Like Tree126886gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

JAAAAAAAAA!!!

zwei gleichzeitig verpuppt und es miterlebt
    Fimbrethil, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Standard Re: Lebenszeichen

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Meldung.
    Ich bin derzeit abends völlig durch.
    Job ist interessant und vielseitig, Kollegen und Vorgesetzte nett und hilfsbereit, aber es ist echt soooo viel zu lernen und umfasst noch deutlich mehr Facetten als aus Stellenbeschreibung und Vorstellungsgespräch hervorgingen.
    Ich komme mir vor wie mitten im Eismeer, kein Land in Sicht.
    Gestern Abend habe ich mich gefragt, warum ich mir das angetan habe und von diverser Software geträumt .
    Heute gings aber schon etwas besser.

Schaffe es nicht hier alles nachzulesen, ich hoffe ihr seid alle wohlauf.
    Liebe Tanja,
    hab Geduld mit Dir. Du musst doch an Tag vier noch nicht perfekt sein ...!!!
    Ein Schritt nach dem anderen und Du wirst sehen, nach vier Wochen sieht alles schon ganz anders aus. Das wird !

Gast Gast

Äh, nicht gut .
    Gute Besserung Deinem Vater!
    Danke!

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mit Recht, also, das leidtun.
    Ich frag dich nachher nochmal nach Gin.
    Aktuell hätte ich frische Pizza a la Gatte anzubieten. Klassisch mit Salami, oder vegetarisch mit Paprika und Zwiebel und Tomate, oder mit Champignons? Dazu frischen gemischten Salat.
    Pizza klingt lecker! So in einer Viertelstunde hätte ich dann auch Zeit für Gin...!

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich brauch heut nix mehr, ihr könnt meine Portion haben... von was auch immer.

Über zweieinhalb Stunden hab ich mich konzentriert durch die Kartei gearbeitet und bin trotzdem erst beim „K“. Das ist wesentlich aufwändiger, als ich dachte (und gut, daß ich es daheim in Ruhe machen kann).

Jetzt bin ich trübe in der Rübe und mach bald den Rechner zu.

Schönen Abend, allerseits!
    Zickzackkind, Gast und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mit Recht, also, das leidtun.
    Ich frag dich nachher nochmal nach Gin.
    Aktuell hätte ich frische Pizza a la Gatte anzubieten. Klassisch mit Salami, oder vegetarisch mit Paprika und Zwiebel und Tomate, oder mit Champignons? Dazu frischen gemischten Salat.
    Apropos Pizza - ich habe heute Blumenkohlpizza gemacht und obwohl außer meinem Mann keiner wirklich Blumenkohl mag, mochten 4 die Pizza sehr und für zwei war sie ok.
    bunteQ, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Mal eine kurze Meldung.
    Ich bin derzeit abends völlig durch.
    Job ist interessant und vielseitig, Kollegen und Vorgesetzte nett und hilfsbereit, aber es ist echt soooo viel zu lernen und umfasst noch deutlich mehr Facetten als aus Stellenbeschreibung und Vorstellungsgespräch hervorgingen.
    Ich komme mir vor wie mitten im Eismeer, kein Land in Sicht.
    Gestern Abend habe ich mich gefragt, warum ich mir das angetan habe und von diverser Software geträumt .
    Heute gings aber schon etwas besser.

Schaffe es nicht hier alles nachzulesen, ich hoffe ihr seid alle wohlauf.

Gib dir Zeit, du schaffst das!
    Jetzt ist es natürlich erst mal viel, aber mit der Zeit wird es einfacher.
    Schiri, Zickzackkind, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich drücke mal alle, die Zuspruch und einen Knuddler brauchen.

Meine dienstliche Besprechung eben ging mehr als drei Stunden lang, und da musste noch einiges weggelassen werden. Nun bin ich platt, freu mich aber, dass ich in der nächsten Woche vielleicht tatsächlich mal mit Kindern arbeiten darf.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich mag die Schule meiner Kinder!

Ab nächste Woche dürfen alle meine Kinder wieder zur Schule, auch die 04er vom Gymnasisum, auch wenn die EF eigentlich noch nicht wieder müsste. Die Schule hat genug Räume und Lehrer, um sie ebenfalls wieder im Präsenzunterricht zu unterrichten.
    Wochenweise Wechsel, eine Woche Dienstag und Donnerstag, in der nächsten Woche Montag, Mittwoch, Freitag. Ansonsten Unterricht nach Stunden plan. Der 02er darf am Dienstag gleich mit der 0. Stunden anfangen
    Und sie haben sogar alle an den gleichen Tagen Schule. Ich weiß jetzt, an welchen Tagen ich in der nächsten Zeit Home Office mache

Dafür ist unklar, ob die Realschülerin nach der Prüfung noch Unterricht hat oder ob sie zugunsten der anderen Stufen danach schulfrei hat. Ich gehe mal von letzterem aus. Das ist schade, in den Nebenfächern gab es jetzt seit Mitte März keinen Unterricht mehr und Politik, Geschichte etc. finde ich in dem Alter auch nicht unwichtig.
    Mal sehen wie ich sie in der Zeit zu Hause beschäftige.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Ich mag die Schule meiner Kinder!

Ab nächste Woche dürfen alle meine Kinder wieder zur Schule, auch die 04er vom Gymnasisum, auch wenn die EF eigentlich noch nicht wieder müsste. Die Schule hat genug Räume und Lehrer, um sie ebenfalls wieder im Präsenzunterricht zu unterrichten.
    Wochenweise Wechsel, eine Woche Dienstag und Donnerstag, in der nächsten Woche Montag, Mittwoch, Freitag. Ansonsten Unterricht nach Stunden plan. Der 02er darf am Dienstag gleich mit der 0. Stunden anfangen
    Und sie haben sogar alle an den gleichen Tagen Schule. Ich weiß jetzt, an welchen Tagen ich in der nächsten Zeit Home Office mache

Dafür ist unklar, ob die Realschülerin nach der Prüfung noch Unterricht hat oder ob sie zugunsten der anderen Stufen danach schulfrei hat. Ich gehe mal von letzterem aus. Das ist schade, in den Nebenfächern gab es jetzt seit Mitte März keinen Unterricht mehr und Politik, Geschichte etc. finde ich in dem Alter auch nicht unwichtig.
    Mal sehen wie ich sie in der Zeit zu Hause beschäftige.
    Meine Tochter wird am 05.06. ihren letzten Präsenztag haben. Dann nur mündliche Prüfung und das war es dann.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)