Like Tree72869gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232491
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich würd ja sagen, rutsch ein Stückchen, dann setz ich mich dazu. Aber wenn ich auf dem Bänkchen sitze, passt da sonst keiner mehr hin Joggen war diese Woche auch nicht, ich bin einmal walken gegangen und einmal eine Runde Rad gefahren, aber irgendwie hängt es durch. Und das mit der Disziplin ... Ich bin halt ein Frust-, Stress- und Trostesser. Lauter Sachen, die jetzt gerade doch recht akut sind Also nehm ich bitte einmal Skyr mit frischen Erdbeeren, und einen Tee dazu
    Skyr habe ich leider nicht da, dürfen es auch Erdbeeren mit Naturjoghurt sein?

    Walken und Radfahren sind doch schon etwas, besser als gar nichts. Positiv denken!
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  2. #232492
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nimm doch Jogger-Gums und Yogaretten.....
    Fim, Du bist unglaublich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #232493
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen


    Meine Grinsebacke hat seit einiger Zeit auch Schlafstörungen. Leider ist mir das erst gestern bewusst geworden. Es ist echt zum ko***.

    Und bei aller Vorsicht, ich muss was tun, die Kinder entgleiten sonst noch sonstwohin. Ich habe ihnen in Auftrag gegeben, sich zu überlegen, wie Treffen mit Abstand zu realisieren sind, so kann es nicht weitergehen.

    Um den Kurzen mache ich mir Gedanken, der muss auch dringend jemanden treffen. So geht das nicht weiter.
    Ja, das muss. hier auch irgendwie realisiert werden. Noch fünf Wochen sind einfach ZU LANG. Vor allem unter der Tatsache, dass hier in BaWü ernsthaft darüber beraten wird, dass ab 1. Juni Familienfeiern mit bis zu 100 Personen erlaubt werden sollen Aber Klassenkameradenen dürfen sich nicht mal zu 6. zum Kicken treffen
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #232494
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    In die Richtung gehen meine Überlegungen auch. Ich bin aber noch nicht sicher, ob ich das leisten kann, denn ich bin es nicht gewohnt, dass die Kinder unter Aufsicht spielen. Aber es wird wohl darauf hinauslaufen.
    Zur Not stehst du am Küchenfenster und erledigst die Bügelwäsche, während sie im Garten sind oder so in der Art. Musst dich ja nicht ganz offensichtlich daneben setzen.
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.

  5. #232495
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich meine emotionale Entgleitung, der Purtzel wird aggressiv, die Grinsebacke kann nicht mehr einschlafen. Man merkt es ihnen jetzt doch an, dass sie die Situation belastet. ...
    Das tut mir immer so leid, wenn ich das lese - nicht nur bei dir, bei allen Hühnern mit jüngeren Küken, die langsam aber sicher durchdrehen.

    Und ich kann so gar nix Tröstliches oder Hilfreiches beisteuern.

    Ich kann nur ab und zu einen Witz machen, euch allen gute Nerven wünschen und die Daumen drücken, daß ihr Optimismus, Hoffnung und Zuversicht nicht verliert - auch wenn das alles manchmal bröckelt und brüchig wird.

    Ach ja, und einen passenden Smiley samt "Alles wird gut" kann ich dazupacken.

    Bis hierher habt ihr es ja schon geschafft!
    lucillaminor, wenhei, Strickli und 2 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  6. #232496
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja, das muss. hier auch irgendwie realisiert werden. Noch fünf Wochen sind einfach ZU LANG. Vor allem unter der Tatsache, dass hier in BaWü ernsthaft darüber beraten wird, dass ab 1. Juni Familienfeiern mit bis zu 100 Personen erlaubt werden sollen Aber Klassenkameradenen dürfen sich nicht mal zu 6. zum Kicken treffen

    Das ist dann der Punkt, an dem ich den Sinn der Maßnahmen hinterfrage und dann ggf. auch für meine Kinder eigene Entscheidungen treffe.
    lucillaminor, wenhei, Gast und 2 anderen gefällt dies.

  7. #232497
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Oh wissen täte ich das auch, dass Joggen oder Yoga die besseren Alternativen wären ...
    Das ist aber eine Zeitfrage - das merke ich jetzt, wo ich so lange zu Hause bin. Die Alternative muss schneller gehen, also eher etwas gesundes Essen, oder besser ein großes Glas Wasser trinken. Am Schwierigsten sind die ersten Tage, denn das ist tatsächlich wie eine Sucht - ich bin jedes Mal erstaunt, wie leicht das nach der ersten Woche geht.


    99/02/07/13

  8. #232498
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Bank verstärken geh*


    ::

  9. #232499
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine Zeitfrage - das merke ich jetzt, wo ich so lange zu Hause bin. Die Alternative muss schneller gehen, also eher etwas gesundes Essen, oder besser ein großes Glas Wasser trinken. Am Schwierigsten sind die ersten Tage, denn das ist tatsächlich wie eine Sucht - ich bin jedes Mal erstaunt, wie leicht das nach der ersten Woche geht.
    So geht es mir ja jedes Mal in der Fastenzeit. Nach den ersten Tagen finde ich es absolut nicht mehr schwer, auf Süßigkeiten zu verzichten, da kann auch der ganze Schrank voll davon sein. Aber wehe, ich hab dann wieder damit angefangen...
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #232500
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fim, Du bist unglaublich.
    Ach, mich fallen gerade meine Minderwertigkeitskomplexe verstärkt an.

    Meint ihr, es hilft, wenn ich demonstrieren gehen für eine Sofort-Impfung?
    Es geht mir so langsam nicht mehr wirklich gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •