Like Tree117310gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #230371
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Vorspeise

    Gebackene Kichererbsenbällchen
    auf Mango-Chilisalat mit Sesamcreme

    Hauptgang
    Farfalle mit Lammsugo und grünem Spargel
    Kirschtomaten und Parmesan

    Nachtisch
    Zitronensorbet oder

    Mousse wahlweise in Hell oder Dunkel mit Erdbeeren


    Gten Appetit
    Oh, dankeschön! Ich hätte gern die Mousse mit Erdbeeren
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #230372
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das kenne ich.
    Einige Zeit war ich fast jeden Monat in der Ambulanz, aber mit wechselnden Kindern.
    Hat einen Arzt mal irritiert. Der fragte dann, ob das Bein letzten Mal nicht ein Mädchen gewesen wäre.
    Ja, da sahen sich zwei Kinder noch sehr ähnlich.

    Gute Besserung der Kamikaze! Und das beim ersten Mal.
    Danke, es ist schon wieder sehr viel besser. Pferdesalbe dick drauf und ein warmer Socken drüber haben den Fuß über Nacht zumindest auf Normalmaß abschwellen lassen
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 4 anderen gefällt dies.

  3. #230373
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke, es ist schon wieder sehr viel besser. Pferdesalbe dick drauf und ein warmer Socken drüber haben den Fuß über Nacht zumindest auf Normalmaß abschwellen lassen
    Gute Besserung an die Schaukelkamikaze
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  4. #230374
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke.

  5. #230375
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Vorspeise

    Gebackene Kichererbsenbällchen
    auf Mango-Chilisalat mit Sesamcreme

    Hauptgang
    Farfalle mit Lammsugo und grünem Spargel
    Kirschtomaten und Parmesan

    Nachtisch
    Zitronensorbet oder

    Mousse wahlweise in Hell oder Dunkel mit Erdbeeren


    Gten Appetit
    Ist zwar noch etwas früh, aber *zugreif* Wange!
    *kau*


    @Tanja, das wird super morgen!
    tanja73 gefällt dies

  6. #230376
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh, dankeschön! Ich hätte gern die Mousse mit Erdbeeren


    Wenn man nur schnell drüberscrollt und dann "Maus mit Erdbeeren" liest
    Fimbrethil gefällt dies

  7. #230377
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn man nur schnell drüberscrollt und dann "Maus mit Erdbeeren" liest

  8. #230378
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier gabs Reste, aber zwischendurch hab ich zwei Kilo Spargel abgeholt (in einem Höllentempo, weil es zu tröpfeln angefangen hatte) und die werden gleich geschält.

    Zum Abendessen wird gespargelt. Für die einen mit Kartoffeln, Schinken und Butter, für die anderen mit kleinen Schnitzeln dazu - und ohne Spargel, logisch.

    Heute ist Aprilwetter: eben hat mich die Sonne total geblendet, aber jetzt wird's wieder trüb da draußen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #230379
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe vorhin quasi aus dem Nichts - na ja, nicht so ganz. Der Gemahl meckert aktuell jeden prophylaktisch an. - meinen Mann angefahren. Jetzt redet er nicht mehr mit mir und stellt gerade mal alles mögliche in Frage. Einen Sonntag hätte ich gern anders.
    Нет худа без добра.

  10. #230380
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, ich bin vom Wandern zurück. 21 Kilometer, mir tut alles weh. So richtig bergig ist es ja nicht, auch wenn wir zwischendurch auf dem höchsten Punkt Hamburgs waren - aber wenn es nicht richtig bergig ist, trainiert man leider auch die entsprechenden Muskel fürs Bergauflaufen nicht und merkt sie dann, wenn man es mal tut.

    Und Fim: Gerade könntest du mit der Bahn fahren, die Leute scheinen alle bei mir in der Heide unterwegs zu sein. So ein Gedränge hab ich ewig nicht gesehen.