Like Tree129829gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Heute war bei mir auch mal ein bescheidenerer Tag, ich hab mich mit den hier wohnenden Männern gestritten. Nachdem wir alle dann mal ein bisschen Abstand voneinander und uns körperlich ausgepowert hatten, hatte ich noch ein langes, sehr schönes Gespräch mit meinem Sohn, und vollends versöhnt bin ich mit dem Tag, weil ich es eben geschafft habe, für mein Geburtstagswochenende einen Platz auf dem Campingplatz zu reservieren. Ob wir reisen dürfen, werden wir dann sehen, aber ich bin erstmal zuversichtlich.
    Hoffentlich klappt das mit dem Campingplatz.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine höchst unschöne Auseinandersetzung mit der Hausmeistersfrau. Die hat sämtliche Kinder in beiden Häusern auf Sicht, meine aber besonders. Und vorhin kam ich dazu, als sie mal wieder mein K1 anzählen wollte. Abstand? Fehlanzeige. Dafür ne Fahne von hier bis Kleinkleckersdorf und beleidigend bis zum Gehtnichtmehr.

Ich bin immernoch sauer.
    Der Killer ist unterwegs . Hatte grad zufällig nen Termin frei.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine höchst unschöne Auseinandersetzung mit der Hausmeistersfrau. Die hat sämtliche Kinder in beiden Häusern auf Sicht, meine aber besonders. Und vorhin kam ich dazu, als sie mal wieder mein K1 anzählen wollte. Abstand? Fehlanzeige. Dafür ne Fahne von hier bis Kleinkleckersdorf und beleidigend bis zum Gehtnichtmehr.

Ich bin immernoch sauer.
    Geht! Gar! Nicht!

Lass mich raten: Auf Deine Bitte, Sie möge Abstand einhalten, ist sie nicht eingegangen? Aber Hauptsache, die Kinder bleiben aus dem Baumarkt draußen, damit sie dort niemandem zu Nahe kommen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klappt das mit dem Campingplatz.
    Immerhin ist er reserviert und schon angezahlt. Wenn nicht, scheitert es an irgendwelchen Corona-Vorgaben, dann kann ich damit leben.

User Info Menu

Und ich brauche mal wieder eine Idee für den Purtzel.

Das ist so nervig, echt. Sein Wunschzettel ist abgearbeitet, so weit, ao gut. Aber es sind irgendwie nur Kleinigkeiten. Das wäre ja nicht unbedingt das Problem, aber es ist auch nicht sooooo viel. Ich kann dich schlecht, jede Tafel Schokolade einzeln verpacken.

Die einzige Idee, die wir noch hätten, ist aber leider zu teuer. (Dinocar/Berg Kettcar/ Go Kart)

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Immerhin ist er reserviert und schon angezahlt. Wenn nicht, scheitert es an irgendwelchen Corona-Vorgaben, dann kann ich damit leben.
    Ja, das dachte ich mir, dennoch drücke ich die Daumen, dass es die Vorgaben erlauben dass Du mit Deinem Mann dort hin kannst.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube auch, dass es ok war. Und für das Kind sehr schön und irgendwie ‚entlastend‘, weil sich da auch ganz viele - teils irrationale - Gedanken angesammelt hatten in den letzten Wochen. Jetzt ist sie wieder geerdet. Ich glaube fast, dass sie jetzt erstmal gar nicht mehr auf ein Treffen drängen wird.
    Kind 4 hat sich auch mit einer Freundin getroffen. Wer zu zweit ein Fahrrad mitNagellack "verziert" hat wohl eher nicht 1,5m Abstand.
    (Es war nicht ihr Fahrrad,so der. Dass der Freundin, welche gerade gebraucht zu ihr kam)
    Silm

User Info Menu

Ja, das dachte ich mir, dennoch drücke ich die Daumen, dass es die Vorgaben erlauben dass Du mit Deinem Mann dort hin kannst.
    Ja, ich würde mich wahnsinnig freuen. Wir werden einfach sehen, was sollen wir sonst auch tun?

User Info Menu

Und ich brauche mal wieder eine Idee für den Purtzel.

Das ist so nervig, echt. Sein Wunschzettel ist abgearbeitet, so weit, ao gut. Aber es sind irgendwie nur Kleinigkeiten. Das wäre ja nicht unbedingt das Problem, aber es ist auch nicht sooooo viel. Ich kann dich schlecht, jede Tafel Schokolade einzeln verpacken.

Die einzige Idee, die wir noch hätten, ist aber leider zu teuer. (Dinocar/Berg Kettcar/ Go Kart)
    Irgendwas Outdoormäßiges? Taschenmesser, Stirnlampe, Lupe - was auch immer? Aber lass mich raten, das gibt es bei euch vermutlich schon?

User Info Menu

Ja, ich würde mich wahnsinnig freuen. Wir werden einfach sehen, was sollen wir sonst auch tun?
    Bleibt nichts, außer abwarten. Ich finde es aber schon mal gut, dass Du überhaupt einen Stellplatz bekomen hast, soll doch nur 50% Auslastung bebucht sein. Zumindest in Nds.

Purtzel (05/12)