Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier auch, die Erstgeborenen blüht auf, sie ist total gern zu Hause (oder nicht woanders ohne Papa/Mama). Und Nr 2 bekümmert immer mehr... Um sie mach ich mir jetzt Sorgen, um Nr 1 später, wenn wir sie wieder in die Kita schicken können/müssen (und quasi ne neue Eingewöhnung machen müssten)
    So ein großer Mist, echt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

hier ist heute nix normal, ich hatte vorhin eine halbe Stunde ein bitterlich schluchzendes Kind 2 auf dem Schoss, die alles vermisst, was gerade nicht geht und sehr tieftraurig und sehr wütend war. Ich hab ein bisschen mitgeweint und sie einfach getröstet, bis diese angestaute Traurigkeit raus war.
    Arme Nr. 2, arme Mama von Nr. 2.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Abend, liebe Mithühner!

Ich hab mehr oder weniger den ganzen Tag im Zeichenmodus verbracht. War ganz angenehm, hat mich vom Grübeln (und vom Naschen!) abgelenkt. Das mach ich jetzt noch ein, zwei Stündchen und dann geh ich ins Bett.
    Schönen Abend und angenehme Nachtruhe.

Wir lesen uns morgen.
    Jetzt habe ich mich kurz erschreckt, weil ich dachte, die Redaktion schreibt jetzt hier mit

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.

Hier wird es auch so langsam spürbar, die Grinsebacke mault rum, sie will endlich wieder zur Schule, der Purtzel fängt das schlagen an. Und dabei denke ich dass wir noch in allem sehr viel Glück haben, Haus, Garten, Geschwister.
    Er muss mit seinem Frust irgendwo hin (und mit der ggf angestaute Energie). Er ist ja auch noch so klein.

Und ehrlich, ich maul ja auch rum, das dürfen wir alle, wir zahlen alle einen hohen Preis (ich versteh schon ganz genau warum, guckt euch mal bitte eine Kampagne "Blanke Bedenken" an, da geht's um meinen Berufszweig, aber es schlägt mir zunehmend aufs Gemüt)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Oh neeee

Brennnessel putzt anscheinend durch
    Der Becher ist fast schlimmer zugeschxxx als vor dem Reinigen. Und jetzt sieht man das auch noch, dunkel auf hellbraun. Mann mann mann. Alles umsonst.

Aber sie hatten sich heut so gefreut zwischen den Blättern, sah man richtig.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch.

Hier wird es auch so langsam spürbar, die Grinsebacke mault rum, sie will endlich wieder zur Schule, der Purtzel fängt das schlagen an. Und dabei denke ich dass wir noch in allem sehr viel Glück haben, Haus, Garten, Geschwister.
    Die Kleine leidet sehr. Ist ständig den Tränen nahe, gleichzeitig kämpft sie dagegen an. Dabei sind wir ja auch gut dran. Bislang ohne Betreuungsprobleme, ein Garten, tolles Wetter (von den letzten paar Tagen abgesehen)

Ich fürchte mich echt vor Montag, wenn die Kleine hier morgens alleine ist und ich konzentriert arbeiten muss. Ich fürchte, dann bricht sie richtig ein.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich kurz erschreckt, weil ich dachte, die Redaktion schreibt jetzt hier mit
    War nur ein Probetragerchen, ich tus schon wieder weg.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Er muss mit seinem Frust irgendwo hin (und mit der ggf angestaute Energie). Er ist ja auch noch so klein.

Und ehrlich, ich maul ja auch rum, das dürfen wir alle, wir zahlen alle einen hohen Preis (ich versteh schon ganz genau warum, guckt euch mal bitte eine Kampagne "Blanke Bedenken" an, da geht's um meinen Berufszweig, aber es schlägt mir zunehmend aufs Gemüt)
    Schlimm. DAS hätte ich so nie erwartet.

User Info Menu

Ich verstehe ja, dass er überfordert ist. Ich wollte auch eigentlich nur sagen, dass selbst bei uns, die wir so tolle Grundvoraussetzungen haben, dieser ganze Mist zu Veränderungen führt. Und ja, ich denke auch, dass wir einen hohen Preis zahlen werden (und ich traue mich derzeit nicht, die Kampagne anzusehen, ich glaube, dazu bin ich grad noch zu down).

Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    War nur ein Probetragerchen, ich tus schon wieder weg.
    Ach was, das musst Du nicht, alles gut!