Like Tree127070gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #231871
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    3 Kinder weg zur Schule, die 4. geht gleich
    Ich will auch!!!
    Zickzackkind gefällt dies

  2. #231872
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich will auch!!!
    4 Kinder????
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #231873
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich vermelde 7 Grad und Sonnenschein!

    Die Nacht war unter aller Sau...

    Ich geh mal meine Motivation suchen... Und Koffein...

  4. #231874
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach, Du warst das?
    Schiri gefällt dies

  5. #231875
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    PARTY!!!!!
    Glühwein ist perfekt, kalt und sonnig.

  6. #231876
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ... ich bin heute den ersten Tag seit 7 Wochen im Büro.

    Schlussfolgerung 1: Der private PKW ist kein schlaues Verkehrsmittel für den Weg zur Arbeit.
    Schlussfolgerung 2: Immer erst gucken, ob nicht die Putzkraft den Netzstecker von der Dockingstation erwischt hat, bevor man den IT-Notdienst anruft.

    ... ein Teil des normalen Irrsinns hat mich wieder ... und im Haus hier wird gebohrt. Im Moment sind wir hier zu zweit. Unser Gruppenleiter wird auch noch erscheinen ... dann sind wir zu dritt, aber das wird's auch sein.
    Нет худа без добра.

  7. #231877
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Buhääähhh....


    Mir ist vorhin die Hose geplatzt :-(((

    Ich muss abnehmen, ganz dringend...
    Ich Krieg es einfach nicht hin... Es geht drei Wochen gut runter (ganz langsam, schnell muss auch gar nicht)... Dann kommt die Hormonwelle und wenn die vorbei ist, ist es wieder mehr als vorher... Ich könnte ko*****
    Das mit den Hormonen kenne ich zu gut, unglaublich wie ausgeliefert ich da bin. Ich schaffe es nur in den sieben Wochen Fasten, weil es da für mich innerlich keine Alternative gibt. Dadurch weiß ich auch, dass eigentlich nur zwei Tage richtig schwer sind und trotzdem kann ich es im Rest des Jahres nicht. Spätestens Abends, wenn die Kinder in ihren Zimmern sind, schlage ich zu


    99/02/07/13

  8. #231878
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ein Traum !

    Einen schönen Tag wünsche ich allerseits. Es ist kalt aber sonnig. Passt. Wenn nur die Arbeit nicht wäre... *kaffeeschnappundverschwinde*
    Warte, warte, ich komm mit...

    :renn:

    Strahlende Sonne, inzwischen 5°. War aber kalt auf der Vespa vorhin.
    Ich hab nen neuen, tiefen Kratzer auf dem einen Kotflügel. Sieht aus, wie von einem Schlüssel, und muß Absicht gewesen sein, DA bleibt SO niemand hängen.

    Ich hab leider eine Idee, wer das war

    Dem Bulli ist die vordere Stoßstange abgerissen, als der Mann am Waldparkplatz ausgeparkt hat - derzeit haben wir echt einen Lauf.

    Ich bekämpfe mal die ganzen Papierberge auf meinen Tischen.
    Habt es fein heute

  9. #231879
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das mit den Hormonen kenne ich zu gut, unglaublich wie ausgeliefert ich da bin. Ich schaffe es nur in den sieben Wochen Fasten, weil es da für mich innerlich keine Alternative gibt. Dadurch weiß ich auch, dass eigentlich nur zwei Tage richtig schwer sind und trotzdem kann ich es im Rest des Jahres nicht. Spätestens Abends, wenn die Kinder in ihren Zimmern sind, schlage ich zu
    Ich hab Anfang Juni mal wieder Termin beim Gyn, seit längerer Zeit mal wieder, habe nach einer neuen Ärztin gesucht, da ich mit der vorherigen gar nicht zufrieden war... Da werde ich das mal ansprechen, ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer...
    Vielleicht sollte ich doch mal wieder zur Pille greifen, vielleicht sind dann die Schwankungen nicht so extrem. Mit der bisherigen hatte ich andere Probleme und da ich es verhütungstechnisch nicht brauchte, hab ich die dann weg gelassen...

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Warte, warte, ich komm mit...

    :renn:

    Strahlende Sonne, inzwischen 5°. War aber kalt auf der Vespa vorhin.
    Ich hab nen neuen, tiefen Kratzer auf dem einen Kotflügel. Sieht aus, wie von einem Schlüssel, und muß Absicht gewesen sein, DA bleibt SO niemand hängen.

    Ich hab leider eine Idee, wer das war

    Dem Bulli ist die vordere Stoßstange abgerissen, als der Mann am Waldparkplatz ausgeparkt hat - derzeit haben wir echt einen Lauf.

    Ich bekämpfe mal die ganzen Papierberge auf meinen Tischen.
    Habt es fein heute
    Ach Paula :-(((

    Vielleicht heitert es dich etwas auf, dass ich teilweise schon Pläne habe, was ich mit den schönen Stoffen von dir mache :-)
    Teilweise etwas größenwahnsinnig, aber hey, man braucht Herausforderungen im Leben ;-)
    stpaula_75 gefällt dies

  10. #231880
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    3 Kinder weg zur Schule, die 4. geht gleich

    Mein Neid sei dir gewiss.
    Hier siehst du das Werk von vierzig (40!!) Minuten „harter Arbeit“. Ich mag nicht mehr