Like Tree116259gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #231361
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *rumgrummel*

  2. #231362
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *rumgrummel*
    Wasnnlos?

  3. #231363
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *rumgrummel*
    Нет худа без добра.

  4. #231364
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *rumgrummel*
    wasslos?







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #231365
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *rumgrummel*
    *Candybar rüberschieb*

    Was ist los?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #231366
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Holla, Tantchen - was ficht dich an?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #231367
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das "Jammern auf hohem Niveau" kenne ich auch, es ist wohl so ein "Frauending", daß man (frau) sich dann gleich wieder schuldig fühlt deswegen, denn eigentlich geht's einem ja gut...

    Manchmal muß das einfach raus. Und wenn nicht hier, wo dann?!

    Mittlerweile ist die Geburtstagskarte nicht nur fertig, sondern auch schon im Briefkasten. Nach mir die Sintflut, ich hab meinen Teil der Festlichkeiten aus der Ferne damit erfüllt. Das gemeinsame Geschenk, das eine andere Freundin besorgt und verschickt hat, hab ich ebenfalls schon (mit)bezahlt, damit ist das erledigt.

    Bleibt noch Muttertag (aber der fällt sowohl bei meiner Emm, als auch bei Schmutti glücklicherweise aus) und der Geburtstag vom Schwiegervater, der auf Muttertag fällt (aber glücklicherweise ebenfalls ausfällt).

    "nur" eine Karte sollte ich für ihn machen.

    Leider bin ich ein geschecktes Rabenaas und sämtliche Einfälle dazu sind gerade eher so... äh... minderfreundlich.
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #231368
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So langsam bin ich reif für die klapse. Echt ich mag kein homeschooling mehr. Und selbst wenn wieder schule ist hab ich immer einen daheim. Ich will einfach mal nur ein paar Stunden besser Wochen für mich sein. Mag nimmer.
    Am Samstag hätte ich einen Wettkampf mit wauzi. Logischerweise findet der nicht statt.
    Montag hat K2 Geburtstag und ich hab mörder Diskussion mit meiner Mutter weil ich trotzdem nicht will das eine Riesen party stattfindet.

  9. #231369
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Brauchte einfach etwas Aufmerksamkeit. *strahl*
    *alle knuddel*
    *Candy knabber*


    *Tinker knuddel*


    @pauli, ich hatte in dem Prioritäten Thread ja geschrieben, dass ich da einfach abwarte was passiert und das Halbjahr gelaufen ist. Und das es für Sohn jetzt auch gerade kein wichtiger Jahrgang ist.
    Damit meinte ich natürlich nicht, das es alles egal ist, und es bedeutet auch nicht, das ich die Wichtigkeit von Schule als sozialen Ort runter spielen wollte. Ich hoffe das hast du nicht so verstanden.
    Jetzt in den Thread wieder einsteigen passt irgendwie nicht. Ich wollte das aber gerne noch loswerden.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  10. #231370
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bin auf der Arbeit und richtig lustlos heute, aber es ist ja heute auch kein langer Tag und dann ist Wochenende. Eine Woche noch und dann wäre die Langeoog Woche, also habe ich eine Woche frei. Ich hätte es mir bestimmt noch voll belegen können, so lang wie die Liste derer ist, die gern einen schnelleren Termin haben, aber ich brauche eine Pause. Irgendwie ist es gerade echt anstrengend, nicht nur auf der Arbeit, sondern auch die fehlende Zeit allein strengt mich sehr an.
    Aber mir geht es gut, das ist Jammern auf hohem Niveau.
    Spar dir doch einfach mal den letzten Satz.

    Am Ende jammern wir so ziemlich alle auf hohem Niveau, das ist so. Aber ich finde schon, dass diese Zeit für alle eine Belastung ist, aus unterschiedlichsten Gründen, in unterschiedlichsten Facetten. Das darf einfach mal so stehenbleiben. Jammern hat sowas negatives.
    Anzuerkennen, dass die eigenen Bedürfnisse derzeit einfach oft auf der Strecke bleiben müssen und das nur so najatoll für die eigene Psychohygiene ist, finde ich wichtig und gesund



    Hier ist heute Feiertag. 75 Jahre Kriegsende, und egal, was ein halbseniler Schwachkopf mit Dackelkrawatte an Blödheiten ablässt, es ist ein Tag der Befreiung. Die Niederlage, die er beweinen möchte, darf er mit seinen Gesinnungsgenossen bitte im stillen Kämmerlein beheulen, mich erfüllt dieses Datum mit einer tiefen Dankbarkeit und Demut.