Like Tree127307gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Zu spät *Küchentür blockier*

Wer liegt denn dann oben in seinem Bett?
    Zickzackkind gefällt dies

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Buhääähhh....

Mir ist vorhin die Hose geplatzt :-(((

Ich muss abnehmen, ganz dringend...
    Ich Krieg es einfach nicht hin... Es geht drei Wochen gut runter (ganz langsam, schnell muss auch gar nicht)... Dann kommt die Hormonwelle und wenn die vorbei ist, ist es wieder mehr als vorher... Ich könnte ko*****

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Eine Freundin?
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wäh, unsere Grinsebacke ist echt gebeutelt. Sie hat ja arge Probleme mit dem Thema Tod, der Tod unseres Katers hängt ihr immer noch nach und der ist ja nun schon ein paar Jahre her. Sie kommt immer noch mal wieder abends heulend zu uns, weil sie an ihn denken musste. Jetzt gab es noch mal eine Schippe drauf, sie hat geträumt, dass sie ihn getötet hat. Menno.

Aber bis sie soweit war, dass sie das erzählen konnte...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Buhääähhh....

Mir ist vorhin die Hose geplatzt :-(((

Ich muss abnehmen, ganz dringend...
    Ich Krieg es einfach nicht hin... Es geht drei Wochen gut runter (ganz langsam, schnell muss auch gar nicht)... Dann kommt die Hormonwelle und wenn die vorbei ist, ist es wieder mehr als vorher... Ich könnte ko*****

Ich denke, dass jetzt keine gute Zeit ist, eine Diät zu beginnen. Klar, wenn es klick macht, muss man das ausnutzen, aber jetzt sich selbst zu beherrschen ist sooooo schwierig.

Ansonsten gibt es hier im ErE einen Faden "der Mond nimmt ab und wir mit ihm", das ist ein Motivationsfaden für ALLE Abnehmwillige, der trägt auch mich ganz schön. Und ich habe gute Erfahrung mit der FDDB-App gemacht.
    McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäh, unsere Grinsebacke ist echt gebeutelt. Sie hat ja arge Probleme mit dem Thema Tod, der Tod unseres Katers hängt ihr immer noch nach und der ist ja nun schon ein paar Jahre her. Sie kommt immer noch mal wieder abends heulend zu uns, weil sie an ihn denken musste. Jetzt gab es noch mal eine Schippe drauf, sie hat geträumt, dass sie ihn getötet hat. Menno.

Die Arme

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Die Arme
    Da sagst Du was.

Ich habe ihr schon vor einiger Zeit gesagt, dass ich ihre Problme mit dem Tod nicht mehr für normal halte (ich habe es ihr gegenüber besser formuliert), und wenn sie möchte, dass wir dann mal schauen, dass das professionell angegangen wird. Dass ich denke, dass es sinnvoll wäre, sie aber da zu nichts zwingen will, weil das nämlich nichts bringt. Sie solle sich Gedanken machen, aber wenn ihr Leidensdruck gar nicht hoch ist, dann wäre das auch in Ordnung.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

interessante Seite, und wahrscheinlich klappt das Link-Einfügen wieder nicht.
    https://www.pharmazeutische-zeitung.de/der-ganze-koerper-ist-betroffen-117336/seite/alle/?fbclid=IwAR1LMiSpxdbVqPMgcSJwOKzXwUUIgtBUzQcWwcZq jEISUAkgKo9RNdrIveI
    nein.
    Ich mache es wie immer, aber seit ein paar Wochen geht es einfach nicht mehr

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Oh je, die Arme

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Bekomme ich noch ein Glas Wasser? Ich kann nicht schlafen. Liest du mir noch was vor?
    *frech grins*
    *einkuschel*
    *schnarch*
    Schiri gefällt dies