Like Tree109890gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #231071
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Eule?
    EulenFAMILIE. Wenn man uns ließe, würden hier die Tage von 10 Uhr Morgens bis 1 Uhr nachts gehen ...
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #231072
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, Zahnarzt geschafft, obwohl ich die Spritze um 14.00 bekommen habe, spüre ich immer noch nichts

    Hie rkommen neue Lockerungen, ab 18.5. können meine Kinder eingeschränkt in die Schule gehen Und der Freiteitsport im Außenbereich darf wieder öffnen
    Mit der Schule bist zu sicher? Meine Patenkinder besuchen die gleiche Schulstufe im gleichen Bundesland wie deine, und da wird es dringend Zeit, dass ein Ende absehbar wird.

  3. #231073
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mit der Schule bist zu sicher? Meine Patenkinder besuchen die gleiche Schulstufe im gleichen Bundesland wie deine, und da wird es dringend Zeit, dass ein Ende absehbar wird.
    https://www.hessenschau.de/panorama/...icker-100.html Hat eben unser Ministerpräsident verkündet.

  4. #231074
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    https://www.hessenschau.de/panorama/...icker-100.html Hat eben unser Ministerpräsident verkündet.
    Danke! Welch Erleichterung!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #231075
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke! Welch Erleichterung!
    Ohja! Meine Kinder haben sich soooooo gefreut!

  6. #231076
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    wir hatten es auch bei allen verpasst, als wir vor einem Jahr welche hier hatten.

  7. #231077
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich war mit Kind6 zur Logopädie und Zack, war der erste geschlüpft.

    Ich hatte vorher extra geguckt, da deutete sich nichts an...
    (Für Fim: bitte Signatur einschalten)

    Oooh

    Also: nicht mehr schlafen und überall mit hinnehmen
    (Ich hatte vorhin tatsächlich kurzzeitig überlegt, ob ich den Becher aufs Klavier stelle während des Unterrichts)

  8. #231078
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oooh

    Also: nicht mehr schlafen und überall mit hinnehmen
    (Ich hatte vorhin tatsächlich kurzzeitig überlegt, ob ich den Becher aufs Klavier stelle während des Unterrichts)
    Vor den Laptop stellen und filmen!
    (am 20.4 sind unsere hier angekommen)
    Silm

  9. #231079
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    500g Mehl
    20 g Hefe (oder 1 Pk Trockenhefe)
    50 g Zucker
    1/4 l Milch
    80 g zerlassene Butter
    1 Ei (M)

    Hefe und Zucker in warmer Milch auflösen. Alle Zutaten gut verkneten, mindestens 1 Stunde gehen lassen.
    Dann den Teig zu einer Rolle formen, in 9 Teile teilen, zu Knödeln formen.

    Ich pack die dann in den Dämpfeinsatz meines Wok und mach unten Wasser und Zucker rein. Meine Kinder mögen ja bekanntermaßen keine "Bichede"
    30 min bei mittlerer Hitze, fertig. Und eben zwischendrin den Deckel zu lassen!!
    Danke Dir! Muss ich mal ausprobieren, wenn der Mo mal wieder auf Reisen ist. Der hat mir vorhin gesagt, dass er das gar nicht mag







    Meine Texte, meine Bilder!

  10. #231080
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Immerhin das Schlüpfen haben wir bei 2 Stück miterleben dürfen...
    Gast gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •