Like Tree72490gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232361
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das ist ein toller Laden
    Da würde ich gerne mal in echt hin. Hamburg







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #232362
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Es gibt sooo viele tolle Seiten, aber ich bin immer ein bisschen wehmütig, wenn ich so an die Anfangszeit meiner Näherei zurückdenke. Diese schöne Bloglandschaft ... alles futsch ...
    Woran liegt das?

    Ich war mal Foodblog-süchtig
    Neulich habe ich mal wieder alle meine LEsezeichen überprüft - da waren auch total viele lahmgelegt, eingeschlafen, nicht mehr zu finden. Ist wohl ein sehr aufwändiges und teures "Hobby", wenn man davon nicht leben kann und das nebenbei macht.







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #232363
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *fest umflügel*

  4. #232364
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Woran liegt das?

    Ich war mal Foodblog-süchtig
    Neulich habe ich mal wieder alle meine LEsezeichen überprüft - da waren auch total viele lahmgelegt, eingeschlafen, nicht mehr zu finden. Ist wohl ein sehr aufwändiges und teures "Hobby", wenn man davon nicht leben kann und das nebenbei macht.
    Ich habe so gerne bei Feinkostpunks gestöbert, aber da passiert seit einen Jahr leider nichts mehr.

  5. #232365
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Woran liegt das?

    Ich war mal Foodblog-süchtig
    Neulich habe ich mal wieder alle meine LEsezeichen überprüft - da waren auch total viele lahmgelegt, eingeschlafen, nicht mehr zu finden. Ist wohl ein sehr aufwändiges und teures "Hobby", wenn man davon nicht leben kann und das nebenbei macht.
    Die DSGVO hat viele kleine Blogs gekillt. Blogger war für viele der Host, da steckt ja Google dahinter. Und die haben sich anfangs schön bedeckt gehalten, was die DSGVO-Konformität anging, und dann wären die Blogger u.U. drangewesen - weil sie ja gar nicht hätten irgendwo nachweisen können, welche Daten da jetzt überhaupt von Google erhoben werden. Und bevor die Abmahnwelle rollte, haben viele ihre Blogs dichtgemacht. Ich auch

    Und die Tatsache, dass viele Abmahnanwälte die DIY-Welt für sich entdeckt hatten und auf Fehlersuche in den Impressen usw. gegangen sind, hat auch nicht positiv dazu beigetragen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #232366
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sag mal, Frau Rassel, was hat dein Küken von der Prüfung berichtet, ist sie 1. durch und 2. zufrieden? Meine Daumen kriegen langsam wieder ihre normale Farbe.
    FrauDirektorPogge und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #232367
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Okay, ich war eben echt überrascht.

    Vielleicht auch, weil ich mich an die Dramen bei Kind 1 erinnere, die sonst eher taff ist, sich da aber total anstellte. Das war Wochenlang Theater, bis sie dann endlich draußen waren. Einmal musste am Ende dann der Zahnarzt nachhelfen, weil zwischenzeitlich schon das Zahnfleisch von innen, wo vorher die Wurzel war, rein gewachsen und den Zahn so fest hielt, das der Zahnarzt ihn nicht ohne Gewalt raus bekam.

    Und dann zieht sich das Kind, das sonst am meisten zum Drama neigt und wegen jedem kleinen Kratzer lautstark und anhaltend jammert, sich den kaum wackelnden Zahn einfach mal so raus.
    Bei uns ist es genau umgekehrt - Sohn2 war zwar auch kein Held, hat aber einfach nichts gemacht bis der Zahn von alleine rausfiel und K1 und K4 waren wie Deine jetzt. Aber bei K4 ein einziges Drama - immer wieder wackelt sie so, dass sie wie verrückt blutet und dann tut es so weh, dass sie tagelang oder fast wochenlang jammert (auch wenn nichts mehr zu sehen ist), dann vergisst sie den Zahn und wenn er ihr wieder einfällt, geht das Drama von vorne los. Sie hätte ich ganz anders eingeschätzt - sie ist ja unglaublich hart im nehmen, hofft beim Blutabnehmen, dass der Arzt danebensticht, dass sie sich mehr aus der Schatzkiste nehmen darf,... aber sobald der erste Zahn nur einen Hauch gewackelt hat, konnte sie nicht mehr schlafen, essen,...


    99/02/07/13

  8. #232368
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch mal zeigen, was die Damen und ich aus den Stoffen von Paula gezaubert haben:

    Ich bin zu spät :(


    99/02/07/13

  9. #232369
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Negativ negativ negativ negativ



    Ich bin sehr erleichtert!
    Super, das glaube ich!


    99/02/07/13

  10. #232370
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich bin zu spät :(
    bunteQ, jewels, silm und 2 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •