Like Tree116433gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Heißkleber
    Wir haben eine Niedertemperatur-Heißklebepistole, damit ist sie (zwar schon 12, aber trotzdem) unfassbar kreativ.
    Fimo geht auch gut gerade. Und Origami.
    Ich fürchte, für eine Heißklebepistole wird mir die Patenschaft entzogen. Aber bei Fimo kann ich mal schauen, ob es da was an Zubehör gibt.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Warum ist das logisch? Mein Sohn macht für heute Abend Schnitzel, Kartoffelsalat und Spargel.
    Ich hätte gerne Schnitzel und Kartoffelsalat mit ohne Spargel.
    Schiri gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich habe heute Pizza gemacht.
    Nicht ausgefallen, aber immerhin lecker.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Pizza gemacht.
    Nicht ausgefallen, aber immerhin lecker.
    Was war darauf?

Ich lass mir gerade Pizza machen - mir tut alles weh, ich mag mich jetzt nicht hinstellen und eine belegen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, ich bin vom Wandern zurück. 21 Kilometer, mir tut alles weh. So richtig bergig ist es ja nicht, auch wenn wir zwischendurch auf dem höchsten Punkt Hamburgs waren - aber wenn es nicht richtig bergig ist, trainiert man leider auch die entsprechenden Muskel fürs Bergauflaufen nicht und merkt sie dann, wenn man es mal tut.

Und Fim: Gerade könntest du mit der Bahn fahren, die Leute scheinen alle bei mir in der Heide unterwegs zu sein. So ein Gedränge hab ich ewig nicht gesehen.
    Genau, ich fahre sonntags zur Arbeit!
    Ich war vorhin bei meinem Spaziergang an der Bahnstrecke, als der Zug vorbei fuhr, der war leer.

Aber vielleicht könnte man tatsächlich mal zusammen spazieren gehen, mit Abstand (auch wenn man ohne Abstand dürfte).

User Info Menu

Was war darauf?

Ich lass mir gerade Pizza machen - mir tut alles weh, ich mag mich jetzt nicht hinstellen und eine belegen.
    Ganz konventionell.
    Tomatensauce, gut gewürzt, Kochschinken, Salami, scharfe Salami, Pilze, Zwiebeln, eine Ecke eine kleine Dose Thunfisch.
    Paprika kommt sonst auch drauf, hatte ich aber nicht, und nur deswegen wollte ich nicht einkaufen.
    Käse, auf den letzten Hub habe ich mir den Daumen geraspelt.

User Info Menu

Genau, ich fahre sonntags zur Arbeit!
    Ich war vorhin bei meinem Spaziergang an der Bahnstrecke, als der Zug vorbei fuhr, der war leer.

Aber vielleicht könnte man tatsächlich mal zusammen spazieren gehen, mit Abstand (auch wenn man ohne Abstand dürfte).
    Bestimmt kann man mit Abstand spazierengehen!

Natürlich geh ich nicht davon aus, dass du sonntags arbeitest (aber dann hättest du tatsächlich einige Probleme weniger dabei), ich war nur völlig erschlagen davon, was in der Heide abging. Vor einem Jahr waren mein Mann und meine Tochter auf einem Teil der Strecke, die wir heute zurückgelegt haben, unterwegs und haben fast keine Menschen gesehen - heute war es definitiv anders.

User Info Menu

Ganz konventionell.
    Tomatensauce, gut gewürzt, Kochschinken, Salami, scharfe Salami, Pilze, Zwiebeln, eine Ecke eine kleine Dose Thunfisch.
    Paprika kommt sonst auch drauf, hatte ich aber nicht, und nur deswegen wollte ich nicht einkaufen.
    Käse, auf den letzten Hub habe ich mir den Daumen geraspelt.
    Ich hoffe, du hast dich nicht zu schlimm verletzt?
    Witzig, uns fehlt heute auch die Paprika - wobei unser Sohn der Hauptleidtragende ist. Du wärst eine gute Pizzapartnerin für meinen Mann

User Info Menu

Bestimmt kann man mit Abstand spazierengehen!

Natürlich geh ich nicht davon aus, dass du sonntags arbeitest (aber dann hättest du tatsächlich einige Probleme weniger dabei), ich war nur völlig erschlagen davon, was in der Heide abging. Vor einem Jahr waren mein Mann und meine Tochter auf einem Teil der Strecke, die wir heute zurückgelegt haben, unterwegs und haben fast keine Menschen gesehen - heute war es definitiv anders.

Du, es gibt durchaus Betriebe, die Samstagsarbeit eingeführt haben, um die Zeiten zu entzerren, dass nicht so viele Leute auf einmal dort sind.
    So abwegig ist das gar nicht. Für mich wäre das in den momentanen Zeiten eher gut, generell wäre ich natürlich nicht dafür.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Was war darauf?

Und morgen oder übermorgen kommt dann erst der richtige Muskelkater.

Mein Mann hat sich wie üblich mal wieder bei der Planung der Fahrradtour verschätzt. 6 Stunden war er jetzt mit den Kindern unterwegs.
    Und jetzt sind alle friedlich in ihren Zimmer.

Ich habe in der Zeit die Ruhe genossen, aber auch die Streicherei endgültig erledigt und ein bisschen Papierkram weggeschafft.