Guten morgen!
Was war der blödeste Ohrwurm den ihr bisher hattet...
Der Zwerg steht im Moment total auf das Kinderlied: Ein Nilpferd muss aufs WC
und heute morgen auf der Arbeit ging mir dann dauernd dieses blöde Lied durch den Kopf!
![]()
Guten morgen!
Was war der blödeste Ohrwurm den ihr bisher hattet...
Der Zwerg steht im Moment total auf das Kinderlied: Ein Nilpferd muss aufs WC
und heute morgen auf der Arbeit ging mir dann dauernd dieses blöde Lied durch den Kopf!
![]()
Och, nicht nur da ... und die sterben auch nicht aus. Da liegt der Gedanke nicht so fern.
Mein Physiklehrer ab Klasse 10 war so, mein Physikprof im Studium auch ... und mein Fachkollege an der Uni, wo Fräulein WW studiert, begann seine Einführung ins Fach ähnlich. Man kann die Mädels nur bestärken, dass solchen Vögeln eine Windung im Frontalhirn fehlt.
Нет худа без добра.
Immerhin geht das nicht ums kacken:
Da traf es einen Kakadu und fragte nach dem Weg.
Der sagte, wenn du kacka musst, dann pass mal ganz kurz auf,
ich sag dir wo du hingehen musst, ich kenn mich hier gut aus ...
Auch beliebt beim Zwerg , das Lied über den Pavianpopo
"Hallo, darf ich mal Deinen Popo sehen?""Moment, da muss ich mich mal drehen!"
Das kann ich Dir nachfühlen, wir haben hier einen Baustelle fast direkt vor der Tür, ich bin ja in der Regel schon um 6.00 wach, aber genieße die Ruhe beim Duschen und Fertigmachen, bevor mein Mann auch aufsteht, die Kinder sehe ich an meinen normalen Arbeitstagen morgens gar nicht. Die Bauarbeiter dürfen erst um 7.00 anfangen, kommen aber immer schon um halb sieben und stehen da mit laufendem Motor. Ich frage mich immer, wozu man das macht? Kann man nicht besser zu Hause oder in der Unterkunft in Ruhe frühstücken, halbe Stunde länger schlafen oder was auch immer, anstatt mit laufendem Motor an der Baustelle warten, bis man anfangen kann?
Sie wecken mich wenigstens nicht, das fände ich noch schlimmer, aber besonders rücksichtsvoll finde ich das auch nicht, gerade jetzt, wo so viele Leute im HO sind und eigentlich ihre Ruhe bräuchten.