Like Tree127058gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #230351
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich konnte übrigens den Montag abwenden und brauche erst zur 3. kommen. Den Kurs teile ich auf die anderen 5 Lehrer auf.
    Das hilft mir wenigstens weiter, dass ich sie am Morgen dann noch in ihre Aufgaben einweisen kann. Ob sie dann ohne mich auch was arbeiten, werde ich dann sehen.

    In meine eigene Schule hätten sie nicht mitgedurft, weil extern (auch wenn wir genau Null in der Notbetreuung haben), in ihre jeweils eigenen Schulen wegen eines Tages und so kurzfristig wäre auch nicht gegangen.
    Naja wird schon.

    Am 15. kann der Mann wenigstens freinehmen, da haben wir ganztags Kommunikationsprüfung.

  2. #230352
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage:

    wenn ich einen späten Zug zur Arbeit und einen frühen zurück nehmen würde, würdet ihr euch das trauen?
    Ginge aber nur ab und zu, denn zum einen ist dann der Tag trotz der wenigen Stunden so verplant wie VZ, zum anderen wäre das Zeitfenster so, dass ich nicht meine normalen Stunden hinkriege, also an den anderen Tagen Zeit reinarbeiten müsste.

    Das kannst Du nur selbst entscheiden.
    Ich werde ab morgen tgl mit den Öffis fahren. Ich könnte etwa 2mal wöchentlich mit dem (unserem) Auto fahren, wenn min Mann dienstfrei hat.
    Aber dann habe ich ein gehöriges Parkplatzproblem (es gäbe kostenpflichtge Mitarbeiterparkplätze, habe ich aber nicht gebucht, da ich ja ein Firmenticket habe und eben den eigentlichen Plan mit den Öffis zu fahren).
    Mit ein wenig Organisation könnte ich auch ein Auto für die anderen Tage haben (mal das der Tochter, mal das meiner Eltern).
    Mir ist das aber zuviel Organisierei, ich habe für mich beschlossen, dass ich mit den Öffis fahre und mir jetzt erstmal weiteres darüber Grübeln quasi verboten.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #230353
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sagt mal, mal ne echt doofe Frage: Ich glaube ja langsam wirklich, dass ich ne (sehr leichte) Allergie habe. Ständig ist die Nase dicht und ich niese so 3-4 Mal am Tag. Das ganze ist seit Wochen unverändert.
    Nun darf ich ja mit Schnupfen/Erkältung nicht arbeiten. Was mache ich denn, wenn ich in der Klausuraufsicht niesen muss? Schmeißen die mich raus?
    Nein.
    Ich bin schon seit Wochen niesend im Büro.
    Stört keinen und ich bin nicht die einzige.

  4. #230354
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Diese Kamikaze.
    Der Arzt hat sie direkt wiedererkannt. Er hat auch im Februar behandelt....
    Gute Besserung dem Kind!
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #230355
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Nase dicht? Ich kenn das so, das die dauernd läuft bei Allergie
    Bei mir ist ist dann auch dicht.
    Dank dem Regen der letzten Tage ist es im Moment wieder besser.

  6. #230356
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Konfirmandenblase, kenne ich

    in solchen Fällen wird die Flüssigkeitsaufnahme genau geplant
    meist fange ich dann erst auf den letzten Kilometern der Fahrt an roten Ampeln an zu trinken
    Nutzt nix, ich trinke erst im Büro meinen ersten Kaffee, aber die Blase.....

  7. #230357
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Diese Kamikaze.
    Der Arzt hat sie direkt wiedererkannt. Er hat auch im Februar behandelt....
    Das kenne ich.
    Einige Zeit war ich fast jeden Monat in der Ambulanz, aber mit wechselnden Kindern.
    Hat einen Arzt mal irritiert. Der fragte dann, ob das Bein letzten Mal nicht ein Mädchen gewesen wäre.
    Ja, da sahen sich zwei Kinder noch sehr ähnlich.

    Gute Besserung der Kamikaze! Und das beim ersten Mal.
    silm und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #230358
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!
    Ich hab besser geschlafen, das ist schön und war erholsam. Heute werde ich aufräumen und hier noch alle zum putzen anhalten, damit auch ich mich wohlfühlen kann. Und dann wird die Coronamodellage weitergeklebt und Masken für den Mann genäht.

    Frühstück? Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Säfte, Brötchen aller Art und alles was das Hühnerherz sonst begehrt hab ich angerichtet.
    Fimbrethil, bunteQ, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #230359
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich hab besser geschlafen, das ist schön und war erholsam. Heute werde ich aufräumen und hier noch alle zum putzen anhalten, damit auch ich mich wohlfühlen kann. Und dann wird die Coronamodellage weitergeklebt und Masken für den Mann genäht.

    Frühstück? Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Säfte, Brötchen aller Art und alles was das Hühnerherz sonst begehrt hab ich angerichtet.
    *zugreif*
    Danke!

    Brötchen und Croissants für den Nachschub sind im Ofen.
    bunteQ gefällt dies

  10. #230360
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich hab besser geschlafen, das ist schön und war erholsam. Heute werde ich aufräumen und hier noch alle zum putzen anhalten, damit auch ich mich wohlfühlen kann. Und dann wird die Coronamodellage weitergeklebt und Masken für den Mann genäht.

    Frühstück? Tee, Kaffee, Kakao, Milch, Säfte, Brötchen aller Art und alles was das Hühnerherz sonst begehrt hab ich angerichtet.

    Danke fürs Frühstück.

    Hier liegt heute nichts besonderes an, ich werde damit beschäftigt sein nicht vor Aufregung durchzudrehen .
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg