Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch. Mir ist der Tag völlig unwichtig. Aber die Kinder machen immer so viel Trara und ich muss dann mittun ...

@Träumende:
    Dank des Traumes heute Nacht weiß ich jedenfalls, an was ich nächste Woche unbedingt alles denken muss, wenn der Sohn mit der Schule startet...
    Käfer?

Die jüngeren Leute schlafen noch. Mann hat Frühstück gemacht.
    Jetzt sitze ich und forumisiere, bevor ich mich der Küche widme.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Maikäfer flieg *sing* Könnte tatsächlich hinkommen. Wenn ich mich nicht so geekelt hätte, hätte ich genauer gingeguckt. Ich hab seit Jahren keine Maikäfer mehr gesehen. Wenns einer war, wäre es ja toll.
    Wir hatten vor 2 (?) Jahren ein Maikäferjahr, da konnten wir im Garten beobachten, wie die aus der Erde kommen und dann rausfliegen und überall gegenfliegen So richtig mögen ist das bei mir auch nicht, aber faszinierend finde ich die schon, wir haben jedes Jahr welche, alle fünf (?) Jahre dann richtig viele.
    Zickzackkind und Feenvogel gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Käfer?

Die jüngeren Leute schlafen noch. Mann hat Frühstück gemacht.
    Jetzt sitze ich und forumisiere, bevor ich mich der Küche widme.
    nee
    Der Zusammenhang passt nicht ganz.
    ich bin froh, dass ich fertig träumen durfte, denn somit vergesse ich hoffentlich - anders wie im Traum - dann nicht alles am 19.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Muttertag haben meine Kinder gar nicht auf dem Schirm gehabt, als ich heute beim Frühstück meinte, wir müssen die Oma noch anrufen, die Blumen sind schon angekommen, um ihr zu gratulieren, haben mich vier sehr große Augen angeschaut und überlegt, weshalb man der Oma gratulieren könnte Mir ist der Tag tatsächlich total egal, meine Mutter fand ihn immer so wichtig und war immer enttäuscht, wenn wir ihn nicht ausreichend zelebriert haben. Deshalb hat es in diesem Haus keine Bedeutung.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

"Corona schon im Herbst in Frankreich", der andere Thread ist so lang, ich hätte dazu aber eine Frage.
    Das lässt sich doch gar nicht mehr rausfinden, oder?
    Oder kann ein ein Antikörper-Test (oder was auch immer) bestimmen, wann eine Infizierung stattgefunden hat?

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Sie haben mir tatsächlich ein paar sehr hübscher Ohrringe verehrt ("... von uns drei zusammen") und sich sogar was dabei gedacht bezüglich Form und Farbe. Damit hatte ich nicht gerechnet und war entsprechend geschüttelt und gerührt.

Das wars dann aber auch schon mit den Jubelfeierlichkeiten allhier: gekocht hab ich, die Küche aufgeräumt auch und den Kuchen hab ich ja gestern bereits gebacken. Immerhin brauch ich jetzt den Rest des Tages nix mehr zu machen, vom Mittagessen ist noch einiges übrig.

Ich beschränke mich darauf, im Lieblingssessel rumzufläzen und schön auszusehen.

Mit meinen neuen Ohrringen.

(bling, bling)
    Lleanora, jewels, Kara^^ und 5 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    nee
    Der Zusammenhang passt nicht ganz.
    ich bin froh, dass ich fertig träumen durfte, denn somit vergesse ich hoffentlich - anders wie im Traum - dann nicht alles am 19.
    Apropos 19...ungefähr so alt dürfte der junge Mann in meinem Traum letzte Nacht auch gewesen sein...
    zu meiner Ehrenrettung möchte ich aber noch betonen dass ich mich ungefähr genauso alt geträumt habe...hach...
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie süß!

Und beim Frühstück hattet ihr ja plüschigen Besuch.
    Wenn wir schon seit Wochen keine Gäste haben dürfen, muss man einfach improvisieren
    bunteQ, Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Muttertag haben meine Kinder gar nicht auf dem Schirm gehabt, als ich heute beim Frühstück meinte, wir müssen die Oma noch anrufen, die Blumen sind schon angekommen, um ihr zu gratulieren, haben mich vier sehr große Augen angeschaut und überlegt, weshalb man der Oma gratulieren könnte Mir ist der Tag tatsächlich total egal, meine Mutter fand ihn immer so wichtig und war immer enttäuscht, wenn wir ihn nicht ausreichend zelebriert haben. Deshalb hat es in diesem Haus keine Bedeutung.
    Für mich ist Muttertag sehr wichtig, einfach weil es so schön ist wie die Kinder sich daran freuen mir eine Freude machen zu können.
    Besonders gefreut hat mich dieses Jahr dass unser großes Kind den Kleinen beim basteln geholfen hat.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hasse Muttertag.
    Ich werde an diesem Tag extrem schlechtlaunig und möchte von früh bis spät Scheiße schreien.
    Diese ganze Ramanummer einmal im Jahr kann mir gestohlen bleiben. Ich pfeife auf diesen SupermamadubistdieBeste-Krempel.
    Ich will eine Mitmachfamilie, nicht Mann und Kinder, die auch mal helfen.
    Ich will gescheite Arbeitsbedingungen für beide Elternseiten, ich will keinen scheißgenderpaygap und die Erwartung, als Mutter für irgendwas außer stillen und Kind austragen per se besser geeignet oder qua Natur die geeignete Ansprechpartnerin zu sein.

So.
    Wisster Bescheid.
    Ab wann ist Gin okay?
    silm, lucillaminor, Gast und 3 anderen gefällt dies.