Like Tree125813gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Killer ist unterwegs . Hatte grad zufällig nen Termin frei.
    Sehr gut.
    Er kann sie nicht verfehlen, immer der Fuselfahne hinterher.
    Fimbrethil, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich brauche mal wieder eine Idee für den Purtzel.

Das ist so nervig, echt. Sein Wunschzettel ist abgearbeitet, so weit, ao gut. Aber es sind irgendwie nur Kleinigkeiten. Das wäre ja nicht unbedingt das Problem, aber es ist auch nicht sooooo viel. Ich kann dich schlecht, jede Tafel Schokolade einzeln verpacken.

Die einzige Idee, die wir noch hätten, ist aber leider zu teuer. (Dinocar/Berg Kettcar/ Go Kart)
    Einrad oder Skateboard. Was fürs Schwimmbad. Diabolo oder Jonglierbälle. Perplexus. Mini-Drohne. Globus. Experimentierkasten. Kinderlexikon. Detektiv-Koffer. Zauberkasten. Lenkdrachen. Gravitrax. Fotoapparat.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Irgendwas Outdoormäßiges? Taschenmesser, Stirnlampe, Lupe - was auch immer? Aber lass mich raten, das gibt es bei euch vermutlich schon?
    So sieht es aus. Das ist echt schwer. Vor allem, weil er sich ja auch nichts weiter mehr wünscht. Er bekommt zwei Spiele, einen Fitnistracker (der aber echt günstig war), verschiedene Süßigkeiten, mehr steht auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht drauf.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Bleibt nichts, außer abwarten. Ich finde es aber schon mal gut, dass Du überhaupt einen Stellplatz bekomen hast, soll doch nur 50% Auslastung bebucht sein. Zumindest in Nds.
    Ja, die Info habe ich auf der Seite auch gelesen. Irgendwo stand bis vor wenigen Tagen auch, dass sie sich mit allen, die reserviert haben, nochmal in Verbindung setzen, aber ich glaube, das betrifft alle, die vor der Schließung für jetzt reserviert haben.

Was sein könnte, ist halt, dass nur die, die eine eigene Dusche haben, kommen dürfen, aber das erfahre ich dann ja.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Und ich brauche mal wieder eine Idee für den Purtzel.

Das ist so nervig, echt. Sein Wunschzettel ist abgearbeitet, so weit, ao gut. Aber es sind irgendwie nur Kleinigkeiten. Das wäre ja nicht unbedingt das Problem, aber es ist auch nicht sooooo viel. Ich kann dich schlecht, jede Tafel Schokolade einzeln verpacken.

Die einzige Idee, die wir noch hätten, ist aber leider zu teuer. (Dinocar/Berg Kettcar/ Go Kart)
    Stelzen?
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sehr gut.
    Er kann sie nicht verfehlen, immer der Fuselfahne hinterher.
    Ich hoffe, der kommt nicht am Stall vorbei (wegen des Fuselgeruchs)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Einrad oder Skateboard. Was fürs Schwimmbad. Diabolo oder Jonglierbälle. Perplexus. Mini-Drohne. Globus. Experimentierkasten. Kinderlexikon. Detektiv-Koffer. Zauberkasten. Lenkdrachen. Gravitrax. Fotoapparat.
    Diabolo könnte ich noch mal nachfragen, das wäre eine Idee, das hat er bei dem Zirkusprojekt der Schule vorgeführt (als einziger).
    Zickzackkind gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Stelzen?
    Auch eine gute Idee.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Geht! Gar! Nicht!

Lass mich raten: Auf Deine Bitte, Sie möge Abstand einhalten, ist sie nicht eingegangen? Aber Hauptsache, die Kinder bleiben aus dem Baumarkt draußen, damit sie dort niemandem zu Nahe kommen.
    Die Frau arbeitet in einer Pflegeeinrichtung. Es wäre also für alle Beteiligten gut, sie hielte den Abstand ein.

User Info Menu

Diabolo könnte ich noch mal nachfragen, das wäre eine Idee, das hat er bei dem Zirkusprojekt der Schule vorgeführt (als einziger).
    Hüpfstange? Findet K3 gerade sehr toll, hat der Nachbarsjunge (der ist 9)
    wenhei gefällt dies