Like Tree120877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen - hier ist es wie bei Juwelens: der Mann ist vor mir aufgestanden und wie üblich sorgt er dann mit Lärm dafür, daß ich nicht mehr im Bett liegenbleiben kann und will.

Er hat die Jalousien aufgerissen, mich vollgequatscht ("Soll ich Semmeln holen?" - "Welche?"), mit der Rüstung rumgescheppert (wird heute poliert, auch wenn sie erst im September zum Einsatz kommt) und irgendwann bin ich dann aufgestanden.

Dabei hätte ich ausgerechnet heute noch eine Weile duseln können und wollen...

Jetzt bin ich wach und zeichne gleich ein Avatar für die Spendenaktion. Eine Freundin wünscht sich das "Schokoladenmädchen", darauf freu ich mich schon - ich mag das Motiv total gern.

Bis später, kommt gut in den Samstag.

Ich brauch erstmal noch einen Kaffee.
    Waaah, sowas würde sich mein Mann nicht trauen Warum kann er Dich denn nicht einfach schlafen lassen?
    Cafetante, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Waaah, sowas würde sich mein Mann nicht trauen Warum kann er Dich denn nicht einfach schlafen lassen?
    warum bleibt die Q nicht hartnäckig liegen?
    so hat ihr Mann mit der Nummer jedes Mal Erfolg, warum soll er was ändern?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich kann das total gut nachvollziehen. Den Wunsch allein zu sein. Und zwar nicht alleine in einem Raum, oder draußen, sondern zu Hause. Ohne das jemand anderes da ist.
    Das fehlt mir auch seit Wochen. Alle sind da.
    Es stieß jetzt nicht grade auf Verständnis mein Wunsch, mal das Haus nur für mich zu haben. Ich hoffe aber, das dem trotzdem nachgekommen wird.

Heute schwanke ich zwischen "mir geht es supi gut, es regnet bunte Einhörner" und "verdammt ich will irgendwas kaputt machen, brüllen, argh!".
    Normalerweise ist das eher kurz vor der "roten Flut der Weiblichkeit®" so, seit einigen Zyklen scheint da irgendwas verschoben zu sein. Meine Gemütslage passt nicht zu den körperlichen Erscheinungen. Aber gut. Ist so.
    bunteQ, Uschi-Blum, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    warum bleibt die Q nicht hartnäckig liegen?
    so hat ihr Mann mit der Nummer jedes Mal Erfolg, warum soll er was ändern?
    Und eine klare Ansage gebe es bei mir mit dazu, mein Mann kommt, vielleicht weil er das weiß, gar nicht auf die Idee. Der kann aber auch selbst entscheiden, ob er ein Brot backt, Brötchen oder Brot kaufen geht.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

So lang es hier nix Schlimmeres gibt als einen Gatten, der beim Versuch (!) leise zu sein, Radau macht, komm ich klar.

Nachher werf ich mich eine Runde aufs Kanapee und döse ein bißchen.

Aber noch sitz ich auf der Terrasse, bewaffnet mit Kaffee und Wunderflunder und genieße die Wärme. Das Wetter soll demnächst umschlagen und momentan ist niemand am Rasenmähen, Kreischen oder Klavierklimpern... sogar die Hühner im übernächsten Garten gackern nur ganz leise.

Gooock, gooooock.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Und eine klare Ansage gebe es bei mir mit dazu, mein Mann kommt, vielleicht weil er das weiß, gar nicht auf die Idee. Der kann aber auch selbst entscheiden, ob er ein Brot backt, Brötchen oder Brot kaufen geht.
    Sogar die Kinder haben früh verstanden, dass man mich am WE besser nicht weckt.
    bunteQ gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sogar die Kinder haben früh verstanden, dass man mich am WE besser nicht weckt.
    Mir fällt das bei meinem Mann bis heute schwer (aber ich lass ihn natürlich schlafen).

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich habe eben die zweiten Windbeutel meines Lebens aus dem Ofen geholt. Ein bisschen klein sind sie, aber nach Auskunft meiner Familie riechen sie gut, und sie sehen auch gut aus.
    Zickzackkind gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir fällt das bei meinem Mann bis heute schwer (aber ich lass ihn natürlich schlafen).
    *gg*

Ich erinnere mich noch an eine Begebenheit, als meine Mutter hier zu Ostern geschlafen hat. Ich war krank und habe mich so um 9.00 h aus dem Bett gequält. Meine Mutter stürzte auf mich zu und redete auf mich ein.
    Da stellte sich K2 vor meine Mutter und sagte streng: "Oma, Mama muss erst wach werden. Sie braucht erst ihren Tee"!
    Ich glaube, ich bin morgens ziemlich ungenießbar...
    bunteQ, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Ist die bar schon offen?