Like Tree112491gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #230551
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So. Durchgelesen... Jetzt hab ich Lust auf Kartoffelsalat!

    Aber bei Kiwis gibt es wie immer Kaffee und Nutellatoast und heute zusätzlich - von Oma Kiwi per Post eingeflogen: den besten Schoko-Nuss-Kuchen der Welt! Mag wer?

    Habt alle einen guten Start in die Woche!
    Tanja: alles Gute zum Neustart!
    Paula: dass der Mann heute wieder fit sein möge!
    alle anderen: dass der Tag so entspannt wie irgend möglich über die Bühne geht!

    Noch vier mal schlafen, dann ist Freitag !
    lucillaminor, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #230552
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dieses Jahr gab es ja kein Maibaumsetzen. Das finden die hiesigen Dörfler nicht gut. Jetzt hat einer eine kleine Tanne mit so einem gebundenen Kranz unten dran auf dem sonst üblich Platz gestellt und auf der Dorf-FB-Seite zum schmücken aufgerufen. Mittlerweile hängen da mächtig viele bunte Bänder dran. Absolut klasse. Ich beömmel mich über jedes neue Foto.
    Lleanora, bunteQ, lucillaminor und 1 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #230553
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die Woche kann jetzt weg.
    Heute Abend fühlte der Mann sich schlagartig extrem unwohl, bekam einen roten Kopf und wahnwitzig Kopfweh. Ambulanz.
    Er hat einen Tropf gegen das Kopfweh bekommen, EKG und CT wurde gemacht, beides unauffällig. Sie wollten ihn dann dabehalten, durchchecken, die Medikamente prüfen (er hat Bluthochdruck), mal auf die Nieren gucken.

    Als sie ihn aufs Zimmer gebracht hatten, ist er nach Hause gegangen. Vierbettzimmer, ein Patient beatmet. Das hat er nicht ausgehalten.
    Ich kanns verstehen, glücklich bin ich trotzdem nicht.



    Reicht auch wieder. Wenn bitte jemand das Sandmännchen schicken könnte? Morgen müssen wir echt früh hoch alle.
    Morgen früh geht er dann zum Hausarzt.
    Gut das EKG und CT unauffällig waren - ich drücke die Daumen und gute Besserung


    99/02/07/13

  4. #230554
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Tanja, einen gelungenen Start wünsche ich!
    Fimbrethil und Schiri gefällt dies.


    99/02/07/13

  5. #230555
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Tanja, einen gelungenen Start wünsche ich!

  6. #230556
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Tanja, einen gelungenen Start wünsche ich!
    wir sitzen alle auf ihrer Schulter und gucken zu
    Schiri, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  7. #230557
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Tanja, einen gelungenen Start wünsche ich!
    Ich auch!


    Gerade beim Kinderarzt angerufen, weil ich eine neue Verordnung für die Logo vom Zwerg brauche... Hörtest ist da auch wieder fällig, wird also etwas länger.

    War gar nicht so einfach einen Termin zu finden, weil die freien Termine gerade an den Tagen waren, an denen ich Vormittags arbeiten muss. Sonst ja kein Problem, aber es darf nur eine (gesunde) Begleitperson mit, keine Geschwisterkinder und so lange wollte ich die Mittlere nicht zu Hause lassen , zumal es genau an den Tagen gewesen wäre, wenn die Große in der Schule ist.

    Wir dürfen auch nicht einfach in die Praxis rein, sondern sollen klingeln und müssen dann draußen warten bis das Behandlungszimmer frei ist.

  8. #230558
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wir sitzen alle auf ihrer Schulter und gucken zu
    Hoffentlich bricht sie nicht zusammen bei so vielen Hühnern auf der Schulter
    Lleanora, silm, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  9. #230559
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    wir sitzen alle auf ihrer Schulter und gucken zu
    Oder gackernd und Kuchenkrümel verteilend vor der Tür .
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #230560
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich brauch noch ein weiteres tshirt:

    “Ich bin nicht unfreundlich, ich erkenne dich bloß nicht!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •