Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, das kenn ich, das ist fies! Momentan liegt meiner aber hoch und trocken im Regal, da ich durch die elendige Corona-Ka..e ein zu hohes Risiko zum verbaseln sehe (muss am Arbeitstag definitiv ab und dann ver basel ich ihn). Aber beim Regen gestikulieren fliegt er auch gern mal durch die Gegend
    Ich habe den ja extra mal ein bisschen weiter machen lassen, weil ich den bei einem MRT nicht abbekommen habe. Zu Hause hatte ich dann so lange probiert, bis er ab war und ich den weiter machen lassen konnte. Das war aber vor der Erkenntnis, dass ih abnehmen "muss".

Bisher ging ja auch alles gut, die letzte Woche habe ich aber wieder mit dem Essen aufgepasst, weil ich ja vorher etwas geschlurt hatte. Wahrscheinlich war es jetzt wieder zu viel. ICh hatte echt Glück, dass er nicht ins Gras gefallen ist, da hätten wir den NIE wieder gefunden.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh, das kenn ich, das ist fies! Momentan liegt meiner aber hoch und trocken im Regal, da ich durch die elendige Corona-Ka..e ein zu hohes Risiko zum verbaseln sehe (muss am Arbeitstag definitiv ab und dann ver basel ich ihn). Aber beim Regen gestikulieren fliegt er auch gern mal durch die Gegend
    Mein Mann trägt ihn schon lange nicht mehr, da er auf der Arbeit durch den Multiresistenten Keim keinen Ring tragen kann. Aber da ich meinen vor Ewigkeiten verloren und wir weder zum 10. noch zum 20. Hochzeitstag wie angedacht neue Ringe gekauft haben, ist das nicht so schlimm.

99/02/07/13

User Info Menu

Und Cats kleiner Knuddelhund ist einfach nur .

Selbst meine Hundebangbüx wich ihr nicht von der Seite.
    bunteQ, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich werde mich heute abend entgegen sämtlicher Vornahmen schon auf die Waage stellen müssen. Ich habe heute nämlich zwei mal meinen Ehering verloren. Einfach abgefallen.
    Ach herrje...
    Da wäre ich aber auch neugierig...

Ich hab eher das gegenteilige Lroblem...
    Gast gefällt dies

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ach herrje...

Dir springen Ringe an die Finger ?

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ach herrje...

Ich war ja schon am Ziel und befinde mich jetzt ja in der Erhaltungsphase. Bedingt durch die derzeitigen Umstände wurde mein Konsum an süßhaltige Lebensmittel, wahlweise auch salzigen, höher und höher. Da ich dann doch einen Schuss vor den Bug bekommen habe, wollte ich eben etwas Puffer haben. Äh, war wohl etwas viel. Mal sehen, was ich nachher zu sehen bekomme.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Und Cats kleiner Knuddelhund ist einfach nur .

Selbst meine Hundebangbüx wich ihr nicht von der Seite.
    Hast du Besuch? Das ist ja schön

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hast du Besuch? Das ist ja schön
    Gehabt, ja. Es war wirklich sehr, sehr schön. Aber auch ein bisschen beklemmend, weil wir so auf Abstand geachtet haben und wir uns zur Begrüßung und Verabschiedung nicht in den Arm nehmen konnten.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Gehabt, ja. Es war wirklich sehr, sehr schön. Aber auch ein bisschen beklemmend, weil wir so auf Abstand geachtet haben und wir uns zur Begrüßung und Verabschiedung nicht in den Arm nehmen konnten.
    Ja, das finde ich auch noch seltsam.
    Wir waren letzes Wochenenden bei einem Freund, seinen Geburtstag feiern. Ich kenne ihn seit über 30 Jahren, er gehört fast zur Familie und hängt total an unseren Kindern, eigene hat er nicht. Seine Eltern konnten nicht kommen, sein Vater ist mit ganz frischer Krebsdiagnose im Krankenhaus.
    Trotzdem konnte ich ihn nicht wie sonst zur Begrüßung umarmen und alles lief auf Abstand, zumal er in einem Seniorenheim arbeitet. Das war schon wirklich sehr seltsam.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch noch seltsam.
    Wir waren letzes Wochenenden bei einem Freund, seinen Geburtstag feiern. Ich kenne ihn seit über 30 Jahren, er gehört fast zur Familie und hängt total an unseren Kindern, eigene hat er nicht. Seine Eltern konnten nicht kommen, sein Vater ist mit ganz frischer Krebsdiagnose im Krankenhaus.
    Trotzdem konnte ich ihn nicht wie sonst zur Begrüßung umarmen und alles lief auf Abstand, zumal er in einem Seniorenheim arbeitet. Das war schon wirklich sehr seltsam.
    Ja, man ist irgendwie zusammen und doch nicht. Aber es war wirklich gut, sich von Angesicht zu Angesicht zu sehen, zu unterhalten, über die gleichen Sachen zu lachen. Der Hund ist wirklich zu knuffig und ist durch die Kinder auch richtig aufgeweckt gewesen. Cat hatte ihren Spaß beim Beobachten der spielenden Meute. Und ich auch.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)