Like Tree125813gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier entscheiden die Lehrer, ob im Unterricht Masken getragen wird.
    Auf den Fluren muss getragen werden und sie soll auf bleiben, bis die Lehrkraft die Erlaubnis zum Abnehmen gibt.
    Hat die Schulleitung so mitgeteilt.
    Kommt vielleicht dem unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnis der Lehrer entgegen.
    Ist aber Oberstufe, die kommen damit klar. Für Grundschüler finde ich es ungünstig.
    Die Frage kam in der Klasse heute auch, eindeutige Antwort der Klassenlehrerin: Keine Maske im Unterricht.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Schneeflöckchen, Weißröckchen *singend durch den Stall tanz*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hier nicht.

Ich muss aber noch die Wasseruhr im Garten einpacken, damit der Frost sie nicht zerlegt.
    Silm

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ihbäh!!

Ich hab aber auch schon die schönen Balkonkästen abgehängt, damit sie mir a) nicht ersaufen und b) nicht erfrieren. Aber ganz unter Null soll es hier nicht gehen, angesagte Tiefsttemperatur 1 Grad
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ihbäh!!

Ich hab aber auch schon die schönen Balkonkästen abgehängt, damit sie mir a) nicht ersaufen und b) nicht erfrieren. Aber ganz unter Null soll es hier nicht gehen, angesagte Tiefsttemperatur 1 Grad
    Bei uns ist da so ein blöder Strich vor.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die Frage kam in der Klasse heute auch, eindeutige Antwort der Klassenlehrerin: Keine Maske im Unterricht.
    Meine Kinder haben morgen 8-9 Stunden, 4 verschiedene Fächer, vier verschiedene Lehrer.
    Und jeder Lehrer entscheidet selbst.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ach, ja Kind 5 hat die Lehrerin gefragt, wiviele Bücher insgesamt von der Klasse bei Antolin gelesen worden -154. Auf die Rückfrage, wer ihrer Meinung nach am meisten gelesen haben könne, kam ein Schulterzucken von Kind 5, die hat alleine 63 gelesen.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dafür dürft ihr dann kochen!
    *strahl*
    Lieber Kochen, als Spahn ersetzen, zur Not schicke ich meinen Sohn

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hallo, ich schau auch mal wieder kurz rein.

Blöder Tag heute... ich weiß der Regen ist nötig, aber blöd, wenn man einige Termine hat.

Eigentlich hätte ich nur heute morgen um 9 Uhr beim Kinderarzt sein sollen, wegen dem Zwerg, er braucht ein neues Rezept für die Logo. Eigentlich hätten wir letzte Woche Donnerstag schon einen Termin haben können, aber den konnten wir nicht nehmen, weil ich Kind 2 dann hätte alleine zu Hause lassen müssen, denn Geschwisterkinder dürfen im Moment nicht mitgebracht werden(wenn sie nicht auch behandelt werden).
    So gestern Abend klagte die Mittlere dann über Schmerzen beim Wasser lassen, heute morgen auch... also beim Kinderarzt angerufen und gleich mit beiden durch den ströhmenden Regen hingelaufen. (eigentlich war geplant das der Zwerg mit Rad fährt, aber bei dem Regen und vor allem den Windböen war mir das zu unsicher).
    Leider klappte es mit der Urinprobe beim Kinderarzt dann leider nicht, so dass ich einen Becher mitbekam und ihn dann nachreichen sollte.
    Also durfte ich dann noch einmal durch den Regen. Diesmal war der Wind dann aber so heftig, dass es mir auf halbem Weg den Schirm zerlegt hat... und so war ich danach richtig schön nass und durchgefroren.
    Der Urin war immerhin unauffällig, Schmerzen hat sie mittlerweile auch nicht mehr. Sie soll weiterhin viel trinken und wenn sie wieder Schmerzen bekommt oder gar Fieber sollen wir nochmal vorbei kommen.

Dann merkte ich nachdem ich mich zu Hause wieder halbwegs aufgewärmt hatte, dass das Brot schimmelig ist und weil die Große morgen in die Schule muss und natürlich auch ein Pausenbrot mitnehmen möchte, bin ich dann ein drittes Mal in den Regen, immerhin nieselte es da gerade nur leicht.
    Klingt nach einem nassen Tag

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ihbäh!!

Eisheilige in Reinform . Hier ist es auch ziemlich frisch...
    lucillaminor gefällt dies