Like Tree116120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Heute ist Tag des Apfelkuchens und so sieht das Frühstück aus.

Irgendwas sagt mit, daß ich besser nicht zurückscrolle und nachlese, weil mir eben schon zwei unschöne Wörter vor Augen gekommen sind, die ich in meiner aktuellen Stimmungslage weder lesen, noch mich damit befassen will.

Ich nehme das "Recht auf Nichtwissen" in Anspruch und konzentriere mich auf das HEUTE.

Es ist kalt und grau da draußen, aber nachher will ich mich trotzdem aufs Rad schwingen und ein bißchen frisches Zeug besorgen. Nachdem es mich gestern Früh derbröselt hat (körperlich und mental), bin ich froh, daß es heute schon etwas besser ist.

Noch längst nicht gut, aber es wird.
    Noch jemand Kaffee zum Kuchen?
    *kaffee und kuchen schnapp*

Hier scheint die Sonne. Trotzdem ist es kalt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Moin!
    Hier auch Sonne und kalt...
    Ich musste ausnahmsweise mal früh los und hatte tatsächlich einen Eisfilm auf dem Auto...

Nachdem ich ein paar Tage wieder ganz gut geschlafen hab, sind die letzten Tage wieder totale Katastrophe :-(

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

… Auto, da sagste was. Ob mein Kugelblitz überhaupt noch anspringt, nachdem er schon so lang vorm Haus rumsteht?

In Anbetracht der Tatsache, daß die Einkaufsliste immer länger wird, sollte ich vielleicht doch das Vehikel bewegen. Vielleicht braucht der Jüngste, der später anfängt als seine Geschwister, nachher ein Taxi zum Bahnhof, dann kann ich das verbinden.

Mit dem Rad kann ich dann immer noch los, weil ich bestimmt wieder irgendwas vergesse (n haben werde).
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … Auto, da sagste was. Ob mein Kugelblitz überhaupt noch anspringt, nachdem er schon so lang vorm Haus rumsteht?

In Anbetracht der Tatsache, daß die Einkaufsliste immer länger wird, sollte ich vielleicht doch das Vehikel bewegen. Vielleicht braucht der Jüngste, der später anfängt als seine Geschwister, nachher ein Taxi zum Bahnhof, dann kann ich das verbinden.

Mit dem Rad kann ich dann immer noch los, weil ich bestimmt wieder irgendwas vergesse (n haben werde).
    Das hab ich mich zwischendurch auch schon mal gefragt. Aber so ab und an bewege ich das Auto ja doch mal - spätestens, wenn ich Getränke brauche, sonst mache ich (bei entsprechendem Wetter) momentan alles zu Fuß...

Allerdings kann ich mit Blick auf das Auto Corona fast schon was gutes abgewinnen... Ich spare rund 200 Euro Spritkosten im Monat...
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwann in diesem Leben werden wir die auch noch bekommen.
    Abi ist ja erst ab dem 18. ...
    Herzlichen Glückwunsch zu Tripple. Hattest Du nicht letzt gejammert, Du wolltest auch mal? Jetzt haste es erreicht.
    Schiri, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich zwischendurch auch schon mal gefragt. Aber so ab und an bewege ich das Auto ja doch mal - spätestens, wenn ich Getränke brauche, sonst mache ich (bei entsprechendem Wetter) momentan alles zu Fuß...

Allerdings kann ich mit Blick auf das Auto Corona fast schon was gutes abgewinnen... Ich spare rund 200 Euro Spritkosten im Monat...
    Ich fahre EIGENTLICH mit dem Rad zur Arbeit. Derzeit arbeite ich aber nur einmal die Woche und da alle sonstigen Fahrten wegfallen, fahre ich halt mit dem Auto, damit es sich nicht kaputt steht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu Tripple. Hattest Du nicht letzt gejammert, Du wolltest auch mal? Jetzt haste es erreicht.

Ach guck

bin noch soo müde, ich schnall heute nichts.
    Diese Nacht war mega bescheuert.

Erst hatte ich einen meeeega Juckreiz da wo man ihn nicht braucht und nur eine schnelle Zwischenwäsche um viertel nach zwei nachts half (evtl Unverträglichkeit auf das neue Duschgel, das ich am Abend benutzte). Aber bis ich zum Waschen aufstand, kratzte ich mich schon stundenlang um den Schlaf.
    Bloß dass dann danach mein Schnaufkasten anfing zu fiepen bei jedem zweiten Atemzug. Das machte mich noch wahnsinniger und den Gatten auch. Bin dann um halb drei aufs Sofa gekrabbelt und bis sechs irgendwie vor mich hingedämmert. Danach nochmal ins Bett und bis sieben fest geschlafen.

Die Kinder hab ich auch nicht aus dem Bett bekommen auf acht.

Hat sich das Magnetfeld heut gedreht oder was?

User Info Menu

Guten Morgähn.
    Müde ist mein 2. Name.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach guck

bin noch soo müde, ich schnall heute nichts.
    Diese Nacht war mega bescheuert.

Erst hatte ich einen meeeega Juckreiz da wo man ihn nicht braucht und nur eine schnelle Zwischenwäsche um viertel nach zwei nachts half (evtl Unverträglichkeit auf das neue Duschgel, das ich am Abend benutzte). Aber bis ich zum Waschen aufstand, kratzte ich mich schon stundenlang um den Schlaf.
    Bloß dass dann danach mein Schnaufkasten anfing zu fiepen bei jedem zweiten Atemzug. Das machte mich noch wahnsinniger und den Gatten auch. Bin dann um halb drei aufs Sofa gekrabbelt und bis sechs irgendwie vor mich hingedämmert. Danach nochmal ins Bett und bis sieben fest geschlafen.

Die Kinder hab ich auch nicht aus dem Bett bekommen auf acht.

Hat sich das Magnetfeld heut gedreht oder was?
    Ach herrje, mein Mitgefühl hast du - in jeder Hinsicht!!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgähn.
    Müde ist mein 2. Name.
    Huhu!!
    Wie geht es dir?