Like Tree116453gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #231201
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die Schulsenatorin hier lässt echt alle hängen. Schüler, Eltern, Lehrer*innen. Auf ganzer Linie.
    Und die Strategie der Schulöffnung ist undurchsichtig und ungenau, aber ab Montag gehen zwei Jahrgänge zusätzlich wieder zur Schule. Umsetzung? Na, muß jede Schule selber sehen. Heute ist erst Donnerstag, bis Montag ist ja noch Zeit. Morgen zusätzlich ein Feiertag.

    Machtjanix.
    Ich reg mich schon wieder auf
    Da kann ich die Aufregung nachvollziehen :-(

    Wo hab ich bloß das Hirn für andere hingelegt?!?
    stpaula_75 gefällt dies

  2. #231202
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    War doch alles vorbereitet
    Ich hoffe, alle sind satt geworden.
    Falls nicht, hier gibt es noch frische Waffeln mit heißen Kirschen und Schlagsahne.
    bunteQ, jewels, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  3. #231203
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Warum bist du nicht hingegangen und hast ihr gleich die zwei Thermometer in den Hintern gerammelt
    Die Thermometer muss K2 basteln.

  4. #231204
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich eine brastige Mail an die KL vom Sohn geschickt.
    Wochenlang kümmert es keinen, ob die Aufgaben gemacht wurden oder nicht. Heute sollten die Aufgaben dann abgegeben werden, leider hatte ich ein volles Heft von VOR den Ferien aus dem Ranzen genommen, weil das Teil aus allen Nähten platzte. Das Kind wurde jetzt (den dritten Tag in Folge) wegen Lappalien angemotzt.
    Das Kind war super fleißig, hat total gut gearbeitet und wird jetzt ständig demotiviert.
    Anscheinend fehlte der Frau ein Ventil so alleine.
    Ich bin gerade stinksauer!
    Das ist ja unmöglich - da hätte ich auch eine Rückmeldung gegeben


    99/02/07/13

  5. #231205
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Falls nicht, hier gibt es noch frische Waffeln mit heißen Kirschen und Schlagsahne.
    Für mich bitte ohne Kirsch mit Sahne bitte *sabber*

  6. #231206
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Falls nicht, hier gibt es noch frische Waffeln mit heißen Kirschen und Schlagsahne.
    Ich nehm bitte 2 Portionen! Für mich und meine Freundin *Finger hinterm Rücken kreuz*
    bunteQ, Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #231207
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist ja unmöglich - da hätte ich auch eine Rückmeldung gegeben
    Nächster Aufreger: K1 ist ja bei der Ergo und hat in den paar Stunden wahnsinnige Fortschritte gemacht. Sein neues Heft sieht ganz anders aus als das alte.
    Und was ist? Sie hat wieder gemeckert, man müsse bei seiner Schrift raten.

    Ey, ernsthaft: Wir haben uns wochenlang abgerackert und die Frau sieht nur die (angeblichen) Fehler.

  8. #231208
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Moin.

    Eigentlich hab ich seit halb eins Wochenende, denn freitags arbeite ich auch in normalen Zeiten nicht. Un-eigentlich hab ich mir was aus der Arbeit mit heimgenommen, das ich wahlweise heute noch oder morgen Vormittag fertigmachen muß… soll... will.

    Und jetzt überleg ich schon seit einer halben Stunde, ob ich gleich damit anfange, damit ich es hinter mir habe.

    Meeeh… ich mag nicht.
    Lieber mag ich ein paar frische Waffeln, mit Kirschen und mit ohne Sahne, bitte.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #231209
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hätte auch gerne Waffeln, jetzt sofort. Nein, Hunger habe ich nicht, aber ich brauche etwas, was glücklich macht. Blöd nur, dass es eben nicht dauerhaft glücklich macht und ich mich hinterher schlecht fühle.

    Abendessen gibt es erst in 1,5 Stunden und dann ist immer noch so viel von Tag übrig. Heute zieht es sich irendwie.

    Viviane, die Lehrerin hat ja wohl den Schuss nicht gehört, ich glaube, die ist ein Fall für den ErE-Killer, was meinste? Hast du schon eine Antwort auf die Mail?
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #231210
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich will jetzt sofort ganz in echt Waffeln, egal mit was Ich bin immer noch auf der Arbeit, obwohl der letzte Patient um 13.30 raus ist. So viele Leute mit Krisen, so viele Telefonate, Atteste, Briefe, etc.... Aber es muss ja und außerdem habe ich es mir so ausgesucht
    Zickzackkind gefällt dies