Like Tree73926gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232461
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Büfett ist ja nun nicht mehr wegens die Corona


    Eine große Schiffsglocke neben den Kaffeewunderautomaten hänge
    Bei betätigen selbiger erscheint ein guter Küchengeist und nimmt die Bestellung auf
    Es können alle Wünsche erfüllt werden


    Guten Morgen

    Ich brauche erstmal nur ganz viel Kaffee
    Hallo? Wir sind eine Stallgemeinschaft! *Büfett auffahr* Guten Morgen
    Fimbrethil und bunteQ gefällt dies.


    99/02/07/13

  2. #232462

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nach Kalorienfrei en Möglichkeiten such.... Ah, Tee!
    *genervt nur nen Tee nehm*

    Ich kann meine Disziplinlosigkeit gerade nicht leiden! Ich möchte zumindest 6kg dringend wieder loswerden, ein paar weitere wären auch noch übrig aber ich krieg die Kurve gerade nicht.... *nerv*
    Rutsch mal auf dem Bänkchen. Mir geht’s genauso. Immerhin hab ich es gestern geschafft, fast keine Süßigkeiten zu essen. Vorgestern bin ich auch daran gescheitert ...

  3. #232463
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wir Stallbewohner sind doch eine Haushaltsgemeinschaft!
    *Küchengeist ein großes Buffett aufbauen lass*
    Ich war zu langsam


    99/02/07/13

  4. #232464
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Rutsch mal auf dem Bänkchen. Mir geht’s genauso. Immerhin hab ich es gestern geschafft, fast keine Süßigkeiten zu essen. Vorgestern bin ich auch daran gescheitert ...
    Ich habe gerade den Trick, dass ich mir morgens ein riesengroßes Müsli mit viel Obst mache, nur die Hälfte davon frühstücke und immer wenn mich die Lust auf Süßes packt, gehe ich zum Kühlschrank und esse ein paar Löffel Müsli und abends, wenn die Kleine im Bett ist, vernichte ich den Rest. Seither schaffe ich es tatsächlich ohne Süßigkeiten. Das ist allerdings keine gute Möglichkeit für Arbeitszeiten.
    BergderKiwis und stpaula_75 gefällt dies.


    99/02/07/13

  5. #232465
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt hab ich auch einen schlüpfen sehen

  6. #232466
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich konnte den verfressenen, nimmersatten Raupen gestern Abend ausreden, Essen vom Burgerbrutzler zu bestellen. Das Unterstützen der lokalen Lokale ist ja gut und schön, aber es nimmt überhand und gerade abends ist bei mir die "gefährliche" Zeit.

    Da erwacht mein inneres Oberschweindl und geht auf Futtersuche...

    Zur Zeit halte ich es mühsam im Zaum, aber seit Wochen bricht es immer wieder aus. Da bin ich dann ganz froh, daß ich mir die Frühstückerei abgewöhnt habe, denn justament jetzt würde sonst eine der Quarktaschen vom Opa meinen Morgenkaffee begleiten, gefolgt von einer Butterbreze oder einer schönen "Mammaladsemml".

    Nah, better not. (schlürf)

    Bin bei der dritten Tasse. Sind kleine Tassen. Machen mir gar nix. Mach mir gleich eine vierte Tasse. Kleine Tasse. Gehe an den frischen Backwaren vorbei. Nur Kaffee bitte. Kaffee ist gut. Die fünfte Tasse am besten gleich mitnehmen.

    … wie jetzt "zu viel Koffein erwischt"?
    Kara^^ und stpaula_75 gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  7. #232467
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich auch einen schlüpfen sehen
    Werden die dann direkt nach dem Schlüpfen ausgewildert, damit sie sich die Flügel nicht in der Box anhauen?
    … niemals rechtfertigen

  8. #232468
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Rutsch mal auf dem Bänkchen. Mir geht’s genauso. Immerhin hab ich es gestern geschafft, fast keine Süßigkeiten zu essen. Vorgestern bin ich auch daran gescheitert ...
    3s ist frustrierend, aber nach 8 oder 9 Wochen mit unausgelasteten Kindern (die brauchen ihre Freunde, die können wir mit keiner Beschäftigungsidee ersetzen) sind meine Nerven einfach extrem dünn und mein Hirn und Körper meinen, dass Süßigkeiten der beste Kitt sind....
    Und ich weiss es besser!!!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #232469
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich war zu langsam
    *irritiert vor zwei Buffets steh*
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #232470
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kennt ihr das? - Wie wir nach der Quarantäne aussehen (also, wenn wir Tiere wären und ja, da müsste irgendwo auch ein recht rundes Huhn vorkommen)…

    youtube.com/watch?v=hwb4ozNE6w0
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •