Like Tree115466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin quasi aus dem Nichts - na ja, nicht so ganz. Der Gemahl meckert aktuell jeden prophylaktisch an. - meinen Mann angefahren. Jetzt redet er nicht mehr mit mir und stellt gerade mal alles mögliche in Frage. Einen Sonntag hätte ich gern anders.

Das kann ich mir vorstellen.

Gast Gast

Ich werde gerade irre.
    Ständig bekomme ich Mails, in denen Dinge gefragt werden, die lange geklärt sind. Und dann kommen die Mails, in denen alles durcheinandergeschmissen wird. Und dann sind da noch die Mails, deren Inhalt ich gar nicht verstehe....Waaaahhhhh.
    Bin ich froh, wenn morgen alle am richtigen Platz im richtigen Raum sitzen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich werde gerade irre.
    Ständig bekomme ich Mails, in denen Dinge gefragt werden, die lange geklärt sind. Und dann kommen die Mails, in denen alles durcheinandergeschmissen wird. Und dann sin da noch die Mails, deren Inhalt ich gar nicht verstehe....Waaaahhhhh.
    Bin ich froh, wenn morgen alle am richtigen Platz im richtigen Raum sitzen.
    Das hört sich echt nervig an.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich echt nervig an.
    Ein großes Problem ist, dass meine Leitung jetzt schon lange krank ist. Die ist super in der Organisation und jetzt wurschteln da einfach zu viele (inkl. meiner Wenigkeit) rum, damit es irgendwie läuft.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Vorhin waren wir mit den Kindern draußen. Der Zwerg ist sogar freiwillig etwas mit seinem Rad gefahren und es klappt auch immer besser, aber er verliert immer noch schnell die Lust. Dann gab es noch für jeden ein kleines Eis von der Eisdiele, dass wir bei uns im Park gegessen haben.

Während wir gerade gemütlich da sitzen und Eis futtern, kommen 2 Jugendliche vorbei, die die Treppe von der Straße runter zum Park runter fahren wollten... der 1. kam auch heil runter, der zweite stürzte auf halbem Weg... immerhin tat er sich kaum nicht, aber am Rad war wohl irgendwas kaputt. Als wir bei ihnen waren und fragten ob wir helfen können, meinten sie wäre alles okay, sie würden nicht weit weg wohnen und das Rad heim schieben.

Ich bin im ersten Moment ganz schön erschrocken, sie waren natürlich ohne Helm unterwegs, ist ja uncool... das hätte sicher auch böse enden können auf der Treppe.

Hier kurz mein Zwerg auf seinem Rad und die Treppe im Hintergrund. Bitte nicht zitieren, ich nehm es bald wieder raus (wenn ich rechtzeitig dran denke )
    Schiri, wenhei und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich habe vorhin quasi aus dem Nichts - na ja, nicht so ganz. Der Gemahl meckert aktuell jeden prophylaktisch an. - meinen Mann angefahren. Jetzt redet er nicht mehr mit mir und stellt gerade mal alles mögliche in Frage. Einen Sonntag hätte ich gern anders.

Ist auch blöd wenn man die ganze Zeit so aufeinander hockt.

Ich habe seit 4 Stunden meine Ruhe, nur ein Kind im Haus, der Rest ist unterwegs.
    Herrlich!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vorhin waren wir mit den Kindern draußen. Der Zwerg ist sogar freiwillig etwas mit seinem Rad gefahren und es klappt auch immer besser, aber er verliert immer noch schnell die Lust. Dann gab es noch für jeden ein kleines Eis von der Eisdiele, dass wir bei uns im Park gegessen haben.

Während wir gerade gemütlich da sitzen und Eis futtern, kommen 2 Jugendliche vorbei, die die Treppe von der Straße runter zum Park runter fahren wollten... der 1. kam auch heil runter, der zweite stürzte auf halbem Weg... immerhin tat er sich kaum nicht, aber am Rad war wohl irgendwas kaputt. Als wir bei ihnen waren und fragten ob wir helfen können, meinten sie wäre alles okay, sie würden nicht weit weg wohnen und das Rad heim schieben.

Ich bin im ersten Moment ganz schön erschrocken, sie waren natürlich ohne Helm unterwegs, ist ja uncool... das hätte sicher auch böse enden können auf der Treppe.

Hier kurz mein Zwerg auf seinem Rad und die Treppe im Hintergrund. Bitte nicht zitieren, ich nehm es bald wieder raus (wenn ich rechtzeitig dran denke )
    Bei solchen Brunnen habe ich früher immer innerhalb kürzester Zeit vier pitschnasse Kinder gehabt.
    Die sind von mehr als einem Ausflug unbekleidet nach Hause gekommen. Bis heute liegt mindestens eine Decke im Auto.
    Fimbrethil gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ist auch blöd wenn man die ganze Zeit so aufeinander hockt.

Ich habe seit 4 Stunden meine Ruhe, nur ein Kind im Haus, der Rest ist unterwegs.
    Herrlich!
    Ja, ich bräuchte mal wie unser Kiwiberg ein paar Stunden, in denen ich mit mir allein sein kann.
    Schiri, Gast und stpaula_75 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ja, ich bräuchte mal wie unser Kiwiberg ein paar Stunden, in denen ich mit mir allein sein kann.
    Besteht denn die Hoffnung darauf?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei solchen Brunnen habe ich früher immer innerhalb kürzester Zeit vier pitschnasse Kinder gehabt.
    Die sind von mehr als einem Ausflug unbekleidet nach Hause gekommen. Bis heute liegt mindestens eine Decke im Auto.
    Ja, das kommt hier auch vor... dafür war es ihnen aber heute wohl nicht warm genug .

Aber da wir nur etwa 100m Luftlinie von dem Brunnen entfernt wohnen, ist es auch kein Drama wenn sie sich nass machen...

Im Sommer geht es da oft zu wie im Freibad, da ist die halbe Wiese dann voll von Badetüchern mit picknickenden Erwachsenen, während die Kinder in Badekleidung durch den Brunnen toben..
    Fimbrethil, wenhei, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.