Schau mal Paula:
![]()
Schau mal Paula:
![]()
Boah, unsere Nachbarn bekommen eine neue Hofeinfahrt. Seit fast 3 Wochen sind die Gärtner zugange und um Punkt 7 starten die Höllengeräte. Die letzten Tage war es der Rüttler, heute die Kettensäge. Ich war von 4 bis 6 wach und war gerade noch mal eingeschlafen.![]()
Das sehe ich auch so. Meine Schwiegermutter ist ja an Creutzfeld Jakob gestorben. Wir hätten auch erfragen können, ob es die erbliche Variante ist - dann läge die Chance bei 50:50, dass mein Mann und gegebenenfalls die Kinder auch daran erkranken (der väterliche Zweig meiner SM ist unbekannt). Aber damals war Sohn1 neugeboren und wir haben beschlossen, dass wir es nicht wissen wollen - sonst könnten wir nicht guten Gewissens noch mehr Kinder bekommen und müssten in ständiger Angst leben.
99/02/07/13
Hast Du die Übelkeit überstanden? Die Frau meines Neffens ist zum ersten Mal schwanger, in der 11. Woche und ihr geht es so schlecht, spuckt den ganzen Tag, hatte bereits mehrfach Infusionen und nimmt nur ab - sie tut mir so leid und ich hoffe, dass das wirklich ganz schnell besser wird.
99/02/07/13