Like Tree126553gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zwischen Tür und Angel heute von einer Schülerin abgefangen worden „schnell, das Foto für die Abizeitung!“ und das wurde mit dem ersten Schuss richtig gut und ich gefall mir mal selber drauf.
    Mein Highlight heute.
    jewels, Schiri, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich schon verstanden. Aber bei uns ist es auch so, dass man ohne Ausweis nur durch den einen Eingang darf. Das wäre organisatorisch anders gar nicht machbar. Allerdings sind Taxistand, Bushaltestelle und Besucher-Parkhaus-Ausgang auch alle dort, von daher geht es.
    Dort wurde wohl das Parkhaus am Haupteingang den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt, warum auch immer, das war früher nicht so. So ist es für Patienten echt schwer, finde ich.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Dort wurde wohl das Parkhaus am Haupteingang den Mitarbeitern zur Verfügung gestellt, warum auch immer, das war früher nicht so. So ist es für Patienten echt schwer, finde ich.
    War bei uns auch eine Zeitlang so. Weil die Besucherparkplätze nicht gebraucht wurden und mehr Mitarbeiter mit dem Auto kamen. Seit wieder mehr Ambulanzbetrieb ist wurde das wieder rückgängig gemacht. Wurde dort wohl verpennt...
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

War bei uns auch eine Zeitlang so. Weil die Besucherparkplätze nicht gebraucht wurden und mehr Mitarbeiter mit dem Auto kamen. Seit wieder mehr Ambulanzbetrieb ist wurde das wieder rückgängig gemacht. Wurde dort wohl verpennt...
    Da bin ich froh, ich wüsste gar nicht wo ich dann parken sollte

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Da bin ich froh, ich wüsste gar nicht wo ich dann parken sollte
    Oh, ich weiß nicht, wie es bei „Euch“ ist. Aber ich kann Dir ggf. ein paar Tipps geben. Unser Auto passt dort nämlich nicht rein ...
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ja, offenbar. Das Parkhaus, dass ich genommen habe, würde sich dafür ja besser eignen, weil die Mitarbeiter auch den Hintereingang nehmen könnten, aber gut, da hat wohl jemand nicht mitgedacht Kommt schon mal vor...

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh, ich weiß nicht, wie es bei „Euch“ ist. Aber ich kann Dir ggf. ein paar Tipps geben. Unser Auto passt dort nämlich nicht rein ...
    Bei uns auch nur das eine :) - ich hoffe da ist offen!
    Gast gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Nächste Woche Urlaub und beide Kinder haben dienstags Schule! Mein Mann wird rausgeschmissen und spätestens dann habe ich einen Vormittag allein zu Hause
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 5 anderen gefällt dies.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Urlaub und beide Kinder haben dienstags Schule! Mein Mann wird rausgeschmissen und spätestens dann habe ich einen Vormittag allein zu Hause
    ich hab auch nächste Woche Urlaub.

K2 (4. Klasse geht jeden Tag von 8:25- 12:15 in die Schule) und K1 geht Dienstag zum ersten Mal (8:00- 12:15)
    Mann geht ja eh arbeiten, also bleibt mir immerhin ein Vormittag ganz alleine
    ab Donnerstag sind dann eh wieder alle zu Hause
    Schiri, wenhei, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    ich hab auch nächste Woche Urlaub.

K2 (4. Klasse geht jeden Tag von 8:25- 12:15 in die Schule) und K1 geht Dienstag zum ersten Mal (8:00- 12:15)
    Mann geht ja eh arbeiten, also bleibt mir immerhin ein Vormittag ganz alleine
    ab Donnerstag sind dann eh wieder alle zu Hause
    Dann sind wir Dienstag beide vormittags allein zu Hause
    elke75 und Zickzackkind gefällt dies.