Like Tree121408gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232621
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Weißt du, wie das mit den Vorschulkindern an den Grundschulen laufen soll in HH? Das sind ja auch nicht wenige.

    Ich verorte dich in Hamburg und vom Fach. Falls ich daneben liege, sorry. Ich verwechsle dich öfter mit Schiri.
    Echt? Ich mag Strickli sehr, aber ich finde, dass wir sehr unterschiedlich sind und schreiben
    Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  2. #232622
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Echt? Ich mag Strickli sehr, aber ich finde, dass wir sehr unterschiedlich sind und schreiben
    Ich auch. Aber ich sollte mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, es gibt sicher genug Mitschreiberinnen, die ich andauernd verwechsele (vermutlich ohne es überhaupt zu bemerken).
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #232623
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    DU

    BIST

    OHNE

    UNS

    VERREIST!!!

    DU

    BIST

    VOLL

    FIES!!!
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Und noch nicht mal erzählt, wie das mit dem reisen bei den Corona-Beschränkungen geht

    Wenn ihr mal ganz genau guckt:
    Meine Hängematte habe ich zwischen Ziegenstall und Bar gespannt....
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  4. #232624
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir hatten bis jetzt so einen schänen Tag Meine Tochter hat sich seit dem Unfall mit dem Rad, geweigert zumindest längere Radtouren zu machen, zu kurzen Strecken konnte ich sie überzeugen. Heute sind wir zu einem etwa 10km entfernten Biergarten geradelt, das Ziel hat sie dazu gebracht, sich zu trauen. Der Weg hin war schon sehr schön, aber auch, dass wir in einem sehr weitläufigen Biergarten waren, dort gegessen haben, einer Entenfamilie beim Vorbeilaufen zugeschaut haben, den Pfauen zugesehen und gehört haben, ein Waschbär war auch da, hat so gut getan. Der Biergarten ist sehr groß, die haben weniger Tischei aufgestellt, man war ziemlich für sich, der nächste Tisch war bestimmt drei Meter weg. Und dass dort auch Tiere sind, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, wir waren lang nicht mehr dort. Zurück sind wir dann eine größere Runde gefahren, auf Wegen, auf denen uns zum Teil niemand begegnet ist. Haben einen kurzen Stop bei einem Baggersee gemacht, ohne zu baden, weil wir auch nichts dabei hatten. Dann sind wir heimgefahren, haben zu Hause Erdbeerkuchen gegessen, der Sohn ist mit einem Freund unterwegs spazieren und die Tochter liest, vielleicht skyped sie auch, eine Freundin hat Geburtstag.
    Heute Abend gibt es noch einen Pasta Fredda (Frischer Spinat, Tomaten, grüner Spargel, Parmesan, Frühlingszwiebeln, Nudeln) auf der Terasse und ansonsten passiert hier nichts mehr.
    Meine Tochter meinte, dass es sehr gut war, dass wir sie genötigt haben, mitzufahren, es habe ihr sehr gut getan.
    tanja73, Fimbrethil, bunteQ und 6 anderen gefällt dies.

  5. #232625
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich auch. Aber ich sollte mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen, es gibt sicher genug Mitschreiberinnen, die ich andauernd verwechsele (vermutlich ohne es überhaupt zu bemerken).
    Das stimmt, aber ich finde es immer interessant, wenn jemand schreibt, dass er zwei Userinnen verwechselt, das sind nur ganz selten, die die ich auch verwechsel
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #232626
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    jewels, Strickli und Gast gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  7. #232627
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Genau so!
    *strahl*
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #232628
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Liebe Hühner,

    hier auf Flamingo-Island ist es super schön.
    Das Essen ist gut, das Wetter angenehm, die Ruhe tut gut.

    Bis bald,
    Hilde

    *Postkarte abschick*
    *in der Hängematte räkel*
    *Cocktail schlürf*
    *Flug buch*

  9. #232629
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und soeben haben wir bestellt: Burger, ChickenWings, Zwiebelringe, Pommes, Käse-Nuggets und weiß-der-Geier vom genialen Brutzelknecht im Nachbardorf.

    Für mich gibt es und ich freu mich gerade total darauf.

    Die hab ich mir echt verdient. Ich esse dazu allerdings nur den griechischen Salat, den ich eben gemacht habe. Das ist dann genug "Schweinkram" für ein Abendessen. Aber ich krieg Pommes, eine große Portion Pooommes!
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #232630
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir können unsere Mädels bestimmt zusammenschnacken. Gestern hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit meiner Tochter, da ist sie mal nicht türenknallend weggerannt, sondern hat erzählt, wie es ihr geht und dass es seit Corona so sei, dass sie einfach dauernd traurig sei, weil sie ihre Freunde so vermisse. Danach war es etwas besser.
    So ein Gespräch hatten wir auch schon - aber ganz ehrlich, diese Phasen hatte sie auch schon vor Corona öfter
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13