Like Tree117500gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232321
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Nimm dir erstmal noch ein koffeinhaltiges Heißgetränk, Schätzelein.

    Heulen tun wir nicht. Nicht so früh am Tag.
    *seufz*
    *schlürf*

  2. #232322
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*
    *schlürf*
    Seufzen kannste, das mach ich auch. Aber nicht grübeln, nicht selber runterziehen - und NICHT HEULEN.

    Wenn mein Kaffee alle ist, geh ich die Küche aufräumen und kümmere mich dann um die Wäsche; Ablenkung ist das halbe Leben.

    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  3. #232323
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Lichtblick, der: (buchstäblich) Es ist heute ziemlich düster da draußen, darum hab ich mir vorhin eine Kerze angezündet und in meine Lieblings"vase" gestellt, in der sie besonders schön leuchtet.
    Ein tröstliches, selbstgemachtes Licht direkt vor meiner Nase.

    Irgendwann wird auch der Rest wieder heller.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  4. #232324
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Lichtblick, der: (buchstäblich) Es ist heute ziemlich düster da draußen, darum hab ich mir vorhin eine Kerze angezündet und in meine Lieblings"vase" gestellt, in der sie besonders schön leuchtet.
    Ein tröstliches, selbstgemachtes Licht direkt vor meiner Nase.

    Irgendwann wird auch der Rest wieder heller.
    Bei mir ist es kalt, aber sonnig. Meiner Stimmung hat das gutgetan.

  5. #232325
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Da könnte ich sofort losheulen, wenn ich diesen Gedanken wirklich zulassen würde.
    lass ihn zu

    und freu dich, wenn vieles früher wieder möglich wird

    ich glaube nicht, das wir nächstes Jahr schon wieder im "Normalbetrieb" sind
    weniger Beschränkungen wird es hoffentlich dann schon geben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #232326
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gutem Morgen zusammen!
    Ich sitze auf der Arbeit, freue mich, dass ich nächste Woche frei haben werde und die Kinder ihren ersten Schultag haben werden. Heute überstehe ich noch, aber gestern war ich eigentlich länger in der Praxis, um noch ein paar überfällige Briefe zu schreiben, aber ich habe drei Stunden nach dem letzten Patienten nur telefoniert. Das ist echt anstrengend, ich habe die Leute doch lieber vor mir sitzen. Und dazu kommt, dass das alles dringend war, Atteste zu schreiben waren, etc... Nicht einen Brief habe ich geschrieben. Ich mach das aber auch nicht in der Urlaubswoche, das würde den Urlaub schmälern, dann muss mal was warten. (ich bin eigentlich echt gut mit Briefen, die gehen in der Regel zeitnah raus, aber im Moment )

  7. #232327
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    lass ihn zu

    und freu dich, wenn vieles früher wieder möglich wird

    ich glaube nicht, das wir nächstes Jahr schon wieder im "Normalbetrieb" sind
    weniger Beschränkungen wird es hoffentlich dann schon geben
    *seufz*

  8. #232328
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Mittlere... sie hat jetzt den 4. Zahn innerhalb von 3 Wochen "verloren". Letzte Woche der linke vordere Schneidezahn. Gestern Abend meinte sie der andere wackelt auch schon... ich probiert... wackelte ganz leicht. Heute morgen sagte sie, sie hat da gestern Abend noch viel dran rumgewackelt und bekommt den heute noch raus... ich nochmal probiert, wackelte etwas fester, aber ich meinte, das wird noch dauern, bis er raus fällt.
    Kind 2: Nein, ich bekomme den heute noch raus!
    Ich: Warum? Warte doch bis er lockerer ist...
    Kind 2: Nein, ich will den draußen haben...
    Ich: tu dir nicht weh...
    Kind: das tut nicht weh
    Eben kam sie stolz mit dem Zahn auf der Hand!

    Zickzackkind gefällt dies

  9. #232329
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz*
    mitseufz

    wir alle trauern um unser altes Leben und müssen in einem neuen Alltag ankommen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #232330
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Moin Hühners!
    *Kaffeelaster einweis *
    *Frühstücksbüffet aufbau *

    Bitte zwischen 8.00 und 11.00 Uhr die Daumen drücken, heute ist die Deutschklaudur dran.
    *Kaffe anstöpsel*

    für die Klausuren!







    Meine Texte, meine Bilder!