Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute ist Freitag und außerdem Welttag des Roten Kreuzes. Bleibt's gesund!
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Hab Frühstück mitgebracht, nur eine Kleinigkeit.

Auf dem Buffet stehen - von rechts nach links - Kaffee in allen Varianten & Tee & Champagner & frisch gepresster Orangensaft & Milch & Mineralwasser & div. Frischkäse-Aufstriche (mit Paprika, mit Kräutern, mit Chili) & Quark & Apfelkuchen & Croissants & Müesli & Obstsalat & Rührei & frische Semmeln & Sahne & Vollkornbrot & Butter & Honig & selbstgekochte Marmeladen & Franzbrötchen & Rosinenbrötchen & Käse-Variationen & Leberwurst & Salami & div. Sorten Schinken & div. Feinkostsalate & Frühstückseier (wachsweich) & Salz & Pfeffer & Tomaten & Paprikastreifen & Schnittlauch & Lachs & Meerrettich & Zimtschnecken & Schinken-Käse-Toast & Brez’n & Weißwürscht’ mit süßem Senf & Honigmelone & Weintrauben & Bananen & Joghurt & Nüsse & Apfelkuchen & gaaanz viele Gummibärchen

Bedient euch!
    *unschlüssig guck*
    *kaffee nehm*

User Info Menu

Gleich sause ich kurz ins Büro und bring den Papierkram zurück, den ich mir gestern für daheim "ausgeliehen" habe.

Ich habe beschlossen, erst nächste Woche an der neuen Datenbank weiterzuarbeiten. Entweder direkt im Büro oder am Dienstagnachmittag zuhause, wenn niemand genau diesen einen Karteikasten brauchen wird, den ich gerade erfasse und dabei auf Vordermann bringe.

Alles, was Recht ist.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*croissant in Champagner tunk*
    *mampf*

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *croissant in Champagner tunk*
    *mampf*
    *Croissant in Schomolade tunk*
    *mampf*

User Info Menu

… und schon bin ich wieder zurück. Frühsport durch den Bahnhofswald erledigt und Köterslalom um diverse Wuffis gemacht.

Jetzt gibt's ein Käffchen und dann muß ich mich dringend um eine Glückwunschkarte für eine Freundin kümmern.

Das Ding muß heute raus, wenn es pünktlich ankommen soll. Und ich habs noch nicht ansatzweise fertig.

*Croissant in Erdbeermarmelade tunk*
    *mampf*
    Uschi-Blum gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Bin auf der Arbeit und richtig lustlos heute, aber es ist ja heute auch kein langer Tag und dann ist Wochenende. Eine Woche noch und dann wäre die Langeoog Woche, also habe ich eine Woche frei. Ich hätte es mir bestimmt noch voll belegen können, so lang wie die Liste derer ist, die gern einen schnelleren Termin haben, aber ich brauche eine Pause. Irgendwie ist es gerade echt anstrengend, nicht nur auf der Arbeit, sondern auch die fehlende Zeit allein strengt mich sehr an.
    Aber mir geht es gut, das ist Jammern auf hohem Niveau.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bin auf der Arbeit und richtig lustlos heute, aber es ist ja heute auch kein langer Tag und dann ist Wochenende. Eine Woche noch und dann wäre die Langeoog Woche, also habe ich eine Woche frei. Ich hätte es mir bestimmt noch voll belegen können, so lang wie die Liste derer ist, die gern einen schnelleren Termin haben, aber ich brauche eine Pause. Irgendwie ist es gerade echt anstrengend, nicht nur auf der Arbeit, sondern auch die fehlende Zeit allein strengt mich sehr an.
    Egal, man darf auch auf hohem Niveau jammern. Heute würde unser Langeoog-We vom Hort beginnen. *seufz*
    Schiri, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich sitze auch am Computer und müsste dringend loslegen und arbeiten. Es ist ziemlich viel zu tun und ich wollte eigentlich nicht ewig bleiben... Komm, wir schubsen uns jetzt gegenseitig .

Gut, dass Du Dir die Woche freigehalten hast! Das wird Dir gut tun!
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Hab Frühstück mitgebracht, nur eine Kleinigkeit.

Auf dem Buffet stehen - von rechts nach links - Kaffee in allen Varianten & Tee & Champagner & frisch gepresster Orangensaft & Milch & Mineralwasser & div. Frischkäse-Aufstriche (mit Paprika, mit Kräutern, mit Chili) & Quark & Apfelkuchen & Croissants & Müesli & Obstsalat & Rührei & frische Semmeln & Sahne & Vollkornbrot & Butter & Honig & selbstgekochte Marmeladen & Franzbrötchen & Rosinenbrötchen & Käse-Variationen & Leberwurst & Salami & div. Sorten Schinken & div. Feinkostsalate & Frühstückseier (wachsweich) & Salz & Pfeffer & Tomaten & Paprikastreifen & Schnittlauch & Lachs & Meerrettich & Zimtschnecken & Schinken-Käse-Toast & Brez’n & Weißwürscht’ mit süßem Senf & Honigmelone & Weintrauben & Bananen & Joghurt & Nüsse & Apfelkuchen & gaaanz viele Gummibärchen

Bedient euch!
    Hmkr!!
    *strahl*
    *krümelausdemmundfall*
    *schluck*
    Ich meinte: Danke!