Hallo, ich schau auch mal wieder kurz rein.
Blöder Tag heute... ich weiß der Regen ist nötig, aber blöd, wenn man einige Termine hat.
Eigentlich hätte ich nur heute morgen um 9 Uhr beim Kinderarzt sein sollen, wegen dem Zwerg, er braucht ein neues Rezept für die Logo. Eigentlich hätten wir letzte Woche Donnerstag schon einen Termin haben können, aber den konnten wir nicht nehmen, weil ich Kind 2 dann hätte alleine zu Hause lassen müssen, denn Geschwisterkinder dürfen im Moment nicht mitgebracht werden(wenn sie nicht auch behandelt werden).
So gestern Abend klagte die Mittlere dann über Schmerzen beim Wasser lassen, heute morgen auch... also beim Kinderarzt angerufen und gleich mit beiden durch den ströhmenden Regen hingelaufen. (eigentlich war geplant das der Zwerg mit Rad fährt, aber bei dem Regen und vor allem den Windböen war mir das zu unsicher).
Leider klappte es mit der Urinprobe beim Kinderarzt dann leider nicht, so dass ich einen Becher mitbekam und ihn dann nachreichen sollte.
Also durfte ich dann noch einmal durch den Regen. Diesmal war der Wind dann aber so heftig, dass es mir auf halbem Weg den Schirm zerlegt hat... und so war ich danach richtig schön nass und durchgefroren.
Der Urin war immerhin unauffällig, Schmerzen hat sie mittlerweile auch nicht mehr. Sie soll weiterhin viel trinken und wenn sie wieder Schmerzen bekommt oder gar Fieber sollen wir nochmal vorbei kommen.
Dann merkte ich nachdem ich mich zu Hause wieder halbwegs aufgewärmt hatte, dass das Brot schimmelig ist und weil die Große morgen in die Schule muss und natürlich auch ein Pausenbrot mitnehmen möchte, bin ich dann ein drittes Mal in den Regen, immerhin nieselte es da gerade nur leicht.