Like Tree129951gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #230341
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Auto wäre keine Option?
    Nicht auf der Strecke. Und Fim erzählte schon öfter, dass auch die Parkplatzsitution bei der Arbeit nicht die beste ist. Kann natürlich sein, dass es jetzt mit Corona anders ausschaut, aber weiß man's?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #230342
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Auto wäre keine Option?
    Chef, der sich aber gut auskennt, meint ja, das wäre kein Problem. Für mich ist es eins.
    Und dann wäre da noch meine blöde Blase.....
    Das letzte Mal, dass ich mit dem Auto gefahren bin, bin ich bei der letzten Gelegenheit an einem winzigen Stück Wald rangefahren, ich wäre nicht trocken bis zur Arbeit gekommen.
    Anscheinend sitze ich im Auto anders als im Zug.

  3. #230343
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung der SM.
    Besuch haben darf sie vermutlich gar nicht, was? (wahrscheinlich eine dumme Frage)
    Nein, wir haben Geduldspiele und eine Rätselzeitung heute unten abgegeben. Anrufen ging nur mit Hindernissen, hat er dann auch geklappt
    Silm

  4. #230344
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Chef, der sich aber gut auskennt, meint ja, das wäre kein Problem. Für mich ist es eins.
    Und dann wäre da noch meine blöde Blase.....
    Das letzte Mal, dass ich mit dem Auto gefahren bin, bin ich bei der letzten Gelegenheit an einem winzigen Stück Wald rangefahren, ich wäre nicht trocken bis zur Arbeit gekommen.
    Anscheinend sitze ich im Auto anders als im Zug.
    Sextanerblase habe ich auch :(

    Strecke zu weit? Oder blöd zu fahren?

  5. #230345
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Sextanerblase habe ich auch :(

    Strecke zu weit? Oder blöd zu fahren?
    Ganz schlechte Zeiten für schwache Blasen. Letztes Wochenende hat eine Frau beim Einladen gebettelt+ die gesamte Innenstadt ist ohne offenes Klo....
    Cafetante gefällt dies
    Silm

  6. #230346
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Sextanerblase habe ich auch :(

    Strecke zu weit? Oder blöd zu fahren?
    50 km, viel innerorts, viele Ampeln, stauanfällig (die letzten Wochen nicht, aber der Verkehr nimmt ja wieder zu.
    Ich brauche außerhalb von seltsamen Zeiten (zuweilen nachts oder am WE) länger als mit dem Zug.

  7. #230347
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage:

    wenn ich einen späten Zug zur Arbeit und einen frühen zurück nehmen würde, würdet ihr euch das trauen?
    Ginge aber nur ab und zu, denn zum einen ist dann der Tag trotz der wenigen Stunden so verplant wie VZ, zum anderen wäre das Zeitfenster so, dass ich nicht meine normalen Stunden hinkriege, also an den anderen Tagen Zeit reinarbeiten müsste.
    Ich würde mich das trauen, ja.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #230348
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Sextanerblase habe ich auch :(

    Strecke zu weit? Oder blöd zu fahren?
    Konfirmandenblase, kenne ich

    in solchen Fällen wird die Flüssigkeitsaufnahme genau geplant
    meist fange ich dann erst auf den letzten Kilometern der Fahrt an roten Ampeln an zu trinken
    Cafetante gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #230349
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Laufen tut sie nicht. Ich habe so ein Dauerverstopftgefühl. (Und der Mann bestätigt nachts mein Gefühl)
    Bei mir äußert sich die Allergie genau so. Nase dicht und immer mal heftiges Niesen, dann auch gerne einige Male hintereinander. Meine Nase läuft dann eher nicht, und auch die Augen jucken nicht.

  10. #230350
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sagt mal, mal ne echt doofe Frage: Ich glaube ja langsam wirklich, dass ich ne (sehr leichte) Allergie habe. Ständig ist die Nase dicht und ich niese so 3-4 Mal am Tag. Das ganze ist seit Wochen unverändert.
    Nun darf ich ja mit Schnupfen/Erkältung nicht arbeiten. Was mache ich denn, wenn ich in der Klausuraufsicht niesen muss? Schmeißen die mich raus?
    ausprobieren. Wenn allergiemittel helfen, deutlich hinweisen mit „ich habe Heuschnupfen“