Like Tree120592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Übrigens steht in meinem Wohnzimmer jetzt ein großes Zelt. Wir haben ja Campingplätze gebucht, wissen aber nicht, wie es mit den Waschhäusern aussieht. Jetzt besitzen wir ein Duschzelt, eine Duschpumpe und demnächst auch ein Plantschbecken, in dem das Ganze stehen kann.

Sehr beeindruckend, die Konstruktion, aber die Zusammenleganleitung ist so umfangreich, dass ich dafür bin, dass es der macht, der den Spaß angezettelt hat.
    Ich glaube das ist ein guter Plan

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wozu es gut ist.
    Der Kinderarzt hat sie getestet, Ergebnis morgen.
    Ich nehme Daumen für ein negativ, 2 Wochen häusliche Quarantäne für alle kämen gerade sehr ungelegen
    Doppel-
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Unsere Erzieherin ist persönlich vorbeigegangen und hat geklingelt, das kann man natürlich nicht erwarten. Ich weiß auch nicht so richtig - durch Corona ist das ja eine ganz neue Situation. Ich würde glaube ich beim JA anrufen und mich beraten lassen.
    Meine Kolleginnen sind auch vorbeigegangen, aber aus anderen Gründen. Nur haben da nicht alle die Tür geöffnet. Die Eltern meiner Gruppe haben wir alle telefonisch erreicht.
    Cafetante gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist ein guter Plan
    Finde ich auch. Er liest sich sehr durchdacht.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Und wenn niemand die Tür aufmacht?
    Dann würde ich - wenn ich mir ernsthaft Gedanken machen würde - mich vermutlich zumindest bei Jugendamt und ggf. Polizei beraten lassen.
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Meine Kolleginnen sind auch vorbeigegangen, aber aus anderen Gründen. Nur haben da nicht alle die Tür geöffnet. Die Eltern meiner Gruppe haben wir alle telefonisch erreicht.
    Da es eine Familie ist, bei der ihr keine Sorgen habt, würde ich nichts machen. Wenn sie keine schulpflichtigen Kinder haben, sind sie vielleicht zu Verwandten geflüchtet.
    Im anderen Fall würde ich mich tatsächlich beim JA informieren, bzw erst bei den Nachbarn klingeln und fragen, ob sie etwas wissen.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Er liest sich sehr durchdacht.
    Ich frag mich eigentlich nur, wohin der ganze Kram so soll. Auf Reisen und zu Hause...

User Info Menu

Ich frag mich eigentlich nur, wohin der ganze Kram so soll. Auf Reisen und zu Hause...
    Auf Reisen könnte ein Problem werden, aber daheim habt ihr doch zwei Zimmer frei (und ja, ich ignoriere bewusst, dass ihr da schon andere Pläne habt ).

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf Reisen könnte ein Problem werden, aber daheim habt ihr doch zwei Zimmer frei (und ja, ich ignoriere bewusst, dass ihr da schon andere Pläne habt ).
    Hm. Richtig frei sind sie nicht. Im einen Zimmer haust gerade der Sohn, im anderen der Mann und der Crosstrainer.

User Info Menu

Hm. Richtig frei sind sie nicht. Im einen Zimmer haust gerade der Sohn, im anderen der Mann und der Crosstrainer.
    Wer hat das mit den Zelten angezettelt? In dessen Zimmer darf der Kram wohnen. Problem gelöst. *strahl*
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)