Like Tree121189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Darf ich heute mal um Eure Zauberdaumen bitten? Bei meiner Mama ist das Krustentier zurück und es sieht nicht gut aus. Alternativ nehme ich auch Mittelfinger.
    Ich habe sie heute besucht und habe tierisch Angst, dass dies das letzte Mal war, dass ich sie lebend direkt gesehen habe.
    Wie schrecklich, natürlich bekommst Du Daumen und einen Arm Welches Krustentier hat sie denn?

99/02/07/13

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Na klar, Zauberdaumen werden eingerastet.

Welche Art von Krustentier?
    Endometrium, das endgültige Ergebnis der Stanzung kommt morgen. Meine Freundin, die Gynäkologin ist, meint sie kann mir keine großen Hoffnungen machen, da beim ersten Mal auch serös papilläres Gewebe gefunden wurde.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So wie es aussieht, werden unsere Kinder evtl schon mehr Training als Schule haben
    Heute war eine Videokonferenz zwischen den Elternbetreuern und dem Vorstand. Ich fand das Konzept sehr durchdacht. Sofern bei den Trainern nicht zu viele dabei sind, die unter diesen Bedingungen nicht arbeiten wollen (sie sollen bis morgen Rückmeldung geben), wird diese Woche das Training beginnen. Da das aber sicher nicht schon morgen ist und Donnerstag Feiertag ist, wird es für meinen Sohn erst nächste Woche starten. Meine Tochter hat spätestens am Freitag Training, vielleicht sogar schon am Dienstag! Gerade sie vermisst das alles so extrem, wenn es wirklich Dienstag los geht, hat sie morgens Schule und nachmittags Training, wie ein ganz normaler Dienstag Das wäre so schön.
    Biene_Maja1976, Kara^^, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Darf ich heute mal um Eure Zauberdaumen bitten? Bei meiner Mama ist das Krustentier zurück und es sieht nicht gut aus. Alternativ nehme ich auch Mittelfinger.
    Ich habe sie heute besucht und habe tierisch Angst, dass dies das letzte Mal war, dass ich sie lebend direkt gesehen habe.
    Das tut mir sehr leid und natürlich bekommst Du Daumen

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Endometrium, das endgültige Ergebnis der Stanzung kommt morgen. Meine Freundin, die Gynäkologin ist, meint sie kann mir keine großen Hoffnungen machen, da beim ersten Mal auch serös papilläres Gewebe gefunden wurde.
    Ach Mist (wobei ich keine Ahnung habe, was serös und papillär heißt).

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, werden unsere Kinder evtl schon mehr Training als Schule haben
    Heute war eine Videokonferenz zwischen den Elternbetreuern und dem Vorstand. Ich fand das Konzept sehr durchdacht. Sofern bei den Trainern nicht zu viele dabei sind, die unter diesen Bedingungen nicht arbeiten wollen (sie sollen bis morgen Rückmeldung geben), wird diese Woche das Training beginnen. Da das aber sicher nicht schon morgen ist und Donnerstag Feiertag ist, wird es für meinen Sohn erst nächste Woche starten. Meine Tochter hat spätestens am Freitag Training, vielleicht sogar schon am Dienstag! Gerade sie vermisst das alles so extrem, wenn es wirklich Dienstag los geht, hat sie morgens Schule und nachmittags Training, wie ein ganz normaler Dienstag Das wäre so schön.
    Ich drücke die Daumen
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Ach Mist (wobei ich keine Ahnung habe, was serös und papillär heißt).
    Das ist das schlechteste Tumorgewebe bei einen Gebärmutterkrebs, den frau haben kann. Streut wohl gerne und wächst schnell, soweit ich es verstanden habe.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen
    Danke! Wenn es erst am Freitag losginge, wäre der Dienstag drauf der ganz normale Dienstag, das wäre auch ok, aber es wäre auch jetzt schon schön.
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist das schlechteste Tumorgewebe bei einen Gebärmutterkrebs, den frau haben kann. Streut wohl gerne und wächst schnell, soweit ich es verstanden habe.
    Also richtig blöd, ja? Aber warte erstmal das Ergebnis der Stanzung ab, dann wisst ihr mehr.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Also richtig blöd, ja? Aber warte erstmal das Ergebnis der Stanzung ab, dann wisst ihr mehr.
    Richtig blöd und wohne ich einfach zu weit entfernt, um sie mal eben zu besuchen.