Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    4 Kinder????

Nein! Ich will einfach zu Hause sein, wenn alle weg sind Habe das jetzt aber mit meinem Mann vereinbart, dass wir das die Tage mal machen und sollten meine Kinder zufällig gleichzeitig Schule haben, nächste Woche, dann schmeiß ich meinen Mann raus, egal ob er arbeiten muss!
    Cafetante gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Neid sei dir gewiss.
    Hier siehst du das Werk von vierzig (40!!) Minuten „harter Arbeit“. Ich mag nicht mehr

Da war aber jemand fleißig
    Glücklicherweise wurde ich hier für das Homeschooling kaum benötigt
    Mathe musste ich hin und wieder erklären, das wars.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

Nein! Ich will einfach zu Hause sein, wenn alle weg sind Habe das jetzt aber mit meinem Mann vereinbart, dass wir das die Tage mal machen und sollten meine Kinder zufällig gleichzeitig Schule haben, nächste Woche, dann schmeiß ich meinen Mann raus, egal ob er arbeiten muss!
    Mittlerweile sind alle weg, die Erste kommt frühestens in 3 Stunden zurück.

Deine Vereinbarung klingt gut, ich drücke die Daumen für den gleichzeitigen Schultag.
    Schiri gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da war aber jemand fleißig
    Glücklicherweise wurde ich hier für das Homeschooling kaum benötigt
    Mathe musste ich hin und wieder erklären, das wars.
    Ich muss ihn verteidigen, er hat normal schon etwas mehr Pfiff dahinter. Aber heut zieht es sich bei beiden wie Kaugummi ...
    Und deine sind ja auch schon ein bisschen älter.
    Ich muss zumindest mit im Raum sein, ne eigene Arbeit nebenher (korrigieren oder so) geht aber leider nicht.

User Info Menu

Mittlerweile sind alle weg, die Erde kommt frühestens in 3 Stunden zurück.

Deine Vereinbarung klingt gut, ich drücke die Daumen für den gleichzeitigen Schultag.
    Genieße die Zeit, das fände ich gerade auch toll. Ich bin ja auch gar nicht so viel daheim, gestern und heute sind meine langen Tage, da bin ich von 8.00-19.30/ 20.00 in der Praxis, ich sehne mich manchmal einfach danach zu Hause in meinem Lieblingssessel zu sitzen und nichts zu tun und nichts zu müssen und niemanden zu sehen und zu hören *träum* Es wird wieder passieren, ganz sicher...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muss ihn verteidigen, er hat normal schon etwas mehr Pfiff dahinter. Aber heut zieht es sich bei beiden wie Kaugummi ...
    Und deine sind ja auch schon ein bisschen älter.
    Ich muss zumindest mit im Raum sein, ne eigene Arbeit nebenher (korrigieren oder so) geht aber leider nicht.
    Meine machen es wirklich sehr selbständig, aber die Tochter träumt und träumt und träumt..... Das dauert manchmal echt lang. Nur wenn ich zu Hause bin, kommt sie schneller voran, obwohl ich gar nichts mit ihr mache, nur bin ich maximal mittwochs zu Hause (morgen auch das nicht).

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Kleiner Kindermund:

Der Zwerg und die Große unterhalten sich, ich hatte nicht mitbekommen um was es genau ging, nur das der Zwerg dann meinte: das kannst du noch gar nicht alleine!
    Die Große dann: Doch, klar kann ich, ich bin ja schon 10!
    Der Zwerg: Aber der Papa kann es viel besser, der ist ja schon fast 100!

Oh und die Große blätterte vorhin meinen Malblock durch und meinte dann entzückt: Oh, wie süß, du hast einen Maulwurf gezeichnet!

Das sollte ein Adlerkopf sein! Also zumindest das es ein Raubvogel sein soll, dachte ich könnte man erkennen!

Cafetante, McFlummy, Gast und 2 anderen gefällt dies.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Mittlerweile sind alle weg, die Erde kommt frühestens in 3 Stunden zurück.

Wo ist die Erde denn hin? Zum Mars, Kaffee trinken? :-)))
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Guten Morgen!

Nach einem Blick in den Spiegel bin ich jetzt doch über meinen Schatten gesprungen und habe beim Frisör angerufen. Vielleicht erinnert sich die eine oder andere noch daran dass ich vor etlichen Wochen meinen Färbetermin abgesagt habe, wegen Corona und so, aber jetzt geht es echt nicht mehr. In 2,5 Wochen darf ich kommen. Bis dahin trage ich die Maske wahrscheinlich schon auf dem Kopf, als Mund-Nasen-Ansatz-Schutz

Hoffentlich bleiben die Werte bis dahin stabil, dass ich mich überhaupt noch getraue, sonst darf ich mir bald ne sexy Perücke bei eis.de oder so bestellen.

Und wo bleiben eigentlich die Eisheiligen wenn ich mal Mützenwetter brauche?

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Wo ist die Erde denn hin? Zum Mars, Kaffee trinken? :-)))
    Einmal zur Sonne, die Hitze tötet dann alle Viren ab.
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.