Like Tree112708gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232731
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Große wird im November 11 und mir kommt das alles auch sehr bekannt vor. Sie muss im Moment auch ständig das letzte Wort haben, es kommt im häufiger zu plötzlichen sehr heftigen Gefühlsausbrüchen von 0 auf 100 und dann gerne wieder zurück.


    Ach ja...

    Guten morgen!
    Meine Tochter wird im Dezember 11 und ist im Moment auch so.

    Dagegen ist mein 14 jähriger ein Lämmchen.


    Guten Morgen an alle.


    Ich liege noch im Bett und mache gleich nochmal die Augen zu.

    P.s. der Test der Kollegin war negativ
    bunteQ, jewels, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

  2. #232732
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch nicht schlimm. Meine Tochter hat so vor sich hin pubertiert, die hatte mal bessere und mal schlechtere Tage, aber ich hab die Zeit nicht als "hoffentlich ist sie bald vorbei" in Erinnerung.
    Hier war die Zeit auch nicht schlimm. Klar, ich hätte sie zwischendurch mal an die Wand klatschen können, es gab Gefühlsausbrüche quasi "aus dem nichts", wir sind durchaus aneinander geraten. Aber ehrlich gesagt, waren das immer nur kurze Momente und die gab es auch vorher (und auch hinterher) immer mal . Insgesamt harmlos.
    bunteQ, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #232733
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch nicht schlimm. Meine Tochter hat so vor sich hin pubertiert, die hatte mal bessere und mal schlechtere Tage, aber ich hab die Zeit nicht als "hoffentlich ist sie bald vorbei" in Erinnerung. Bei meinem Sohn hab ich mir eher Sorgen gemacht, deshalb war die Zeit anstrengend - aber dieselben Sorgen würde ich mir auch machen, wenn er dieses Verhalten jetzt zeigen würde (ich denke, du kannst das sofort nachvollziehen). Insofern fiel es eigentlich nur zufällig in die Pubertät.
    Ja genau - die Pubertät war bei meinem Sohn sehr unspektakulär, da waren seine ersten Jahr und erst recht sein junges Erwachsenenalter ein ganz anderes Kaliber


    99/02/07/13

  4. #232734
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier das grottige Handyersatzvideo

    https://www.dropbox.com/s/7yy7kagtmm..._8444.MOV?dl=0
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  5. #232735
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Haaa!
    Aber jetzt voll erwischt.

    Bin dann mal in der Dunkelkammer.
    wenhei, McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #232736
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Dir springen Ringe an die Finger ?
    Nee, so schlimm ist es zum Glück doch nicht!!!

    Ich hab nach der Trennung lange keine Ringe getragen, als ich letztens mal wieder Lust dazu hatte, passte keiner der vorhandenen mehr...

    Aber ich kann mich noch recht lebhaft daran erinnern, wie mein Vater meiner Mutter damals den Ehering vom Finger gesägt hat, als er nicht mehr ab ging und der Finger nicht mehr richtig durchblutet wurde (den Finger hat er dran gelassen!!) .
    Ich weiß aber nicht mehr, wer von beiden dabei mehr Sorge hatte...
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #232737
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich hätte auch gerne mal den Lieferdienst. Hier bin das ich, und heute morgen fiel es mir nicht leicht, mich aufzuraffen.
    Hier gibt es Brötchen nur noch an den Einkaufstagen.

  8. #232738
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hier gibt es Brötchen nur noch an den Einkaufstagen.
    Hier gibt es jeweils am Wochenende Brötchen zum Frühstück - und an jedem Tag welche zum Abendessen.

  9. #232739
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … und bis mein IDAHOBIT-Avatar (selber googeln!) umgepixelt ist - bisher hieß das IDAHO, aber der Begriff wurde erweitert ist und jetzt muß ich sehen, wie ich die drei anderen Buchstaben noch unterbringe - feiern wir den Geburtstag von Pfarrer Sebastian Kneipp, dem "Wasserdoktor".

    So ein erfrischender Guss wärs jetzt... brrr (schüttel).
    Ist ein IDAHOBIT so was wie ein Burrahobbit?

  10. #232740
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    In meiner unendlichen Weisheit als Mutter einer knapp elfjährigen behaupte ich, das ist normal. Macht es nicht besser, aber wir sind alle nicht alleine damit.

    Hier (Kind eins wird im Juli elf) komme ich mit der ganzen Bandbreite der präpubertären Gefühlswelt, die mir gern mal innerhalb von sagen wir 45 Sekunden präsentiert wird auch nicht immer gut klar. Gin ist mein Freund. Und die Gewissheit, dass auch das vorübergehen wird. Und die Tatsache, dass wir damit nicht alleine sind.

    So. Die Softshelljacke für K1 wird langsam erkennbar. Und ich kann hoffentlich mal schlafen jetzt.
    Kommt gut in den Sonntag, Lieblingshühners.
    Wir sind ja ein Jahr weiter, als Ihr, meine werden im August 12, ja, das ist normal, bei meinem Sohn ist das alles bisher viel weniger ausgeprägt, der ist noch ganz entspannt, der ist aber auch noch viel weniger pubertär.
    Zickzackkind gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •