Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Mich haben die Lehrer NIE mit meiner Schwester in Verbindung gebracht. Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich, und auf den Nachnamen ist wohl keiner gekommen

Ich weiß noch, als mich bei der Geburtstagsparty meiner Schwester mal jemand gefragt hat, den wir beide aus unterschiedlichen Richtungen kannten (ich vom Chor, sie vom Musikverein): "Und, woher kennst du jetzt die J.?"
    Da hat ich keine Chance - mein Nachname war eindeutig mit meinen künstlerisch hochbegabten Geschwistern verknüpft Die Kunstlehrer waren immer ganz euphorisch wenn sie meinen Nachnamen lasen - bis sie mir dann relativ schnell zuverstehen gaben, dass auch innere Werte ganz wichtig seinen

99/02/07/13

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Mich haben die Lehrer NIE mit meiner Schwester in Verbindung gebracht. Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich, und auf den Nachnamen ist wohl keiner gekommen

Ich weiß noch, als mich bei der Geburtstagsparty meiner Schwester mal jemand gefragt hat, den wir beide aus unterschiedlichen Richtungen kannten (ich vom Chor, sie vom Musikverein): "Und, woher kennst du jetzt die J.?"
    Wir drei sehen uns "leider" so ähnlich, dass da nix zu verheimlichen ist. Und den Nachnamen gab es eben auch nur dreimal an der Schule. Meine Geschwister wurden auch gerne für Zwillinge gehalten - die sie nicht sind.
    Zickzackkind gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Heute war ein blöder Tag; die Nacht war unruhig und als ich ins Büro aufbrechen wollte (fröhlich auf dem Zahfleisch kriechend, weil ich beisammen war wie ein Packerl Kunsthonig), hat es mir die Gedärme umgekrempelt.

Also habe ich umdisponiert, der Scheffin Bescheid gesagt und den Vormittag abwechselnd auf dem Sofa dösend oder auf dem Lokus zugebracht.

Langsam hat sich die Lage in meinem Mittelteil wieder beruhigt, aber ich bin immer noch ziemlich schlapp und hab Bauchweh. Das ist weder neu, noch ungewöhnlich - aber seitdem sich meine Freundin mit Darmkrebs rumschlägt, krieg ich buchstäblich bei jedem Pups ein bißchen Panik.

Reden wir übers Wetter. Kalt ist es geworden... brrr.
    Das gemeine an Darmkrebs ist, dass er lange symptomfrei ist, aber ich verstehe Dich

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hör bloß uff.

Als mein Kind damals im Kiga für 30 Minuten verschollen war, bin ich komplett durchgedreht. Unvorstellbar, was Eltern aushalten müssen, wenn sich das nicht so schnell klärt und das Kind womöglich verschollen bleibt.
    Ja, es ist unvorstellbar. Ich weiß auch nicht, was schlimmer ist. Wenn das Kind dann gefunden wird und man somit weiß, dass man die Hoffnung mit dem Kind begraben muss (dafür aber abschließen und trauern kann), oder ob es besser für die Eltern ist, sich die Hoffnung bewahren zu können. Ich denke, es ist Typsache.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, es ist unvorstellbar. Ich weiß auch nicht, was schlimmer ist. Wenn das Kind dann gefunden wird und man somit weiß, dass man die Hoffnung mit dem Kind begraben muss (dafür aber abschließen und trauern kann), oder ob es besser für die Eltern ist, sich die Hoffnung bewahren zu können. Ich denke, es ist Typsache.
    Ich will mir beide Fälle nicht vorstellen. Ich weiß nur, dass das zu den schlimmsten Momenten meines Lebens gehört.

User Info Menu

Ich will mir beide Fälle nicht vorstellen. Ich weiß nur, dass das zu den schlimmsten Momenten meines Lebens gehört.
    DAS kann ich mir SEHR gut vorstellen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*reinschlurf*
    *alle drück*
    *an die Bar hock*
    Was fruchtiges ohne Alkohol bitte.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschlurf*
    *alle drück*
    *an die Bar hock*
    Ohne Alkohol? Möchtest Du uns etwas sagen?

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Sehr schön .

Ich sehe in der Arbeit gerade immer wieder ganze Kronleuchter aufgehen, wenn Leute kapieren, dass ich - mit Nachnamen X - die Frau von Herrn Y bin ...
    Ich habe mit einem Herrn gleichen Nachnamens an einer Stelle gearbeitet, da gab es immer erstaunte Blicke, dass es nicht mein Mann ist.
    Silm

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *reinschlurf*
    *alle drück*
    *an die Bar hock*
    *zum kindertisch zeig*
    *weiter den thresen abwisch*
    *ramazotti servier*