Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232511
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Vermutlich würde die Nachspielzeit dann 45 Minuten betragen, weil der Schiri immer so lang braucht, bis er die Stehstellen gekennzeichnet hat. Und Rasierschaum wird das neue Toilettenpapier.
    Ich fände Fußball mit Corona-konformen Regeln als neues Spiel sehr interessant. Das erfordert ja eine ganz neue Taktik.

  2. #232512
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Schatz, die hast Beine wie eine Gazelle. Nicht ganz so schlank und gerade, aber genau so behaart
    Woher kennst du meine Beine?

  3. #232513
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Woher kennst du meine Beine?

  4. #232514
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Schatz, die hast Beine wie eine Gazelle. Nicht ganz so schlank und gerade, aber genau so behaart
    Diese Sprüche gab es zu Hauf in meiner Jugend.
    Du bist ein Fuchs, zwar nicht so schlau, aber du riechst so.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #232515
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Kleinen machen das sehr sehr gut. Meine Kleine ist ja ein Jahr älter als der Purtzel, die ist sehr darauf bedacht. Und meine Nichten, Jahrgang 13 und 15, sind echte "Abstands-Kontrolleure" Wir waren ja vorletzte Woche mal dort, um im Garten gemeinsam Zeit zu verbringen. Die Kinder haben wirklich gut aufgepasst und viele Möglichkeiten gefunden
    Der Purtzel kann das
    Danke für's Mut machen.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #232516
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach, mich fallen gerade meine Minderwertigkeitskomplexe verstärkt an.

    Meint ihr, es hilft, wenn ich demonstrieren gehen für eine Sofort-Impfung?
    Es geht mir so langsam nicht mehr wirklich gut.
    Seit vorgestern sind hier Tagesgäste am Strand wieder erlaubt, vielleicht gönnst Du Dir mal einen Tag am Meer? Und wenn Du Lust auf einen Kaffee hast, Du kennst unsere Terrasse, da ist Platz genug, um auf Abstand zu bleiben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #232517
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, wir haben jetzt auch den Plan bekommen, mit der Schule dieses Schuljahr.

    Sie wird 6 Schultage haben!

    Entweder vom 8.6 bis zum 17.6 oder vom 18.6 bis zum 25.6.

  8. #232518
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke für's Mut machen.


    Ich bin wirklich sehr überzeugt davon, dass wir die Maßnahmen zur Eindämmung weiterhin ernst nehmen müssen. Aber es MUSS einfach auch so gehen, dass nicht die Kleinsten vergessen werden! Als ich das mit den Familienfeiern gestern gelesen hab, unmittelbar nach dem die Vorgaben der Schule hier eingetrudelt sind, hat es echt ein bisschen ausgehakt bei mir ... Dann ist die beste Freundin der Kleinen halt ab sofort Familienmitglied und wir feiern irgendwas
    Zickzackkind und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #232519
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So, wir haben jetzt auch den Plan bekommen, mit der Schule dieses Schuljahr.

    Sie wird 6 Schultage haben!

    Entweder vom 8.6 bis zum 17.6 oder vom 18.6 bis zum 25.6.
    O je Und dann sind bei euch Ferien?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #232520
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    O je Und dann sind bei euch Ferien?
    Danach ist noch eine Woche, aber da werden die 2. Klassen unterrichtet, da sie dann ja zurück zur Regelschule wechseln.

    Die Schule hat nicht genug Platz um die 1. und 2. Klassen gemeinsam zu unterrichten mit halber Klassenstärke... also haben erst die 2. Klassen vom 25.5 bis zum 5.6, dann haben sie Pause bis zum 26.6 und nochmal eine Woche Schule... und die 1. Klassen in halber Klassenstärke eben dazwischen...

    Ich hatte eh keine großen Erwartungen, aber das so schwarz auf weiß zu lesen, ist schon irgendwie.... bedrückend.