Like Tree115601gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #230421
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Du, es gibt durchaus Betriebe, die Samstagsarbeit eingeführt haben, um die Zeiten zu entzerren, dass nicht so viele Leute auf einmal dort sind.
    So abwegig ist das gar nicht. Für mich wäre das in den momentanen Zeiten eher gut, generell wäre ich natürlich nicht dafür.
    Frag doch mal, vielleicht geht da was, wenn es für dich besser so ist!

  2. #230422
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du hast dich nicht zu schlimm verletzt?
    Witzig, uns fehlt heute auch die Paprika - wobei unser Sohn der Hauptleidtragende ist. Du wärst eine gute Pizzapartnerin für meinen Mann
    OK, backe ich Pizza mit deinem Mann.
    Ich habe den Daumen gut zugeklebt, meistens heilen Finger ja recht gut.
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #230423
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Und morgen oder übermorgen kommt dann erst der richtige Muskelkater.


    Mein Mann hat sich wie üblich mal wieder bei der Planung der Fahrradtour verschätzt. 6 Stunden war er jetzt mit den Kindern unterwegs.
    Und jetzt sind alle friedlich in ihren Zimmer.

    Ich habe in der Zeit die Ruhe genossen, aber auch die Streicherei endgültig erledigt und ein bisschen Papierkram weggeschafft.
    Das hört sich gut an (bis auf den angekündigten Muskelkater)! Hoffentlich konntest du ein bisschen Kraft schöpfen!

  4. #230424
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ganz konventionell.
    Tomatensauce, gut gewürzt, Kochschinken, Salami, scharfe Salami, Pilze, Zwiebeln, eine Ecke eine kleine Dose Thunfisch.
    Paprika kommt sonst auch drauf, hatte ich aber nicht, und nur deswegen wollte ich nicht einkaufen.
    Käse, auf den letzten Hub habe ich mir den Daumen geraspelt.
    Ich hätte gerne ein Stück ohne Daumen bitte!

    Gute Besserung!

  5. #230425
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein Stück ohne Daumen bitte!

    Gute Besserung!
    Es war der letzte Hub, keine menschlichen Bestandteile auf der Pizza.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #230426
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an (bis auf den angekündigten Muskelkater)! Hoffentlich konntest du ein bisschen Kraft schöpfen!
    Ja, konnte ich!
    Das hat wirklich richtig gut getan.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #230427
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    50 km, viel innerorts, viele Ampeln, stauanfällig (die letzten Wochen nicht, aber der Verkehr nimmt ja wieder zu.
    Ich brauche außerhalb von seltsamen Zeiten (zuweilen nachts oder am WE) länger als mit dem Zug.
    Blöd

    und weiter fahren weil es schneller geht? Autobahn oder so?

  8. #230428
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Blöd

    und weiter fahren weil es schneller geht? Autobahn oder so?
    Das Stückchen Autobahn auf der Strecke ist ein Witz. Also, es ist gut, dass es das Stückchen mittlerweile gibt, aber noch bringt die keinen nennenswerte Zeitverkürzung auf Fims Strecke.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #230429
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Blöd

    und weiter fahren weil es schneller geht? Autobahn oder so?
    nö.

  10. #230430
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Chicken-Enchiladas auf den Tisch stell, Portion in Sicherheit bring, gespannt warte, was passiert*

    Na, wie war euer Tag?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv