Like Tree110783gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #231611
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen - und frohen Muttertag, allerseits!

    Mal sehen, wann die Früchte meines Leibes sich sehen lassen und ob es ihnen dann einfällt, mich zu würdigen, mir zu huldigen und mir irgendwas zu überreichen.

    Vermutlich nicht, aber dafür sind sie auch an den 364 anderen Tagen des Jahres brav und räumen die Spülmaschine aus, mähen den Rasen, kümmern sich um die Wäsche und kaufen ein (immer vorausgesetzt natürlich, daß ich die entsprechenden Anweisungen erteile).

    Sie haben sich von Anfang an gut vertragen, so gut wie nie gestritten oder gar gekloppt - und noch heute sind sie in schönster Dreieinigkeit unterwegs.

    Abgesehen davon sorgen sie bei mir für gute Laune, weil sie immer fröhlich und ausgeglichen sind und (woher auch immer) eine große Klappe mit kessen Sprüchen haben, die mich auch in schlechten Zeiten zum Lachen bringen.

    Dafür bin ich ihnen dankbar.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #231612
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen,

    Ich wurde heute Morgen so begrüßt



    21 Kerzen für den 21. Muttertag
    Fimbrethil, bunteQ, Sylta und 10 anderen gefällt dies.


    99/02/07/13

  3. #231613
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    Ich wurde heute Morgen so begrüßt … 21 Kerzen für den 21. Muttertag
    Wie schön! Hier frühstückt ja niemand, so geht's bei uns schon los...
    Uschi-Blum, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #231614
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Wie schön! Hier frühstückt ja niemand, so geht's bei uns schon los...
    Hier frühstückt auch nur ein Bruchteil der Familie und ich eigentlich nur Müsli. Die Jungs schlafen auch noch - aber K3 würde nie ein Fest verstreichen lassen, ohne drei Tage vorher aufgedreht zu sein und an diesem Tag alles zu geben Seit Tagen plant sie den angeblichen Geburtstag ihres Stoffmeerschweinchens (Susi) und fragt mich, über welchen Kuchen, welches Mittagessen,... sich Susi meiner Meinung nach freuen würde


    99/02/07/13

  5. #231615
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Wie schön! Hier frühstückt ja niemand, so geht's bei uns schon los...
    2/3 meiner Kinder frühstückt nicht, trinkt nur Kaffee
    an hohen Festtagen frühstücken wir allerdings immer zusammen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #231616
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Als mich vorhin meiner Kinder WECKTEN *Seufz* um mir einen schönen Muttertag zu wünschen, rissen sie mich aus einem Traum, bei dem ich gerade Käfer fürs Abendessen frittierte!
    Uschi-Blum, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

  7. #231617
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Huaaaahhhhhhhh!!

    Ich bin mal von einem großen grünen Heupferd angefallen worden.
    Da hab ich noch lauter geplärrt als da, wo mir die Kellerspinne (diese dicken schwarzen Taranteln) einfach suf den Kopf geplumpst ist.

    Ok, gut, vermutlich doch gleich laut. Gah!!!
    Heupferde mag ich.

  8. #231618
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    Als mich vorhin meiner Kinder WECKTEN *Seufz* um mir einen schönen Muttertag zu wünschen, rissen sie mich aus einem Traum, bei dem ich gerade Käfer fürs Abendessen frittierte!
    Dann solltest du ihnen dankbar sein, dass sie dich weckten, oder hattest du dich auf die frittierten Käfer gefreut?
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #231619
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dann solltest du ihnen dankbar sein, dass sie dich weckten, oder hattest du dich auf die frittierten Käfer gefreut?
    Ja, dass habe ich mir auch gedacht.
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #231620

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wurde heute morgen von zwei sehr, sehr aufgeregten Jungs geweckt, wurde dann unten mit Gedicht und Gebasteltem beschenkt, Blümchen gab auch und das gemeinsame Frühstück war auch sehr harmonisch.
    Später möchte mir der Kleinste unbedingt selber Apfelmus machen (ich muss nur schälen und schneiden ) und der Mittlere möchte die Waffeln dazu backen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •