Like Tree125761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #230851
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Achtung, Angeberpost

    Sie hat heute selber gesagt „Mama, in den drei Tagen an der neuen Schule hab ich schon mehr gelernt als bei der blöden Trulla!“
    Und das merkt man auch. Das Thema in Deutsch über die letzte Zeit war „Geschichten schreiben“, und als ich heut in der Schule war, hat sie einfach so ne richtig tolle geschrieben. (Jaaaa, subjektiv. Objektiv findet das Lehrerherz viele Fehler )
    Wenn ich dran denk, wie ihre Aufsätze bei der Trulla waren ...

    Schön, dass sie wieder Spaß hat!



    bunteQ, lucillaminor, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

  2. #230852
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @wanda Toll!

  3. #230853
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Wanda: Eine sehr schöne Geschichte, aber hier gab es kein Pferd, dennoch passt es echt gut, grad heute diese Geschichte (die Madame Zufriden hat in ihrem Zweitnamen den Namen Lisa drin). Sehr cool.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #230854
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Wanda: Eine sehr schöne Geschichte, aber hier gab es kein Pferd, dennoch passt es echt gut, grad heute diese Geschichte (die Madame Zufriden hat in ihrem Zweitnamen den Namen Lisa drin). Sehr cool.
    Herzlichen Glühstrumpf an die Dame! Auch ohne Pferd!
    bunteQ, silm und wenhei gefällt dies.

  5. #230855
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    @wanda Toll!

    Ich !! musste Longe selber nachschauen. Woher sie das weiß... dafür ist der Woltischiergurt zu herrlich.
    bunteQ, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  6. #230856
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @Wanda, tolle Geschichte!

    @Küki, happy Küki-Küki-Börsday!
    wenhei gefällt dies

  7. #230857
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich !! musste Longe selber nachschauen. Woher sie das weiß... dafür ist der Woltischiergurt zu herrlich.
    Ja, der Gurt ist weltklasse!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #230858
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab auch was zu freuen: meine Freundin, die vor acht Wochen einen schlimmen Unfall hatte, wurde heute zum ersten Mal wieder auf ihre eigenen (mehrfach gebrochenen, geflickten und verschraubten) Beine gestellt. Nur fünf Sekunden lang und mit Unterstützung, aber HEY! - sie ist gestanden!

    Das schreit nach einer LaOla-Welle.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #230859
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, läuft. Und wir mittendrin. Naja, teilweise.

    Kind wirkt aber zufrieden.
    Das ist doch die Hauptsache!!
    Glückwunsch ans Kind ;-)
    wenhei gefällt dies

  10. #230860
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mich nervt grad mein Chef

    Seit der Kurzarbeit gibt es eine WA-Gruppe. Grundsätzlich eine gute Idee, weil wir uns jetzt ja alle kaum sehen und so die Informationen schnell zu allen Mitarbeitern kommen. Aber nun stellt der Chef sämtliche Verordnungen und was könnte seins in die Gruppe. Ich bin da echt ambuvalent, einerseits sind die Infos natürlich wichtig, andererseits bin ich am lesen und am lesen und am lesen in meiner Freizeit.

    Irgendwie hat das was von ständiger Verfügbarkeit. Mag ich nicht.
    Nimm dir vor, die Sachen in derArbeitszeit zu lesen.
    Ich bekomme aber auch jede neue dienstl. Verord und dienstl. Nachrichten am Handy gemeldet (könnte ich auch abstellen, aber dann müsste ich ständig selber überprüfen, ob es was Neues gibt)
    Silm