Like Tree72598gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232411
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Urlaub ich bin so urlaubsreif, so schön, mal eine Woche frei zu haben.


    Genieß es!! Und erhol dich, das ist ein Befehl!
    Schiri, Strickli, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

  2. #232412
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier einmal komplett unterschreiben.
    Wir machen uns eine schöne Woche und am Dienstag sind wir allein zu Hause
    elke75, Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

  3. #232413
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen


    Genieß es!! Und erhol dich, das ist ein Befehl!
    Das mache ich gern

  4. #232414
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber, dass dreimonatige normale Sommerferien was ganz anderes sind, als das, was wir jtzt erleben. Zum einen fällt das Homeschooling komplett weg und zum anderen können die Kinder sich mit anderen treffen, ins Freibad gehen, sonstige Ausflüge machen.

    Absolut nicht vergleichbar mit unserer jetzigen Situation.
    Auch wieder wahr.

  5. #232415
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ja. Immer noch vier Wochen. Immerhin sind zwei davon Ferien...

    Hier wirds auch wieder etwas ruhiger.
    Abi geht los und damit fallen die Stunden dort weg. Wegen Lehrermangel fällt dann ab 20.5. auch die k1 weg (müssen zuhause bleiben) und ich weigere mich, ihnen diese zwei Wochen Fernunterricht zu geben.
    Ich hab keinen Stoff mehr, wenn das so weitergeht.
    Normal plane ich ein Halbjahr mit 15 Stunden, weil immer mal was ausfällt. Jetzt musste ich aber ja jede Woche Aufgaben geben, da war „nix“, was ausgefallen ist wegen Klausur, Krankheit, Fortbildung ... daher sollen sie jetzt mal langsam machen.

    Die Neuner bleiben noch im homeschooling.

    Kommende Woche wird einfach nur schön.
    nur zweimal abiaufsicht. Meine geostunden hält die Referendarin und ich hab fast nix zu tun. Auch mal schön.
    Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.

  6. #232416
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir machen uns eine schöne Woche und am Dienstag sind wir allein zu Hause




    vorher nehme ich gerne noch Daumen dafür, dass die Kollegin, die Anfang der Woche Kontakt mit jemanden positiv getesteten hatte (nicht auf Arbeit), nicht auch positiv ist.......
    ich hatte zwar nicht wirklich Kontakt zu ihr ( nur aus mind 2m Entfernung keine 5 Minuten gesehen ), aber wer weiß
    Schiri, Strickli, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  7. #232417
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na toll, und ich bin nun zwei mal zu spät.
    dto, aber wahrscheinlich würde ich eh verständnislos auf das Wunderwerk gucken und es nicht zu schätzen wissen.

  8. #232418
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    … Erwähnte ich schon, dass mich Urlaubsvertretung etwas stresst? Und richtig blöd, der Stress findet nur im Kopf statt, wenn ich dann da bin, ist alles kein Problem.
    Das kenn ich sooo gut, Wennie -

    Hier ist es so, daß das Pensum meiner Arbeit nach wie vor gleich ist, weil die Buchhaltungsdamen die "freien" Kapazitäten jetzt nutzen, um die Vorgänge vom letzten Jahr aufzuarbeiten. Sie arbeiten von zuhause aus und bei mir im Büro kommt dann genau so viel an wie sonst auch. Das Geschäft läuft gut, sozusagen.

    Bloß doof, daß ich jetzt acht Wochen lang nur die halbe Zeit dafür hatte. Das stresst mich auch zunehmend und ich bin froh, daß das ab Montag vorbei ist.
    … niemals rechtfertigen

  9. #232419
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was hier so gut duftet, ist das Rabärbelkompott, das mir eben zwanglos aus dem Topf gebrodelt ist und sich auf der Herdplatte verteilt hat. Hatte ganz vergessen, wie das ins Schäumen kommt, wenns mal gründlich kocht.

    Nää, watt ne Sauerei hörnSe ma…
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  10. #232420

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke! Das werde ich. Eigentlich wäre ich ja morgen auf dem Weg nach Langeoog und hätte mich spätestens am Sonntag mit Familie Jewels und wär es noch eingerichtet hätte, getroffen und hätte dann eine spannende Fortbildung zusammen mit einigen ehemaligen Kollegen gehabt. Aber ich freue mich jetzt auch so auf eine Woche frei.
    Drei Wochen kommen Dir jetzt noch sehr lang vor, aber halt durch, Du hast es bestimmt mega nötig
    Wie schade .

    Richtig arbeiten muss ich nur noch zwei Wochen und dann habe ich fünf Tage Fortbildung. Eigentlich wäre ich dafür weggefahren, hätte im Hotel übernachtet, abends evtl. MartinaC oder HeiligerHafen oder jemand anderes nettes von ‚hier’ getroffen... Nun bleibe ich zuhause und sitze täglich 8 Stunden vor dem Computer . Ich bin ja einerseits froh, dass es stattfindet, aber andererseits...

    Und danach habe ich dann noch eine Woche richtig frei und das Kind hat Ferien. Wenn es stimmt, dass bis dahin die Campingplätze wieder offen haben und das Wetter gut ist, packen wir vielleicht spontan den VW-Bus. Mal schauen.
    stpaula_75 gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •