Like Tree73199gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Woran machst du dein Gefühl, dass dir die Kinder entgleiten, fest?
    Ich meine emotionale Entgleitung, der Purtzel wird aggressiv, die Grinsebacke kann nicht mehr einschlafen. Man merkt es ihnen jetzt doch an, dass sie die Situation belastet.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Treffen mit Freunden mittlerweile wieder erlaubt. Sie treffen sich draußen, zum Fahrradfahren, Inline skaten oder sitzen im Garten und quatschen.
    Sie haben dann auch schon zu Dritt auf der Couch gesessen und gemeinsam mit der Switch gezockt. Da haben sie aber auch Abstand gehalten, zumindest so weit ich es überblicken konnte.
    In der Schule treffen sie sich sowieso, warum dann nicht auch in der Freizeit. Ich habe auch das Gefühl, es tut ihnen gut. Zumindest ist hier der Zofflevel gesunken.
    Ja, die Große trifft sich auch auf Abstand, da sehe ich überhaupt kein Problem, mir geht es um die jüngeren. Und gerade beim Purtzel bin ich mir nicht sicher.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich meine emotionale Entgleitung, der Purtzel wird aggressiv, die Grinsebacke kann nicht mehr einschlafen. Man merkt es ihnen jetzt doch an, dass sie die Situation belastet.
    Ja, das glaube ich sofort.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nach Kalorienfrei en Möglichkeiten such.... Ah, Tee!
    *genervt nur nen Tee nehm*

Ich kann meine Disziplinlosigkeit gerade nicht leiden! Ich möchte zumindest 6kg dringend wieder loswerden, ein paar weitere wären auch noch übrig aber ich krieg die Kurve gerade nicht.... *nerv*
    Ich mag gerade etliche Beiträge nicht lesen.
    *Minuskalorienmarmelade erfind*
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ja, die Große trifft sich auch auf Abstand, da sehe ich überhaupt kein Problem, mir geht es um die jüngeren. Und gerade beim Purtzel bin ich mir nicht sicher.
    Ja, das ist ja auch noch mal eine andere Altersklasse. Und wenn du ihn einen Freund einladen lässt und die beiden unter Aufsicht in eurem Garten rumtoben?
    Sie werden den Abstand vielleicht nicht perfekt einhalten, sind sie immerhin an der frischen Luft und wenn es doch zu eng wird kannst du noch regulierend eingreifen.
    BergderKiwis und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Rutsch mal auf dem Bänkchen. Mir geht’s genauso. Immerhin hab ich es gestern geschafft, fast keine Süßigkeiten zu essen. Vorgestern bin ich auch daran gescheitert ...
    *dicken Hintern auf die Bank quetsch*

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Rutsch mal auf dem Bänkchen. Mir geht’s genauso. Immerhin hab ich es gestern geschafft, fast keine Süßigkeiten zu essen. Vorgestern bin ich auch daran gescheitert ...
    Ich würd ja sagen, rutsch ein Stückchen, dann setz ich mich dazu. Aber wenn ich auf dem Bänkchen sitze, passt da sonst keiner mehr hin Joggen war diese Woche auch nicht, ich bin einmal walken gegangen und einmal eine Runde Rad gefahren, aber irgendwie hängt es durch. Und das mit der Disziplin ... Ich bin halt ein Frust-, Stress- und Trostesser. Lauter Sachen, die jetzt gerade doch recht akut sind Also nehm ich bitte einmal Skyr mit frischen Erdbeeren, und einen Tee dazu
    jewels, Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nach Kalorienfrei en Möglichkeiten such.... Ah, Tee!
    *genervt nur nen Tee nehm*

Ich kann meine Disziplinlosigkeit gerade nicht leiden! Ich möchte zumindest 6kg dringend wieder loswerden, ein paar weitere wären auch noch übrig aber ich krieg die Kurve gerade nicht.... *nerv*
    Ein Stück Wassermelone zum Tee?

Und wenn du dir erst mal nur das Ziel setzt das Gewicht zu halten? Je nach Stresssituation hätte ich keine Lust auf weiteren Stress durch Abnehmdruck oder mehr Streitlust aufgrund eines knurrenden Magens.
    Schiri, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Oh wissen täte ich das auch, dass Joggen oder Yoga die besseren Alternativen wären ...
    Nimm doch Jogger-Gums und Yogaretten.....

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Könnt ihr bitte noch ein bisschen rutschen?
    *Bank verstärken geh*
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ja auch noch mal eine andere Altersklasse. Und wenn du ihn einen Freund einladen lässt und die beiden unter Aufsicht in eurem Garten rumtoben?
    Sie werden den Abstand vielleicht nicht perfekt einhalten, sind sie immerhin an der frischen Luft und wenn es doch zu eng wird kannst du noch regulierend eingreifen.
    In die Richtung gehen meine Überlegungen auch. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich das leisten kann, denn ich bin es nicht gewohnt, dass die Kinder unter Aufsicht spielen. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)