Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #231301
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Lebenszeichen

    Kiwiberg, alles Gute für Deinen Papa Als meine Mutter gestürzt ist, hat man in der KLinik einen ziemlich starken Kaliummangel festgestellt. Warum sie den auch jetzt noch immer wieder hat, weiß kein Mensch. Hoffentlich wird bei Deinem Papa gut auf Ursachensuche gegangen.

  2. #231302
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Lebenszeichen

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Super & herzlichen Glückwunsch!!
    Auch an Dich ein Dankeschön. *strahl*
    FrauDirektorPogge und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #231303
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wohnst Du da noch?
    Mein Bruder auch
    FrauDirektorPogge gefällt dies

  4. #231304
    Gast Gast

    Standard Re: Lebenszeichen

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kiwiberg, alles Gute für Deinen Papa Als meine Mutter gestürzt ist, hat man in der KLinik einen ziemlich starken Kaliummangel festgestellt. Warum sie den auch jetzt noch immer wieder hat, weiß kein Mensch. Hoffentlich wird bei Deinem Papa gut auf Ursachensuche gegangen.
    Danke! Naja, er kriegt jetzt erst mal LZ-EKG und Echo und hat nen Neuro-Termin. Labor war eigentlich immer ok, er geht vierteljährlich zur Kontrolle.

  5. #231305
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Lebenszeichen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, nicht zu spät!

    *ginflascheschnapp*

    Huch, die kommt ja aus meiner Stadt !
    Oh Mann... Ich hab jetzt gesucht, welche Stadt eS ist... Hab wegen dem Flieger auf Düsseldorf getippt...

    ... Und dann erst gesehen, was drauf steht

  6. #231306
    Gast Gast

    Standard Re: Lebenszeichen

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Oh Mann... Ich hab jetzt gesucht, welche Stadt eS ist... Hab wegen dem Flieger auf Düsseldorf getippt...

    ... Und dann erst gesehen, was drauf steht
    Sehr schön .

  7. #231307
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was heute bei mir schön war:
    Ich habe mich für meine Tochter gefreut, dass sie sich im Park mit einer Freundin getroffen hat und dass sie seit der Schulöffnungsinfo gut gelaunt ist.
    Dass ich, nachdem ich dann kurz nach fünf zu Hause war noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen habe.
    Wir hatten ein sehr schönes Abendessen mit Buchweizenpfannkuchen mit Schmand, Lachs, rotem Kaviar, Apfelmus oder Marmelade und zum Nachtisch Erdbeerquark.
    Ich genieße das Radeln zu und von der Arbeit sehr und freue mich immer, wenn ich in hohen Gängen den Berg hoch komme.


    Das einzig nicht so tolle war, dass mein Sohn heute Abend in seinem Zimmer ausgerutscht ist und mit dem Gesicht knapp unterm Auge auf eine Holzkiste geknallt i st, das wird bestimmt schön blau, aber nach dem Kühlen hat es wohl nicht mehr weh getan. Armer Kerl.

  8. #231308
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Lebenszeichen

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke! Naja, er kriegt jetzt erst mal LZ-EKG und Echo und hat nen Neuro-Termin. Labor war eigentlich immer ok, er geht vierteljährlich zur Kontrolle.
    Dann hoffe ich mal, dass sie die leicht behandelbare Ursache finden
    wenhei, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  9. #231309
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Lebenszeichen

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie geht es Dir denn? Geht es Dir denn jetzt auch etwas besser, wo Du merkst, dass die Kinder wieder aufblühen?

    Der heutige Tag war nochmal sehr, sehr anstrengend. Ich hatte ein sehr langes Telefonat mit der Klassenleitung meiner Großen. Die hat auf jeden Fall Bedarf, dem wir nachkommen müssen.
    Mich nervt außerdem wahnsinnig, wie sehr der Senat Schulen und ELternhäuser alleine lässt und sich hinter Phrasen versteckt.

    Insgesamt schwankt es nach wie vor, aber auf stabilerem Niveau.

    Deiner Großen herzlichen Glückwunsch zur Gymnasiastin
    Leider klappt das mit dem "liken" gerade nicht, ich freu mich sehr für sie.
    wenhei, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  10. #231310
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nein, nicht zu spät!

    *ginflascheschnapp*

    Huch, die kommt ja aus meiner Stadt !
    Das hatte ich vermutet.
    Der ist aber auch ECHT lecker.
    Gast gefällt dies