Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232021
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Was war der blödeste Ohrwurm den ihr bisher hattet...

    Der Zwerg steht im Moment total auf das Kinderlied: Ein Nilpferd muss aufs WC

    und heute morgen auf der Arbeit ging mir dann dauernd dieses blöde Lied durch den Kopf!

    Biene_Maja1976 und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #232022
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn ma Paulas Beiträge zum Bildungswesen in Berlin liest, dann kann der Spruch auch von einem Lehrer kommen. Aber Du hast schon recht, es ist eigentlich auch erscheckend, dass wir beide gleich von einem inkompetenten Lehrer ausgegangen sind.
    Och, nicht nur da ... und die sterben auch nicht aus. Da liegt der Gedanke nicht so fern.

    Mein Physiklehrer ab Klasse 10 war so, mein Physikprof im Studium auch ... und mein Fachkollege an der Uni, wo Fräulein WW studiert, begann seine Einführung ins Fach ähnlich. Man kann die Mädels nur bestärken, dass solchen Vögeln eine Windung im Frontalhirn fehlt.
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  3. #232023
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    Was war der blödeste Ohrwurm den ihr bisher hattet...

    Der Zwerg steht im Moment total auf das Kinderlied: Ein Nilpferd muss aufs WC

    und heute morgen auf der Arbeit ging mir dann dauernd dieses blöde Lied durch den Kopf!

    Hier ist der Dauerbrenner „wenn ich zum Markt geh, dann kauf ich Dir ein Hähnchen,...“ immer wieder fängt jemand in unserer Familie an, das vor sich hinzusingen


    99/02/07/13

  4. #232024
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hier ist der Dauerbrenner „wenn ich zum Markt geh, dann kauf ich Dir ein Hähnchen,...“ immer wieder fängt jemand in unserer Familie an, das vor sich hinzusingen


    Immerhin geht das nicht ums kacken :

    Da traf es einen Kakadu und fragte nach dem Weg.
    Der sagte, wenn du kacka musst, dann pass mal ganz kurz auf,
    ich sag dir wo du hingehen musst, ich kenn mich hier gut aus ...


    Auch beliebt beim Zwerg , das Lied über den Pavianpopo

    "Hallo, darf ich mal Deinen Popo sehen?""Moment, da muss ich mich mal drehen!"
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #232025
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Guten Morgähn.
    Müde ist mein 2. Name.
    Schön, Dich zu lesen! Wie geht es Dir? (abgesehen von der Müdigkeit)

  6. #232026
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Boah, unsere Nachbarn bekommen eine neue Hofeinfahrt. Seit fast 3 Wochen sind die Gärtner zugange und um Punkt 7 starten die Höllengeräte. Die letzten Tage war es der Rüttler, heute die Kettensäge. Ich war von 4 bis 6 wach und war gerade noch mal eingeschlafen.
    Das kann ich Dir nachfühlen, wir haben hier einen Baustelle fast direkt vor der Tür, ich bin ja in der Regel schon um 6.00 wach, aber genieße die Ruhe beim Duschen und Fertigmachen, bevor mein Mann auch aufsteht, die Kinder sehe ich an meinen normalen Arbeitstagen morgens gar nicht. Die Bauarbeiter dürfen erst um 7.00 anfangen, kommen aber immer schon um halb sieben und stehen da mit laufendem Motor. Ich frage mich immer, wozu man das macht? Kann man nicht besser zu Hause oder in der Unterkunft in Ruhe frühstücken, halbe Stunde länger schlafen oder was auch immer, anstatt mit laufendem Motor an der Baustelle warten, bis man anfangen kann?
    Sie wecken mich wenigstens nicht, das fände ich noch schlimmer, aber besonders rücksichtsvoll finde ich das auch nicht, gerade jetzt, wo so viele Leute im HO sind und eigentlich ihre Ruhe bräuchten.

  7. #232027
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Mir geht es soweit gut.
    Dem Kleinen auch. Bis jetzt ausser den üblichen Wehwehchen keine weiteren Hindernisse.
    Das liest sich super, freut mich! Wann hast Du eigentlich Termin? August?

  8. #232028

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ohje, ich hoffe es für sie auch.

    Bei mir hörte es auf in dem Moment, in dem ich merkte, dass ich wie Eisen, auch keine Magnesium und Folsäure vertrage.

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hast Du die Übelkeit überstanden? Die Frau meines Neffens ist zum ersten Mal schwanger, in der 11. Woche und ihr geht es so schlecht, spuckt den ganzen Tag, hatte bereits mehrfach Infusionen und nimmt nur ab - sie tut mir so leid und ich hoffe, dass das wirklich ganz schnell besser wird.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #232029
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Och, nicht nur da ... und die sterben auch nicht aus. Da liegt der Gedanke nicht so fern.

    Mein Physiklehrer ab Klasse 10 war so, mein Physikprof im Studium auch ... und mein Fachkollege an der Uni, wo Fräulein WW studiert, begann seine Einführung ins Fach ähnlich. Man kann die Mädels nur bestärken, dass solchen Vögeln eine Windung im Frontalhirn fehlt.
    Mich hat ein Prof ernsthaft gefragt, wieso ich mit 2 Kindern überhaupt studiere...

    (Ohne meine Kinder im Studium wäre ich vielleicht viel weniger Emanze geworden, der Prof hat dazu auch beigetragen.)
    Silm

  10. #232030

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ende Juli/ Anfang August

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das liest sich super, freut mich! Wann hast Du eigentlich Termin? August?
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.