Like Tree116674gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    NICHT?!?!?!

Hast du etwas keine Entseuchungsschleuse vor der Wohnungstür?

Das hätte ich dann bitte auch gerne vor dem Dienstgebäude.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    NICHT?!?!?!

Hast du etwas keine Entseuchungsschleuse vor der Wohnungstür?
    So was hatten wir mal vor dem Bürohaus, weil ein Kollege in der Poststelle einen Umschlag mit seltsamen weißem Pulver angefasst hatte. Das war ein Aufriss...

Meine Texte, meine Bilder!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Schleuse auf dem Bild ist ja phänomenal: eine arme Sau muß da durch (für die Statistik - im Foto sehen wir Karl, der das kurze Hölzchen gezogen hat) und alle anderen nehmen den Weg außenrum übern Parkplatz.
    lucillaminor und Kara^^ gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch nichts gelernt (von den Franzosen):
    2 Wochen im Keller, Essen vor die Tür!

Im Ernst: Außer Händewaschen/ Masken waschen nichts. Wenn die Kleidung sooo voller Viren wäre, sind die Kinder eh angesteckt...

Echt jetzt, da hätte ich MAL was von der Französin lernen können- und dann lese ich nicht richtig zu...

Danke Euch allen! So scheint es sinnig. Wobei, das mit der Adoption....
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zweieinhalb Stunden hab ich mich von der Montagskollegin beschwätzen lassen und bin jetzt im Bilde über die Befindlichkeiten von ihrem Mann (Herzschrittmacher!) und ihren Enkeln (Teenager! Probleme! Problemteenager!).

Immerhin habe ich den Großteil der Ablage wie geplant wohlsortiert zwischen die entsprechenden Aktenteckel gestopft und damit ist für die reguläre Arbeit morgen wieder etwas mehr Luft am Schreibtisch.

Wörtlich und im übertragenen Sinn, denn Frau Montag ist empfindlich (Zugluft! Bronchien! Schulter!) und darum bleibt das Fenster zu, wenn sie da ist.

Jetzt muß ich mich ein bißchen erholen, dann wird es Zeit, die faule Schweinebande aus den Betten zu sprengen und ihnen gehörig den Marsch zu blasen. Die haben nicht nur nichts gemacht bisher - ich glaube, die waren heute noch gar nicht im Parterre.

Die Spülmaschine ist noch voll und der Staubsauger, den ich als kleinen Hinweis mitten im Wohnzimmer platziert habe, hat in der Zwischenzeit Staub angesetzt.

... na wartet!

Sobald mir wieder eingefallen ist, wie sie heißen, gibt's Ärger!

User Info Menu

Bevor es regnet, montiere ich schnell noch die Ostereier draußen vor der Haustür ab... sonst fallen mir noch aus Versehen ein paar sehr uncharmante Blondinenwitze ein.

Da geniert man sich direkt, selbst mal blond gewesen zu sein (zum Glück bin ich im Lauf der Jahre stark nachgedunkelt).

Bis später!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Bevor es regnet, montiere ich schnell noch die Ostereier draußen vor der Haustür ab... sonst fallen mir noch aus Versehen ein paar sehr uncharmanten Blondinenwitze ein.

Da geniert man sich direkt, selbst mal blond gewesen zu sein (zum Glück bin ich im Lauf der Jahre stark nachgedunkelt).

Bis später!
    Ja, die Blondienenwitze.........

Ich würde sie hängen lassen. In 300irgendwas Tagen ist eh wieder Ostern.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

in 30min hat die Große Schule aus... ich war selten so gespannt wie heute, was sie berichten wird...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    in 30min hat die Große Schule aus... ich war selten so gespannt wie heute, was sie berichten wird...
    Ich habe heute morgen erst mal leicht panisch nachgesehen, ob meine Tochter wirklich erst nächste Woche dran ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen erst mal leicht panisch nachgesehen, ob meine Tochter wirklich erst nächste Woche dran ist.

Witzig finde, ich das die Mittlere gestern morgen erzählte, dass sie sich sehr freut, das Kind 1 heute in die Schule geht und sie ENDLICH mal wieder Ruhe vor ihr hat und in Ruhe mit dem Bruder spielen kann.
    Wirklich nachvollziehen kann ich das nicht, weil die Große sich eh viel in ihr Zimmer zurückzieht und liest, zeichnet etc... aber egal.

Heute, wo die Große nun in der Schule ist, schaut die Mittlere seit ca 1,5 Stunden ständig auf die Uhr und kann es nicht abwarten, dass die Schwester ENDLICH heim kommt, weil ihr so langweilig ist und der Zwerg keine Lust hat mit ihr zu spielen.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.