Aufgabe mit der Raupe, schickst du das bitte noch?

Ich bin versucht, ihm zu antworten, dass das gesamte Blatt ja freiwillig war und sie das nicht machen will.
    Aber so wie er schrieb, klang es für mich nach „fehlt noch, bitte nachreichen = Pflicht“

Eieieieiei
    Da es ja die neue Schule ist(?) würde ich sie jetzt einfach das Blatt fertig machen lassen und einschicken.
    Zukünftig würde ich dann aber freiwillige Arbeiten die unvollständig sind einfach gar nicht einschicken.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hmmm was meint ihr denn?

Eieieieiei
    Ich würde ihm das tatsächlich schreiben, allerdings ganz freundlich.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich würde ihm das tatsächlich schreiben, allerdings ganz freundlich.
    Ich würde schreiben, dass Du das so verstanden hättest, dass das Blatt freiwillig sei und für Dich damit auch unvollständig ok war und ob sie trotzdem die restlichen Aufgaben nachreichen soll.

Strickli meine Daumen hast Du - 3 Kondolenzschreiben klingt auch ungut, hoffentlich niemand Nahestehendes?
    Fimbrethil gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

So, mein Bedarf an Kondolenzschreiben ist fürs Erste gedeckt, ich hab heute drei geschrieben.

Mag mal jemand die Daumen drücken, dass es morgen trocken ist? Mein Mann und ich wollen morgen zwanzig Kilometer wandern, das würde ich ungern im Regen tun.

Daumen für die Wanderung.

Dafür dass jetzt erstmal keine Kondolenzschreiben mehr geschrieben werden müssen.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich würde schreiben, dass Du das so verstanden hättest, dass das Blatt freiwillig sei und für Dich damit auch unvollständig ok war und ob sie trotzdem die restlichen Aufgaben nachreichen soll.

Strickli meine Daumen hast Du - 3 Kondolenzschreiben klingt auch ungut, hoffentlich niemand Nahestehendes?
    Der Schwiegervater meines Bruders ist gestorben, und ich habe an meine Schwägerin, ihre Mutter und ihre Schwester geschrieben.