Like Tree112035gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232111
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So ein Mist! Gute Besserung.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ach Mist - gute Besserung!
    wenhei gefällt dies


    99/02/07/13

  2. #232112
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich drücke die Daumen für alle Prüflinge in den kommenden Tagen & Wochen.

    Und gute BEsserung am das Paulakind!
    wenhei gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #232113
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenhei, Deiner Tochter alles Gute heute Die Übelkeit ist bestimmt von der Aufregung, so eine wichtige Prüfung hat sie noch nie geschrieben, das ist bestimmt nichts anderes. Koch ihr einen Tee, beruhige sie etwas, das wird schon!
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #232114
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.

    Das sind Jugendliche in einer Ausnahmesituation, ich finde so selten bekloppt, da die üblichen Maßstäbe anlegen zu wollen

    Hier hustet die Mini
    Also kein Kindergarten, und morgen kein Treffen mit Salvadoras

    Ich Roller mal ins Büro.

    Habt es fein heute.

  5. #232115
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Moin, mein Kind hat heute ihre erste Prüfung. Mündliche Prüfung in Englisch, leider erst heute Mittag. Passend dazu ist ihr schlecht.

    Meine Madame Zufrieden schreibt morgen Mathe...
    wenhei gefällt dies

  6. #232116
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Irish Coffee, please.

    Hm, bei unserem ist das vielleicht anders. Aber wann sollen sie auch schreiben, die sind nichtmal in der Schule bisher und ich weiß immer noch nicht wie das läuft. Allerdings wird gerade Abitur geschrieben. Dazu dann einen Stundenplan ausarbeiten ist blöd.

    Doof für deine Kinder.
    Andererseits ist das ja eine Art "wo stehen die Schüler", die man aber dsnn nicht unbedingt benoten müsste. *grübel*
    That is the Point.
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #232117
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Doof für deine Kinder.
    Andererseits ist das ja eine Art "wo stehen die Schüler", die man aber dsnn nicht unbedingt benoten müsste. *grübel*
    Nur, wenn man eine Überprüfung ohne Noten ansetzt, macht ein Großteil der Schüler nicht wirklich mit.

    Beim Sohn waren solche Tests immer mit Benotung. Nach dem Test durften die Schüler jeder aber selbst entscheiden, ob sie die Note eingetragen haben wollten.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #232118
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    für das Wennie-Kind, sie wird das rocken!

    für das Paula-Kind, gute Besserung!

    Und ich hätte gerne den Pharisäer Wegen meiner gerne ohne Rum und Sahne, dafür mit Milch
    wenhei und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #232119
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    That is the Point.
    Bisher ist nicht die Rede davon, dass da nicht benotet wird.
    Die Tochter mit den 5 Klausuren findet es stressig, kann ich nachvollziehen, aber sie wird das auch schaffen.

  10. #232120
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nur, wenn man eine Überprüfung ohne Noten ansetzt, macht ein Großteil der Schüler nicht wirklich mit.

    Beim Sohn waren solche Tests immer mit Benotung. Nach dem Test durften die Schüler jeder aber selbst entscheiden, ob sie die Note eingetragen haben wollten.
    Das denke ich leider auch
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •