Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Update von mir:
    Schwiegermutter ist gestern entlassen worden, sie soll im Juni noch mal ins KH rein.
    Der Schmetterling hat Farbe bekommen
    Hat die Entlassung denn reibungslos geklappt?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    USCHI: Ich muss jetzt immer ganz dolle an Dich denken, Euer Füller ist seit heute hier im Einsatz. Ick frei mir.
    Ach wie schön!
    wenhei gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *schnief*
    *Tempo reich*
    *drück*
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Nächster Aufreger: K1 ist ja bei der Ergo und hat in den paar Stunden wahnsinnige Fortschritte gemacht. Sein neues Heft sieht ganz anders aus als das alte.
    Und was ist? Sie hat wieder gemeckert, man müsse bei seiner Schrift raten.

Ey, ernsthaft: Wir haben uns wochenlang abgerackert und die Frau sieht nur die (angeblichen) Fehler.
    Klingt nach der Lehrerin mit der ich mit meinem Kind das Vergnügen habe - da denke ich auch oft manche Kinder haben keine Chance

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Im Moment wäre es wohl relativ sicher, aber wenn im Sommer ganz D hier Urlaub macht... Aber das ist ein guter Aspekt, den schreib ich mir auf.
    Wir machen im Schwarzwald Urlaub (wenn es klappt)

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch so gut.
    Die KL von K1 an der Grundschule war ihr Antrieb, schon nach Klasse vier unbedingt da wegzuwollen.
    Die Frau zieht noch heute in der Klasse über K1 her.

Ich bete, dass keines der Folgekinder die noch bekommt.
    Oh - da drücke ich die Daumen

99/02/07/13

User Info Menu

Jetzt war ich heute zum ersten Mal seit langem mal wieder motiviert und produktiv in der Arbeit, habe gut was weggeschafft, wollte mich nach der Mittagspause an die zweite Runde machen...

Mail von meinem Papa, muss an der Schulter operiert werden. Dort angerufen, nach etwas hin und her versprochen mich um Termine für Zweit- und ggf. Drittmeinung zu kümmern, nebenbei nochmal verklickert, warum es wichtig ist auch zum Hausarzt zu gehen, wenn man keine Ahnung hat, warum man einfach umgekippt ist... Danke auch. Damit war der (Arbeits-)Tag dann auch gelaufen. Hätte es jetzt nicht gebraucht. Schon gar nicht mit der Aussicht, dass er da jetzt ein halbes Jahr außer Gefecht sein wird und dort zumindest gelegentlich Hilfe notwendig sein wird (auch um meine Schwester vor Ort zu entlasten)...
    Das klingt nicht gut - er ist einfach so umgekippt?

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Jetzt war ich heute zum ersten Mal seit langem mal wieder motiviert und produktiv in der Arbeit, habe gut was weggeschafft, wollte mich nach der Mittagspause an die zweite Runde machen...

Mail von meinem Papa, muss an der Schulter operiert werden. Dort angerufen, nach etwas hin und her versprochen mich um Termine für Zweit- und ggf. Drittmeinung zu kümmern, nebenbei nochmal verklickert, warum es wichtig ist auch zum Hausarzt zu gehen, wenn man keine Ahnung hat, warum man einfach umgekippt ist... Danke auch. Damit war der (Arbeits-)Tag dann auch gelaufen. Hätte es jetzt nicht gebraucht. Schon gar nicht mit der Aussicht, dass er da jetzt ein halbes Jahr außer Gefecht sein wird und dort zumindest gelegentlich Hilfe notwendig sein wird (auch um meine Schwester vor Ort zu entlasten)...
    Alles Gute deinem Vater.
    Ja, da wartet man ständig auf den Moment, wo man mal tief Luft holen kann, und immer, wenn man denkt, jetzt wäre es so weit, ist wieder was Neues *seufz*

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das klingt nicht gut - er ist einfach so umgekippt?
    Sagt er. Ja.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Alles Gute deinem Vater.
    Ja, da wartet man ständig auf den Moment, wo man mal tief Luft holen kann, und immer, wenn man denkt, jetzt wäre es so weit, ist wieder was Neues *seufz*
    Und dabei backe ich diesbezüglich im Vergleich zu Dir ja kleine Brötchen. Sehr, sehr kleine...
    Zickzackkind gefällt dies