Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich wäre heute in normalen Zeiten auch getürmt, Meer, Park, Cafe oder so, geht gerade alles nicht so, wie es mir gut getan hätte...

Du schaffst das mit deinen Kids! Da bin ich mir sicher!
    Pöh, stell dich nicht so an. Wir haben keine Ausgangssperre, hier ist doch alles schick.

Wie kann jemand (also nicht du!) so doof sein.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Oh je, ich drück die Daumen, ist hoffentlich nur eine fiese Prellung.

Hier gibt's anthrazitfarbene Fliesen, da macht das Licht nix und ich bin fertig. Da der Hahn es in den letzten 10 Tagen "nicht geschafft" hat, er hatte gesagt, er macht es, hab ich jetzt doch meine Wohlfühlgrenze zu sehr strapaziert gesehen und es lieber selbst gemacht.
    Verstehe ich.
    Hier ist Parkett, da brauch ich Licht. Gewischt wird morgen. Ich will jetzt endlich nähen, sonst raucht meine Laune endgültig ab.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Verstehe ich.
    Hier ist Parkett, da brauch ich Licht. Gewischt wird morgen. Ich will jetzt endlich nähen, sonst raucht meine Laune endgültig ab.
    Ich müsste noch ein paar snutenpullis für den Gatten nähen. Aber dafür brauch ich das Bügeleisen und ich fürchte, das zieht Brandblasen nach sich...
    Das Parkett darf ich nicht wischen - das mach ich zu feucht, sagt der Mann. Kann er dann mal machen
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Pöh, stell dich nicht so an. Wir haben keine Ausgangssperre, hier ist doch alles schick.

Wie kann jemand so doof sein.
    hier ist heute nix normal, ich hatte vorhin eine halbe Stunde ein bitterlich schluchzendes Kind 2 auf dem Schoss, die alles vermisst, was gerade nicht geht und sehr tieftraurig und sehr wütend war. Ich hab ein bisschen mitgeweint und sie einfach getröstet, bis diese angestaute Traurigkeit raus war.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

Gast Gast

hier ist heute nix normal, ich hatte vorhin eine halbe Stunde ein bitterlich schluchzendes Kind 2 auf dem Schoss, die alles vermisst, was gerade nicht geht und sehr tieftraurig und sehr wütend war. Ich hab ein bisschen mitgeweint und sie einfach getröstet, bis diese angestaute Traurigkeit raus war.
    Mein Großer ist ja ein Eigenbrödler, der kommt recht gut klar. Die Kleine baut jeden Tag mehr ab. Für sie wäre es so viel wichtiger gewesen, zur Schule zu können.

User Info Menu

Mein Großer ist ja ein Eigenbrödler, der kommt recht gut klar. Die Kleine baut jeden Tag mehr ab. Für sie wäre es so viel wichtiger gewesen, zur Schule zu können.
    Hier auch, die Erstgeborenen blüht auf, sie ist total gern zu Hause (oder nicht woanders ohne Papa/Mama). Und Nr 2 bekümmert immer mehr... Um sie mach ich mir jetzt Sorgen, um Nr 1 später, wenn wir sie wieder in die Kita schicken können/müssen (und quasi ne neue Eingewöhnung machen müssten)
    Liebe Grüße, jewels****

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich hab von der Maus weggeschaltet - ich guck jetzt aus der Konserve Gilmore girls, das tut meinem geschundenen Gemüt gerade gut.
    Die mag ich.

Die Maus haben wir auch geguckt, schon nett. Aber, unter Corona deprimierend.
    Hoffentlich können die das bald (hahaha) normal machen...

Gast Gast

Hier auch, die Erstgeborenen blüht auf, sie ist total gern zu Hause (oder nicht woanders ohne Papa/Mama). Und Nr 2 bekümmert immer mehr... Um sie mach ich mir jetzt Sorgen, um Nr 1 später, wenn wir sie wieder in die Kita schicken können/müssen (und quasi ne neue Eingewöhnung machen müssten)
    Ich glaube, bei den Kleinen wirkt das noch lange nach.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Oh, aus welcher Konserve kommt das? Die mag ich auch.
    Im Moment schaue ich Greys Anatomie zum xten Mal.
    Bei Netflix gibt es die.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich glaube, bei den Kleinen wirkt das noch lange nach.
    Das glaube ich auch.

Hier wird es auch so langsam spürbar, die Grinsebacke mault rum, sie will endlich wieder zur Schule, der Purtzel fängt das schlagen an. Und dabei denke ich dass wir noch in allem sehr viel Glück haben, Haus, Garten, Geschwister.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

>
close